S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#301
23.08.2016 - 23:15 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
Eine Rückkehr von Edinson Cavani würde wohl jeden Fan in Neapel glücklich machen.
Falls es ein Angebot für Gabbia um 25Mio gibt, sollte man dies annehmen und den Matador zurück holen. Das wäre ein Sensationstransfer.
So wäre man bestens gerüstet für die Saison.

Der Matador im Sturm und Maksimovic in der Verteidigung, damit könnte man die Juve angreiffen. Aber leider eher unwahrscheinlich.
SSC Napoli 2016/17 |#302
24.08.2016 - 00:17 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Luis_Suarez90

Eine Rückkehr von Edinson Cavani würde wohl jeden Fan in Neapel glücklich machen.
Falls es ein Angebot für Gabbia um 25Mio gibt, sollte man dies annehmen und den Matador zurück holen. Das wäre ein Sensationstransfer.
So wäre man bestens gerüstet für die Saison.

Ob Paris ihn so kurz vor Saisonbeginn ziehen lässt? Nachdem Ibra nun weg ist, könnte er auf seiner angestammten Position im Zentrum spielen, nachdem er jahrelang mehr über außen kam.
Eine Rückkehr von ihm wäre sensationell, seine Familie lebt wohl noch immer in Neapel, könnte sein, dass er zurückkommen würde, aber es kommt natürlich drauf an, was Paris will. Und in einer Transferperiode die zwei besten Offensivspieler abzugeben halte ich für riskant, gerade auch noch hinsichtlich des nahenden Endes der Transferperiode.
Ich kenne mich transfermarkttechnisch nicht so in Frankreich aus, aber vielleicht holen die ja noch kurzfristig Lacazette aus Lyon. Vielleicht würde dann ja noch was bei Cavani gehen. Halte dies aber für sehr unwahrscheinlich, denn PSG hat immerhin schon unterm Strich 60 Millionen Euro für Transfers ausgegeben und Cavani ist eigentlich auch ihr einziger richtiger Mittelstürmer.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#303
24.08.2016 - 00:31 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Was würdet ihr von Sirigu halten? Ich denke zwar nicht, dass man Reina noch einen Spieler vor die Nase setzt, aber falls doch, fände ich Sirigu als Nr. 1 bei uns nicht schlecht. Ablösetechnisch sollte er nicht allzu teuer sein. Meine Favoriten bleiben aber Sportiello und Perin, wobei dieser noch einige Zeit ausfallen wird.
Sirigu ist sicher ein Guter, sonst wäre er nicht Stammtorhüter bei PSG gewesen. Hab eigentlich auch nie verstanden, warum man ihm Trapp vor die Nase gesetzt hat bzw. Trapp überhaupt geholt hat. Wahrscheinlich wollte man einfach auch ein deutsches Torwarttalent haben, weil es ja bei uns so einige gute Torhüter gibt und hat sich einfach viel von ihm versprochen grins

Aber ist er wirklich deutlich besser als Reina ? Außerdem werden die beide nicht wenig verdienen. Da zahle ich lieber Insigne und vor allem Koulibaly mehr Gehalt.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#304
24.08.2016 - 00:31 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass ihr aus Topf 2 gelost werdet oops
SSC Napoli 2016/17 |#305
24.08.2016 - 12:52 Uhr
Hoffen wir mal, dass Zaza nicht kommt. Bisher hat man gut gelauft aber Zaza für 30 Mio wäre ein fehler. Mein Traum wäre Destro oder Berardi. Denke dass man beide Spieler durchaus mit CL locken könnte, zumal bei ins die Chancen auf Stammplatz grösser sind als bei Juve oder nem Englischen Verein.
SSC Napoli 2016/17 |#306
24.08.2016 - 13:07 Uhr
Destro kann man bereits als gescheitert betrachten. Der geht gerade den Weg einens Matris und Acquafrescas.
SSC Napoli 2016/17 |#307
24.08.2016 - 13:17 Uhr
Zitat von Napoli18
Hoffen wir mal, dass Zaza nicht kommt. Bisher hat man gut gelauft aber Zaza für 30 Mio wäre ein fehler. Mein Traum wäre Destro oder Berardi. Denke dass man beide Spieler durchaus mit CL locken könnte, zumal bei ins die Chancen auf Stammplatz grösser sind als bei Juve oder nem Englischen Verein.

Berardi kommt doch nächste Saison zu Juve. Oder hab ich da was falsch verstanden? Ist das nicht fix?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
SSC Napoli 2016/17 |#308
24.08.2016 - 13:31 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Destro kann man bereits als gescheitert betrachten. Der geht gerade den Weg einens Matris und Acquafrescas.

genau, Berardi wäre nicht schlecht. 30 für Zaza, da lachen Sie uns doch aus in Turin. Dann hätten Sie Higuain fast schon geschenkt bekommen.

Ne nur aus Not einen kaufen, der nichts bringt finde ich nicht gut. Hoffen wir dass Milik sich besser anstellt als Gabbiadini.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2016/17 |#309
24.08.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Destro macht sich mMn ganz gut bei Bolonga.

Das mit Berardi ist soviel ich weiss noch nicht definitiv, da er bei Juve wohl kaum einen Stammplatz erhalten würde, es sei den man trennt sich von Dybala.
SSC Napoli 2016/17 |#310
24.08.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von Napoli18
Destro macht sich mMn ganz gut bei Bolonga.

Den würdest du doch bei 8 Saisontoren aus Napoli jagen. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.