S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#111
23.08.2017 - 19:25 Uhr
Zitat von VolkerPut
Wie der Sender „Sky“ und der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichten, ist Paris Saint-Germain mit einer Offerte beim SSC Neapel bezüglich Keeper Pepe Reina (Foto) vorstellig geworden. So soll PSG 7 Millionen Euro Ablöse für 34-jährigen Spanier bieten, dessen Vertrag in einem Jahr abläuft. Reina war 2015 für 2 Mio. Ablöse vom FC Bayern nach Italien gewechselt.
Mit dem Transfereinnahmen könnte man ja u.a. Skorupski verpflichten, den Sarri ja auch kennt.

Im Roma-Forum wurde mal eine Summe von 10 Mio. € als mögliche Ablöse genannt. Da wir die direkte Konkurrenz sind, dürfte diese etwas höher sein. Aber selbst wenn er 12 Mio. € kosten würde, wäre das ein guter Deal. Skorupski war letzte Saison bärenstark und wäre ein klares Update zu Reina. Dazu kennt er die Liga, unseren Trainer und hätte mit Milik und Zielinski noch Landsleute im Team. Würde denke ich alles passen. Vor allem könnte man noch Reina zu Geld machen, bevor er nächste Saison ablösefrei geht. Und 7 Mio. € sind meiner Ansicht nach in Ordnung bei einem Jahr Restvertrag und seinem Alter.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#112
23.08.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von VolkerPut

Wie der Sender „Sky“ und der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichten, ist Paris Saint-Germain mit einer Offerte beim SSC Neapel bezüglich Keeper Pepe Reina (Foto) vorstellig geworden. So soll PSG 7 Millionen Euro Ablöse für 34-jährigen Spanier bieten, dessen Vertrag in einem Jahr abläuft. Reina war 2015 für 2 Mio. Ablöse vom FC Bayern nach Italien gewechselt.
Mit dem Transfereinnahmen könnte man ja u.a. Skorupski verpflichten, den Sarri ja auch kennt.

Im Roma-Forum wurde mal eine Summe von 10 Mio. € als mögliche Ablöse genannt. Da wir die direkte Konkurrenz sind, dürfte diese etwas höher sein. Aber selbst wenn er 12 Mio. € kosten würde, wäre das ein guter Deal. Skorupski war letzte Saison bärenstark und wäre ein klares Update zu Reina. Dazu kennt er die Liga, unseren Trainer und hätte mit Milik und Zielinski noch Landsleute im Team. Würde denke ich alles passen. Vor allem könnte man noch Reina zu Geld machen, bevor er nächste Saison ablösefrei geht. Und 7 Mio. € sind meiner Ansicht nach in Ordnung bei einem Jahr Restvertrag und seinem Alter.

Anscheinend hat man das Angebot abgeleht augen-zuhalten

Ist aber auch nicht so wichtig, halte Reina mental eh für wichtig. unser Mercato könnte im besten fall noch so aussehen:

15 Mio Zapata
15 Mio Pavoletti
5 Mio Tonelli
4 Mio Strinic
1 Mio Giaccheeini

Wären 40 Mio einnahmenq bei einem derzeitigen Transferminus von 44 Mio wäre dann genügend Geld für ein Kaliber vorhanden. Evt könnte man noch Maggio verkaufen.

Mein Traumzigang wäre Chiesa dazu noch ein RV, dann wären wir mMn Sturm und Mittelfeld SEHR gut besetzt, in der defensive gut Besetzt und im Tor halt Solide.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#113
24.08.2017 - 09:12 Uhr
Paris Saint-Germain are prepared to include Alphonse Areola in an exchange deal for Napoli goalkeeper Pepe Reina, claim Sportitalia.

The surprising story of PSG interest in Reina emerged this afternoon via Sky Sport Italia pundit Gianluca Di Marzio.

It gathered steam rapidly and now Sportitalia suggest the Ligue 1 giants could include Areola as part of the deal.

The 24-year-old goalkeeper came up through their youth academy and had loan spells with Lens, Bastia and Villarreal.

Areola has already made four competitive appearances this season.

It was reported today that Paris Saint-Germain were offering €7m for Reina with a contract worth €3.5m per season.
Hört sich nicht unbedingt realistisch an, wobei ich einem Wechsel von Areola sehr positiv gegenüber stehen würde, bei Villarreal gefiel er mir damals sehr gut.

Edit:

http://www.football-italia.net/108686/reina-wants-psg-move

Pepe Reina is reportedly keen to make the move to Paris Saint-Germain, but Napoli worry about finding a replacement.

It was reported yesterday that the French club are offering €7m to take the goalkeeper to Paris, with a contract worth €3.5m on the table.

According to Tuttomercatoweb this morning, the deal on the table is for two years with an option for a third, a very tempting proposition for the 35-year-old.

While Reina wouldn’t look to force a move away from the Partenopei, his contract is expiring next summer and it appears he won’t be offered a renewal.

As a result the Spaniard is excited by the prospect of PSG, but his club are less keen on the proposal.

While TMW says the transfer fee could be as high as €9m, a high offer for a player of Reina’s age, any transfer would leave them with very little time to find a replacement.

It has been suggested that PSG would offer Alphonse Areola in exchange, but it’s unclear if that’s actually on the table.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 24.08.2017 um 09:23 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#114
24.08.2017 - 12:04 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von VolkerPut

Skorupski ist allerdings doch primär auf der Linie stark und nicht unbedingt mit Ball?

Zudem ist es halt auch was anderes wenn man bei einem Team wie Empoli 90 Minuten quasi unter "Dauerbeschuss" steht als wenn man bei einem Team wie Neapel öfters vielleicht nur ein paar Szenen pro Spiel hat.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2017/2018 |#115
24.08.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von Al_Katzone

Zitat von VolkerPut

Anscheinend hat man das Angebot abgeleht augen-zuhalten

Ist aber auch nicht so wichtig, halte Reina mental eh für wichtig. unser Mercato könnte im besten fall noch so aussehen:

15 Mio Zapata
15 Mio Pavoletti
5 Mio Tonelli
4 Mio Strinic
1 Mio Giaccheeini

Wären 40 Mio einnahmenq bei einem derzeitigen Transferminus von 44 Mio wäre dann genügend Geld für ein Kaliber vorhanden. Evt könnte man noch Maggio verkaufen.

Mein Traumzigang wäre Chiesa dazu noch ein RV, dann wären wir mMn Sturm und Mittelfeld SEHR gut besetzt, in der defensive gut Besetzt und im Tor halt Solide.
Ein Wechsel zu einem Team wie dem SSC Neapel käme für Chiesa mMn viel zu früh, da hat doch letztendlich niemand was davon.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2017/2018 |#116
24.08.2017 - 18:46 Uhr
Wir gegen City, das werden mit Sicherheit zwei sehr attraktive Spiele. Dazu noch Donezk. Topf 4 kommt noch. Soweit man das schon beurteilen kann, können wir damit gut leben. Aber die Gruppen sind zum Teil echt unausgewogen. Real, Dortmund und Tottenham oder Chelsea, Atlético und Roma gibt es genauso wie Benfica, Man United und Basel oder vor allem Monaco, Porto, Besiktas und Leipzig. Soll wohl dafür sorgen, dass nicht immer die gleichen Teams weiterkommen. Aber zum Teil klingt das wie zwei verschiedene Wettbewerbe...
SSC Napoli 2017/2018 |#117
24.08.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Paris Saint-Germain are prepared to include Alphonse Areola in an exchange deal for Napoli goalkeeper Pepe Reina, claim Sportitalia.

The surprising story of PSG interest in Reina emerged this afternoon via Sky Sport Italia pundit Gianluca Di Marzio.

It gathered steam rapidly and now Sportitalia suggest the Ligue 1 giants could include Areola as part of the deal.

The 24-year-old goalkeeper came up through their youth academy and had loan spells with Lens, Bastia and Villarreal.

Areola has already made four competitive appearances this season.

It was reported today that Paris Saint-Germain were offering €7m for Reina with a contract worth €3.5m per season.
Hört sich nicht unbedingt realistisch an, wobei ich einem Wechsel von Areola sehr positiv gegenüber stehen würde, bei Villarreal gefiel er mir damals sehr gut.

Edit:

http://www.football-italia.net/108686/reina-wants-psg-move

Pepe Reina is reportedly keen to make the move to Paris Saint-Germain, but Napoli worry about finding a replacement.

It was reported yesterday that the French club are offering €7m to take the goalkeeper to Paris, with a contract worth €3.5m on the table.

According to Tuttomercatoweb this morning, the deal on the table is for two years with an option for a third, a very tempting proposition for the 35-year-old.

While Reina wouldn’t look to force a move away from the Partenopei, his contract is expiring next summer and it appears he won’t be offered a renewal.

As a result the Spaniard is excited by the prospect of PSG, but his club are less keen on the proposal.

While TMW says the transfer fee could be as high as €9m, a high offer for a player of Reina’s age, any transfer would leave them with very little time to find a replacement.

It has been suggested that PSG would offer Alphonse Areola in exchange, but it’s unclear if that’s actually on the table.

Wäre schon überraschend, wenn er in seinem Alter noch so einen Transfer machen könnte. Einen Ersatz zu finden ist in der Tat nicht so leicht, vor allem da nur noch eine Woche Zeit ist. Areola im Tausch würde ich nicht machen, nach dem was man so hört ist das jetzt nicht gerade ein Überflieger. Da müssten wir schon einen besseren Schlussmann holen.

Der dritte Gegner in der CL wird Feyenoord sein
SSC Napoli 2017/2018 |#118
24.08.2017 - 18:53 Uhr
City, Shaktar und Feyenord also. Kein Fallobst dabei, aber auch keinener der ganz grossen.
Von Topf 1 haben wir wohl möglich nach Moskau einer der Leichsten Gegner bekomen, in Topf zwei hätte es auch viel schlimmer kommen können und mit Feyenord sind wir immer noch besser beschenkt als mit Leipzig oder Sporting.
Also für die CL eine Solide Gruppe, Platz 2 sollte erreichbar sein, wer weiss vlt schafft man auch die Überraschung und schafft Platz 1. City kann ich nur schwer einschätzen.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#119
24.08.2017 - 20:02 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
City, Shaktar und Feyenord also. Kein Fallobst dabei, aber auch keinener der ganz grossen.
Von Topf 1 haben wir wohl möglich nach Moskau einer der Leichsten Gegner bekomen, in Topf zwei hätte es auch viel schlimmer kommen können und mit Feyenord sind wir immer noch besser beschenkt als mit Leipzig oder Sporting.
Also für die CL eine Solide Gruppe, Platz 2 sollte erreichbar sein, wer weiss vlt schafft man auch die Überraschung und schafft Platz 1. City kann ich nur schwer einschätzen.

Die müssen sich noch einspielen und sind auch dann noch etwas gehypt wegen der Transferausgaben. Ihr könnt durchaus 1. werden, viel Glück!

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
SSC Napoli 2017/2018 |#120
24.08.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von S-P-Q-R

Die müssen sich noch einspielen und sind auch dann noch etwas gehypt wegen der Transferausgaben. Ihr könnt durchaus 1. werden, viel Glück!

Das macht mir auch Hoffnung, denn wie du schon sagst, müssen die mit ihren jährlichen Mega-Transfers sich noch finden und haben vor allem in der Defensive viel verändert, während unser Team total eingespielt ist. Doch wollen wir mal nicht zu euphorisch werden, die Favoritenrolle ist nicht immer so dankbar und von daher darf die gerne City haben, wenn wir dafür auf dem Platz am Ende die Nase vorn haben. Ein Weiterkommen an sich sollte inzwischen auf jeden Fall unser Anspruch sein, und auch Platz 1 ist im Bereich des Möglichen. Ich bin aber schon froh, dass wir nicht in der Gruppe der Roma oder bei Real und Dortmund gelandet sind. Früher hatten wir ja mal ne Zeit, da sind immer wir in solchen Gruppen gelandet, aber die letzen beiden Male lief die Auslosung echt human für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.