SSV Reutlingen
30.06.2007 - 22:36 Uhr
13.09.2008 - 19:20 Uhr
1:5-Klatsche in Kassel :angry Mit 4 Punkten aus 4 Spielen steht man jetzt nicht wirklich gut da.
Nächste Woche beim Spiel gegen den SC Freiburg II werde ich mir mal vor Ort ein Bild der Mannschaft machen.
Nächste Woche beim Spiel gegen den SC Freiburg II werde ich mir mal vor Ort ein Bild der Mannschaft machen.
21.09.2008 - 14:28 Uhr
Und wieder 4:0 gewonnen.. Das Motto lautet wohl Hop oder Top :D
4:0, 1:5, 4:2 ..
4:0, 1:5, 4:2 ..
30.09.2008 - 23:20 Uhr
Aber ich muss sagen, das spiel gegen die freiburger hat mich beeindruckt. Die Erste Hälfte war zwar etwas lahm abere dann 3 tore in 5 minuten auch wenn die freiburger Hintermannschaft ordentlich mitgeholfen hat. :D Mich würd mal interessieren ob jemand weiß wies mit der verletzung von Okpalla aussieht.
02.10.2008 - 12:46 Uhr
Zitat
SSV: Leistungsschwankungen noch zu groß
Seitz verspricht Klassenerhalt
Der neue Reutlinger Kommandogeber Roland Seitz ist zwar der Auffassung, dass der Ex-Zweitligist "in Zukunft höhere Ziele haben muss", in der laufenden Spielzeit gehe es allerdings nur um das Minimalziel Ligaverbleib: "Wir schaffen den Klassenerhalt, das verspreche ich", so der SSV-Coach kürzlich bei einem Sponsorentreffen. Gegen den Tabellenführer aus Mannheim ist Reutlingen am Samstag der klare Außenseiter. [..] http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/229546
SSV: Leistungsschwankungen noch zu groß
Seitz verspricht Klassenerhalt
Der neue Reutlinger Kommandogeber Roland Seitz ist zwar der Auffassung, dass der Ex-Zweitligist "in Zukunft höhere Ziele haben muss", in der laufenden Spielzeit gehe es allerdings nur um das Minimalziel Ligaverbleib: "Wir schaffen den Klassenerhalt, das verspreche ich", so der SSV-Coach kürzlich bei einem Sponsorentreffen. Gegen den Tabellenführer aus Mannheim ist Reutlingen am Samstag der klare Außenseiter. [..] http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/229546
05.10.2008 - 23:11 Uhr
Hat sich ja bewahrheitet. Aber mal ehrlich ein Sieg war gegen Waldhof so wie so nicht zu erwarten. Kann irgendjemand der im Stadion war was zum Spiel sagen?
19.10.2008 - 21:44 Uhr
OH NEIN!!!! Nicht schon wieder Okpalla verletzt herzmuskel entzündung kligt nicht gut :( . Weis wer was genaueres?
20.10.2008 - 07:42 Uhr
Oh man die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. Ob der Mini-Kader diesen Schlag verdauen kann?
Okpala soll sich aber nur gescheit auskurieren, ich will keinen 2. Fall-Nwanegbo erleben :(
Okpala soll sich aber nur gescheit auskurieren, ich will keinen 2. Fall-Nwanegbo erleben :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marv am 20.10.2008 um 07:42 Uhr bearbeitet
20.10.2008 - 21:16 Uhr
und als wärs noch nich genug setzts in frankfurt auch noch n 0:4 schlimm schlimm schlimm
20.10.2008 - 21:50 Uhr
Zitat von wurst77:
Wirklich das einzig positive das die Herzmuskel-Entzündung bei Okpala festgestellt wurde bevor etwas passiert ist, sein Ausfall tut der Mannschaft ziemlich weh grade jetzt wo man im Abstiegskampf steckt.
War bei Ümit Özat nicht auch ne herzmuskel entzündung die ursache für seinen kollaps?
Wirklich das einzig positive das die Herzmuskel-Entzündung bei Okpala festgestellt wurde bevor etwas passiert ist, sein Ausfall tut der Mannschaft ziemlich weh grade jetzt wo man im Abstiegskampf steckt.
War bei Ümit Özat nicht auch ne herzmuskel entzündung die ursache für seinen kollaps?
21.10.2008 - 23:39 Uhr
oje anscheinend gibt es mehrere fußballer mit herzproblemen. Ich hab selber auch n herzfehler und darf desshalb au keinen vereinssport machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.