S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#691
11.03.2018 - 22:48 Uhr
Sowas aber auch, wo wir doch soviel Kraft gespart haben durch das Ausscheiden aus der EL.
SSC Napoli 2017/2018 |#692
11.03.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von CalcioLover
Wieder kein 3er. Eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Titel. Da wir nie und nimmer alle restlichen Spiele gewinnen werden, sehe ich Juve so gut wie durch.

Ach Quatsch! Gegen Rom und Inter holt Juve nie 6 Punkte. Im besten Fall 4, wenns gut läuft können es auch 0 sein und dann reicht sogar ein Remis in Turin.
In den letzten 5 Spielen haben wir den 3, 4 und 5 gehabt, nun ist die schwere Phase durch.
Aus den nächsten 5 Spielen erwarte ich mir mindestens 13 Punkte, damit wäre ich zufrieden.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#693
11.03.2018 - 22:50 Uhr
Da keiner eine Glaskugeln hat, und "sicher/nicht sicher" keine Rolle spielt; bleibt es weiterhin sehr spannend smile
SSC Napoli 2017/2018 |#694
11.03.2018 - 22:50 Uhr
Hätte sich Napoli auf die EL konzentriert wäre die Titelwahrscheinlichkeit höher gewesen mMn.
Bei aller (ehrlichen) Sympathie, aber das war nichts heute...

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
SSC Napoli 2017/2018 |#695
11.03.2018 - 22:55 Uhr
Zitat von MonteCristo
Hätte sich Napoli auf die EL konzentriert wäre die Titelwahrscheinlichkeit höher gewesen mMn.

Jo genau, weil ihr gegen Inter ja diese Saison 3:0 gewonnen habt daumen-hoch Sehe unsere Chancen Meister zu werden immer noch deutlich höher, als das ihr die CL gewinnt.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#696
11.03.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von CalcioLover

Wieder kein 3er. Eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Titel. Da wir nie und nimmer alle restlichen Spiele gewinnen werden, sehe ich Juve so gut wie durch.

Ach Quatsch! Gegen Rom und Inter holt Juve nie 6 Punkte. Im besten Fall 4, wenns gut läuft können es auch 0 sein und dann reicht sogar ein Remis in Turin.
In den letzten 5 Spielen haben wir den 3, 4 und 5 gehabt, nun ist die schwere Phase durch.
Aus den nächsten 5 Spielen erwarte ich mir mindestens 13 Punkte, damit wäre ich zufrieden.

Sehe ich auch so, gerade jetzt in einer schweren Phase sollte man nicht einfach aufgeben. Sonst gewinnt man noch häufiger nicht. Die Meisterschaft ist sicherlich noch nicht entschieden. Juventus kann genauso ausrutschen, gegen AS Rom und Inter stehen ihnen schwere Spiele bevor und gegen euch auch noch. Jetzt sollte man einfach nicht die Nerven verlieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 11.03.2018 um 22:58 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#697
11.03.2018 - 23:03 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von CalcioLover

Sehe ich auch so, gerade jetzt in einer schweren Phase sollte man nicht einfach aufgeben. Sonst gewinnt man noch häufiger nicht. Die Meisterschaft ist sicherlich noch nicht entschieden. Juventus kann genauso ausrutschen, gegen AS Rom und Inter stehen ihnen schwere Spiele bevor und gegen euch auch noch. Jetzt sollte man einfach nicht die Nerven verlieren.

Juve kommt jedoch in Fahrt und Dybala in Form. Traue ihnen locker 6 Punkte gegen Roma und Inter zu.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#698
11.03.2018 - 23:05 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von MonteCristo

Jo genau, weil ihr gegen Inter ja diese Saison 3:0 gewonnen habt daumen-hoch Sehe unsere Chancen Meister zu werden immer noch deutlich höher, als das ihr die CL gewinnt.
Es geht doch gar nicht um Inter sondern darum, dass das einfach nicht die Leistung die reicht um den Scudetto zu holen. Erst recht wenn man als Top-Team, was Napoli ja zweifelhaft ist, die Ansage macht sich ganz auf die Serie A konzentrieren zu wollen.

Und was die Verbleibenden Chancen bzgl. Scudetto/CL angeht, gehört schon eine Portion Mut dazu, so einen Standpunkt zu äußern tongue

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
SSC Napoli 2017/2018 |#699
11.03.2018 - 23:15 Uhr
Tja so schnell geht das,4 Punkte vor gewesen und nun ist Juve erster und hat ein Nachholspiel sogar.Gewinnt das Juve dann ist die Meisterschaft gegessen.Und Neapel muß auch noch nach Juventus reisen und dann Wird der Vorsprung sich erhöhen.Das läst sich Juve jetzt auch nicht mehr nehmen.Neapel holt einfach nicht die Big Points,und Juve holen sich die Punkte gegen die Gegner.zwei starke Gegner und nur ein Punkt,es reicht einfach nicht nur gegen Bologna oder Cagliari oder Sassuolo oder Verona Punkte zu holen.Ich sage einfach mal es ist gelaufen für die Meisterschaft.
SSC Napoli 2017/2018 |#700
11.03.2018 - 23:22 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von MonteCristo

Ich habe das Spiel Juve gegen Inter gesehen und was den Spielverlauf angeht, hätte Juventus durchaus mit 3-0 gewinnen können, scheiterte jedoch an einer bis dato ungewöhnlich schlechten Chancenverwertung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.