SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
04.08.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von Lucii
Jetzt ist es Nizza, eine Mannschaft die spielerisch weit über YB anzusiedeln ist, aber einfacher über 2 Spiele zu schlagen. Absolut Machbar.
Jetzt ist es Nizza, eine Mannschaft die spielerisch weit über YB anzusiedeln ist, aber einfacher über 2 Spiele zu schlagen. Absolut Machbar.
Das Problem in Italien ist doch, dass die Mannschaften noch mitten in der Vorbereitung stecken. Nizza hat bis dahin schon 4? Pflichtspiele bestritten.
04.08.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Das Problem in Italien ist doch, dass die Mannschaften noch mitten in der Vorbereitung stecken. Nizza hat bis dahin schon 4? Pflichtspiele bestritten.
Zitat von Lucii
Das mag ein Problem (gewesen) sein, doch heuer ist das CL-Quali Hinspiel am 16.8 und Napoli hat am 19.8(?) das erste Liga-Spiel. Die Vorbereitung muss mehr oder weniger durch sein die Ausrede darf nicht gelten. Da muss gewonnen werden und fertig.
Nizza wird bis zum Hinspiel 2 Spiele absolviert haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 04.08.2017 um 14:16 Uhr bearbeitet
04.08.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von Lucii
2x Quali + 2x Liga = 4 Pflichtspiele
04.08.2017 - 14:37 Uhr
Ist halt trotzdem so mit der schwierigste Gegner... Losglück haben die Italiener da selten.
04.08.2017 - 15:17 Uhr
Ich habe jetzt nur die Liga gezählt. Mea Culpa.
Trotzdem sollte Napoli, da die Liga 3-4 Tage später beginnt, bereit sein.
04.08.2017 - 16:22 Uhr
Nagelsmann zur CL Auslosung: "Alle Gegner sind mir lieber als Neapel"
04.08.2017 - 17:52 Uhr
Ich denke man kann es so sehen, Nizza ist wohl genau so wenig darüber erfreut das wir ihre Gegner sind, wie anders rum. Hoffenheim wäre mir jetzt genau so wenig lieb wie Nizza gewesen, von daher stand die Chance 3 zu 2 auf einen guten Gegner zu treffen. Jetzt haben wir halt Pech gehabt.
Auf dem Papier sind wir klarer Favorit mMn, und in einem normalen Liga Spiel würden wir sie vermutlich auch schlagen können. Da schätze ich Lazio oder die Viola mit dem Team der letzten Saison etwa gleich ein. Das Problem wird sein, dass wir und auch andere Italienische Teams meistens verkacken wenn es drauf ankommt. Man ist dann meist die bessere Mannschaft ohne die Tore zu machen oder besieht sich selber siehe wir gegen Athletic, wir gegen dieses Ukrainische Team aus dem HF, Rom gegen Porto, Rom gegen City, Lazio gegen Leverkusen, Lazio gegen Sparta, Juve gegen Bayern etc. Die Liste von italienischen Teams die trotz sehr guter Ausgangslage versagen ist gross. Hoffen wir mal, dass es dieses mal nicht so ist und wir es im heimspiel zeurst klären. Ein Sieg mit 2 Toren unterschied wäre da schon fast Pflicht.
06.08.2017 - 09:56 Uhr
Ich hab beim Audi Cup endlich mal Napoli live gesehen und noch dazu mit einem Sieg über die Bayern.
Obendrein am nächsten Tag beim Shoppen in der Stadt die halbe Mannschaft getroffen. Hamsik bin ich sogar dreimal über den Weg gelaufen.
Obendrein am nächsten Tag beim Shoppen in der Stadt die halbe Mannschaft getroffen. Hamsik bin ich sogar dreimal über den Weg gelaufen.
07.08.2017 - 18:59 Uhr
Rulli bleibt bei Sociedad, scheinbar ist man nicht bereit, von den geforderten 40 Mio. € abzuweichen.
Dafür steht Sepe vor der Verlängerung seines Vertrags bis 2021.
Ich gehe mal davon aus, dass kein neuer Keeper kommen wird, obwohl das meiner Meinung nach notwendig wäre, wieso, warum, weshalb habe ich in der Vergangenheit bereits mehrfach geschrieben.
Auf der Seite der Abgänge sollte sich nun auch mal was tun, es ist zwar noch Zeit bis zur Schließung des Transferfensters, aber bis auf den letzten Drücker wartet man hoffentlich nicht. Zapata, Strinic, Maggio, Pavoletti und Giaccherini sollte man wenn möglich noch loswerden, eventuell noch einen IV. Dafür noch einen neuen Keeper und vielleicht noch einen RV oder IV. Das wäre mein Wunschszenario, auch wenn es wohl nicht so kommen wird.
Dafür steht Sepe vor der Verlängerung seines Vertrags bis 2021.
Ich gehe mal davon aus, dass kein neuer Keeper kommen wird, obwohl das meiner Meinung nach notwendig wäre, wieso, warum, weshalb habe ich in der Vergangenheit bereits mehrfach geschrieben.
Auf der Seite der Abgänge sollte sich nun auch mal was tun, es ist zwar noch Zeit bis zur Schließung des Transferfensters, aber bis auf den letzten Drücker wartet man hoffentlich nicht. Zapata, Strinic, Maggio, Pavoletti und Giaccherini sollte man wenn möglich noch loswerden, eventuell noch einen IV. Dafür noch einen neuen Keeper und vielleicht noch einen RV oder IV. Das wäre mein Wunschszenario, auch wenn es wohl nicht so kommen wird.
07.08.2017 - 20:03 Uhr
40 Mio für einen Torwart von Real Sociedad empfinde ich aber auch als eine unverschämte Forderung. Dann soll er eben bleiben, wo er ist. Der Markt ist echt bescheuert. Aber das ist ja nix Neues.
Laut der Gazzetta sind wir an Zinchenko von Man City dran, die schreiben da von einer Leihe mit Kaufpflicht in Höhe von vergleichsweise lächerlich anmutende 5-6 Mio.
Das mit den Verkäufen müssen wir wirklich dringend angehen, wenn ich schon sehe, dass sogar Zúniga mittlerweile wieder auf der Matte steht.
Laut der Gazzetta sind wir an Zinchenko von Man City dran, die schreiben da von einer Leihe mit Kaufpflicht in Höhe von vergleichsweise lächerlich anmutende 5-6 Mio.
Das mit den Verkäufen müssen wir wirklich dringend angehen, wenn ich schon sehe, dass sogar Zúniga mittlerweile wieder auf der Matte steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.