SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.08.2016 - 10:10 Uhr
Zitat von GrandeInter
Zuerst Zielinski dann Diawara und jetzt auch noch Rog!
Klasse Transfers die euch in Zukunft noch viel Freude bereiten werden!
Ja, dass Mittelfeld ist jetzt echt Klasse besetzt. Sehe hier eigentlich 6 Spieler, die alle Stammpotenzial haben.
28.08.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von Napoli18
Sehe hier eigentlich 6 Spieler, die alle Stammpotenzial haben.
Sehe hier eigentlich 6 Spieler, die alle Stammpotenzial haben.
Was natürlich auch gleichzeitig entsprechend problematisch ist. Selbst wenn künftig keine Unzufriedenheit herrschen sollte, was ziemlich unwahrscheinlich ist, befinden sich die neuen Spieler allesamt in einem Alter, in dem sie für die weitere Entwicklung unbedingt Spielminuten brauchen.
Ein "wir nehmen an 3 Wettbewerben teil, da wird schon jeder genug Einsätze erhalten" ist nicht ausreichend.
28.08.2016 - 10:49 Uhr
Stimmt, vor allem, da Sarri ja die Stamm 11 nicht gern austauscht. Ich denke, man könnte es so machen, dass die Spieler die in der CL auflaufen, im darauffolgenden Liga Spiel auf der Bank platz nehmen müssen.
In Sturm ist es nicht anders. Mertens und Insigne sind beides Spitzenspieler, wenn man noch Kalinic holt, werden, auch dieser und Milik sich abwechseln müssen.
Nur Callejon, und unsere Defensive braucht momentan nicht um ihre Spielminuten bangen.
Hoffe mal, dass sich die Spieler damit abfinden und es keinen Neid bzw. machtkampf gibt. Weil, es ist schon stark, wenn die Bank auf dem gleichen Niveau ist, wie die Stamm 11. das war letztes Jahr nicht so und hat uns die EL gekostet.
In Sturm ist es nicht anders. Mertens und Insigne sind beides Spitzenspieler, wenn man noch Kalinic holt, werden, auch dieser und Milik sich abwechseln müssen.
Nur Callejon, und unsere Defensive braucht momentan nicht um ihre Spielminuten bangen.
Hoffe mal, dass sich die Spieler damit abfinden und es keinen Neid bzw. machtkampf gibt. Weil, es ist schon stark, wenn die Bank auf dem gleichen Niveau ist, wie die Stamm 11. das war letztes Jahr nicht so und hat uns die EL gekostet.
28.08.2016 - 11:00 Uhr
Zitat von Napoli18
Ja, dass Mittelfeld ist jetzt echt Klasse besetzt. Sehe hier eigentlich 6 Spieler, die alle Stammpotenzial haben.
Aber Rog kann doch auch auf dem Flügel spielen. Somit hätte man bei möglichen Abgängen von Radosevic, El Kaddouri und Valdifiori 5-6 Spieler für 3 Positionen. Davon könnte man Grassi vielleicht noch als Reservespieler betrachten oder er wird verkauft und so hat man nur noch 5. Zitat von GrandeInter
Da sollten dann alle genug Spielzeit bekommen. Und Verletzungen wird es bestimmt auch immer mal geben.
28.08.2016 - 11:02 Uhr
Hat man gestern im San Paolo wirklich 40€ für die Curva bezahlen müssen oder spielen da die Fans auf andere Ticketpreise an?
http://images2.gazzettaobjects.it/methode_image/2016/08/27/Calcio/Foto%20Gallery/Cq4zF_nWYAA6_Iq_mediagallery-page.jpg
http://images2.gazzettaobjects.it/methode_image/2016/08/27/Calcio/Foto%20Gallery/Cq4zF_nWYAA6_Iq_mediagallery-page.jpg
28.08.2016 - 11:28 Uhr
Sehe gerade das unser Kader noch immer 25 mit Diawara und Rog 27 Spieler. Da muss man noch einige irgendwo unterbringen:
El Kadouri, Lasicki, Roberto Insigne, Valdifiori und Grassi denke ich, sollte man verleihen bzw. verkaufen. Es sei den R. insigne oder El Kadouri bleiben noch, bis Giaccherini wieder fit ist, was ich aber für weniges Sinnvoll halte, da Mertens und Rog im Notfall genauso für Callejon einspringen können.
Wenn man es schafft diese 5 Spilee noch unter zu bringen, würde der Kader so aussehen:
Sturm:
Milik, (Gabbiadini), Insigne, Mertens, Callejon, Giaccherin
Mittelfeld:
Hamsik, Jorginoh, Allan, Zielsinki, Diawara, Rog
Verteidigung:
Ghoulam, Strinic, Koulibaly, (Abiol), Tonelli, Chiriches, Hysaj, Maggio
Tor:
Reina, Rafael
In klammer sind die Spieler, die uns vielleicht noch diesen Sommer verlassen. Gabiaddin halt ich für sehr wahrscheinlich. Einen neuen IV wird man auch verpflichten, stellt sich nur die Frage ob man Abiol verkauft oder auf der Bank hält, da Tonelli verletzt ist. Ich wäre für einen verkauf an Valencia.
Giaccherini kann auch im Mittelfeld spielen und Rog auch auf rechts, somit wird man auch mal die ein oder andere Verletzungen gut kompensieren können. So sollten alle Spieler auf genügend Zeit kommen. Nur für Hyasj bräuchte man im Winter noch einen BU dann kann man diese Saison mMn so durchstarten.
El Kadouri, Lasicki, Roberto Insigne, Valdifiori und Grassi denke ich, sollte man verleihen bzw. verkaufen. Es sei den R. insigne oder El Kadouri bleiben noch, bis Giaccherini wieder fit ist, was ich aber für weniges Sinnvoll halte, da Mertens und Rog im Notfall genauso für Callejon einspringen können.
Wenn man es schafft diese 5 Spilee noch unter zu bringen, würde der Kader so aussehen:
Sturm:
Milik, (Gabbiadini), Insigne, Mertens, Callejon, Giaccherin
Mittelfeld:
Hamsik, Jorginoh, Allan, Zielsinki, Diawara, Rog
Verteidigung:
Ghoulam, Strinic, Koulibaly, (Abiol), Tonelli, Chiriches, Hysaj, Maggio
Tor:
Reina, Rafael
In klammer sind die Spieler, die uns vielleicht noch diesen Sommer verlassen. Gabiaddin halt ich für sehr wahrscheinlich. Einen neuen IV wird man auch verpflichten, stellt sich nur die Frage ob man Abiol verkauft oder auf der Bank hält, da Tonelli verletzt ist. Ich wäre für einen verkauf an Valencia.
Giaccherini kann auch im Mittelfeld spielen und Rog auch auf rechts, somit wird man auch mal die ein oder andere Verletzungen gut kompensieren können. So sollten alle Spieler auf genügend Zeit kommen. Nur für Hyasj bräuchte man im Winter noch einen BU dann kann man diese Saison mMn so durchstarten.
28.08.2016 - 11:42 Uhr
Ja, das 1:0 geht unter anderem auf die Kappe von Reina, aber auch Hysaj sieht da recht schlecht aus. Vor allem gab es 3 Minuten vor dem Anschlusstreffer exakt dieselbe Situation, in denen unser Albaner Niang auch laufen und zum Abschluss kommen ließ.
Beim Ausgleichstreffer würde ich Reina nicht kritisieren. Der Schuss war einfach extrem platziert.
Da sehe ich eher Hamsik und Jorginho in der Verantwortung, die vorher schon näher bei Suso stehen und den Schuss unterbinden müssen.
Ansonsten bin ich bei dir. Allan eventuell mal raus und Mertens wohl bester Mann. Richtig Robben-like
28.08.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Napoli18
So sollten alle Spieler auf genügend Zeit kommen.
So sollten alle Spieler auf genügend Zeit kommen.
Ein Stammspieler holt alleine in der Liga an die 3000 Spielminuten. Aus der vergangenen Saison:
Hamsik 3,3
Jorginho 2,9
Allan 2,8
Für einen Ersatzspieler bedeutet das dann max 5-10 "ganze" Spiele. Tatsächlich sind das aber oftmals lediglich zahlreiche 10-20 minütige Kurzeinsätze und höchstens gelegentliche Startelfeinsätze. Auch werden in einer Partie kaum 3 Mittelfeldspieler eingewechselt werden.
Für 19-22 jährige Spieler, die in dem Alter die größte Entwicklung nehmen, letztlich viel zu wenig.
Ein Wechsel CL/Liga ist zwar vorstellbar, allerdings nur solange wie die Ligaergebnisse stimmen. Ansonsten spielt da ganz schnell wieder die A-Elf.
Daher hat man in der Regel eben 1-2 ältere/erfahrene Spieler auf der Bank, denen das auch nicht zwangsläufig etwas ausmacht und die dafür entsprechend entlohnt werden.
3-4 Talente auf der Bank ist jedenfalls ein absolutes novum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut gehen kann.
28.08.2016 - 12:44 Uhr
Milik gleich Zeichen gesetzt.
29.08.2016 - 09:33 Uhr
zur Zeit muss Mertens einfach spielen anstatt Insigne. Allan finde ich im Moment noch etwas schwach.
Reina, naja finde so überragend ist er nicht mehr, wünsche mir immer noch Perin.
Milik hat mich überrascht, vielleicht wird er wirklich zum Lewa 2.0 dann hat man alles richtig gemacht.
Gabbiadini wird sich wohl wieder hinten anstellen müssen
Reina, naja finde so überragend ist er nicht mehr, wünsche mir immer noch Perin.
Milik hat mich überrascht, vielleicht wird er wirklich zum Lewa 2.0 dann hat man alles richtig gemacht.
Gabbiadini wird sich wohl wieder hinten anstellen müssen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.