S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#411
01.09.2016 - 09:01 Uhr
Glückwunsch zum Maksimovic Deal. Die Verteidigung sieht jetzt schon sehr ansehnlich aus, wie eigentlich auch der Rest der Mannschaft. Hoffe, dass Milik voll einschlägt.
Wie denkt ihr wird die Stamm IV in dieser Saison aussehen? KK - Maksimovic oder weiterhin KK - Albiol und Maksimovic als Back Up? 25. Mio wäre schon eine etwas hohe Ablöse, um ihn die Bank wärmen zu lassen.

•     •     •

Arsenal Football Club & SK Rapid Wien

SSC Napoli
SSC Napoli 2016/17 |#412
01.09.2016 - 10:14 Uhr
Denke er wird Stamm.

Unser Kader umgasst 27 Spieler, man darf aber nur 22 für die Seire A abmelden, es sei den man hat U-21 Spieler, wie in unserem Fall, dann kann man 24 Spieler anmelden. Heisst also, dass wir 3 Spieler von uns nicht für die Serie A abmelden könnt. Berichten zufolge, sollte es Tonelli ubd El Kadouri treffeb. Hoffe ehrlich gesagt nicht, dass es Tonelli trifft. Würde mich dann zu sehr an den Grassi Transfer erinnern. Erst verpflichtet und dann keine Spielminuten.
SSC Napoli 2016/17 |#413
01.09.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von Napoli18

Unser Kader umgasst 27 Spieler, man darf aber nur 22 für die Seire A abmelden, es sei den man hat U-21 Spieler, wie in unserem Fall, dann kann man 24 Spieler anmelden. Heisst also, dass wir 3 Spieler von uns nicht für die Serie A abmelden könnt. Berichten zufolge, sollte es Tonelli ubd El Kadouri treffeb. Hoffe ehrlich gesagt nicht, dass es Tonelli trifft. Würde mich dann zu sehr an den Grassi Transfer erinnern. Erst verpflichtet und dann keine Spielminuten.

Häh? Verstehe ich nicht

Man darf max. 25 Spieler (8 davon mit gewissen Auflagen(Lokal ausgebildet usw., ähnlich der Uefa-Regularieren für die Kader) für die Serie A melden. Hinzu so viele U-21( Jahrgang 95 und jünger) wie man möchte. Heißt Lasicki, Rog und Diawara nehmen bei euch sowieso keinen der 25 Kaderplätze weg. zwinker

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 01.09.2016 um 10:27 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#414
01.09.2016 - 11:35 Uhr
finde in der Abwehr sind jetzt wohl etwas zuviele Spieler mit K2, Albiol, Maksimovic, Tonelli und Chiriches. Da werden einige etwas unzufrieden sein und denke im Jänner gehen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2016/17 |#415
01.09.2016 - 12:18 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Napoli18

Häh? Verstehe ich nicht

Man darf max. 25 Spieler (8 davon mit gewissen Auflagen(Lokal ausgebildet usw., ähnlich der Uefa-Regularieren für die Kader) für die Serie A melden. Hinzu so viele U-21( Jahrgang 95 und jünger) wie man möchte. Heißt Lasicki, Rog und Diawara nehmen bei euch sowieso keinen der 25 Kaderplätze weg. zwinker

Weiss auch nicht, hab irgendwo auf Tutto Napoli gelesen, das 2-3 Spieler aufgrunnd der Kadergrösse nicht angemeldet werden können. Kenn mich aber selber nicht damit aus.

So oder so der Kader ist etwas gross, da werden einige Spieler kaum Spielzeit sehen.
SSC Napoli 2016/17 |#416
01.09.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von Napoli18

Zitat von Venividivici

Zitat von Napoli18

Häh? Verstehe ich nicht

Weiss auch nicht, hab irgendwo auf Tutto Napoli gelesen, das 2-3 Spieler aufgrunnd der Kadergrösse nicht angemeldet werden können. Kenn mich aber selber nicht damit aus.

So oder so der Kader ist etwas gross, da werden einige Spieler kaum Spielzeit sehen.

Ja habs grade mal nachgelesen, der Artikel worauf du dich beziehst, da gehts aber um die CL. smile darauf bezogen stimmt das wohl, in der Serie A sind aber soweit ich das sehe alle eure 27 Kaderspieler berechtigt eingesetzt zu werden.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 01.09.2016 um 12:22 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#417
01.09.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von kueber1
finde in der Abwehr sind jetzt wohl etwas zuviele Spieler mit K2, Albiol, Maksimovic, Tonelli und Chiriches. Da werden einige etwas unzufrieden sein und denke im Jänner gehen

Könnte mir vorstellen, dass Chiriches im Januar abgegeben wird, sollte Tonelli fit sein.
Im Sommer werden dann wohl KK26 und Albiol gehen, da wird auch interessant sein zu sehen, wen man dann verpflichten wird. Süle wäre mein Favorit auf die Nachfolge von Koulibaly, wobei ich mir eher vorstellen könnte, dass es ihn nach England ziehen wird. Aber das ist ja alles noch Zukunftsmusik. Freuen wir uns, dass die Verpflichtung von Maksimovic nun endlich geklappt hat smile

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#418
01.09.2016 - 22:41 Uhr
Abiol ja, bei KK26 lasseb wir uns mal überraschen. Chelsea hat ja jetzt ihren Iv und KK soll einen neuen Vertrag mit ner Austiegsklausel von 70 Mio unterschreiben. Für diese Summe könnte man problemlos einen neuen IV verpflichten, aber ob wirklich ein Verei die Summe bietet ist fraglich.

Hier übrigens der CL Kader:
Tor: Reina, Rafael, Sepe

Defensive: Albiol, Chiriches, Ghoulam, Hysaj, Koulibaly, Maggio, Maksimovic, Strinic

Mittelfeld: Allan, Diawara, Giaccherini, Hamsik, Jorginho, Rog, Zielinski

sturm: Callejon, Gabbiadini, Lorenzo Insigne, Roberto Insigne, Mertens, Milik.
SSC Napoli 2016/17 |#419
02.09.2016 - 10:44 Uhr
wenn Maksimovic und Tonelli einschlagen, könnte man Albiol im Sommer schon ziehen lassen, dann ist er glaub ich auch so 33-34

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2016/17 |#420
02.09.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von kueber1
wenn Maksimovic und Tonelli einschlagen, könnte man Albiol im Sommer schon ziehen lassen, dann ist er glaub ich auch so 33-34

Mach Albiol nicht älter als er istgrins Er ist Jahrgang 1985, wenn sein Vertrag ausläuft, ist er kurz vor seinem 32. Geburtstag, was im Fußball aber auch schon alt ist.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.