SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.07.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von Napoli18
Ich frage mich seit wie lange DeLa eigentlich von Higuains abgang wusste. Denkt ihr Higuain hat seine wechselgedanken vorher mitgeteilt? Wenn DeLa nähmlich davon wusste, bevor die Presse davon win bekam, hätte man schon löngst nen Stürmer kaufen können.mjetzt wo die ganzen Clubs wissen, dass wir flüssig sind, haben die Preise wie mir scheint nichmals aufgeschlagen
Zitat von Yeezy
Genau aufgrund dieses völlig überzogenen Anspruchdenkens wird Milik nicht einmal eine faire Chance erhalten. Als ob es für eine international in den letzten Jahren zunehmend bedeutungslose Nummer wie Napoli auch nur annähernd einen Stürmer der Marke Higuaín gäbe, der nicht völlig außer Reichweite liegt. Dementsprechend nur logisch und nicht weniger verwunderlich, dass man eine oder gar zwei Nummern darunter fischen muss.
Genau aufgrund dieses völlig überzogenen Anspruchdenkens wird Milik nicht einmal eine faire Chance erhalten. Als ob es für eine international in den letzten Jahren zunehmend bedeutungslose Nummer wie Napoli auch nur annähernd einen Stürmer der Marke Higuaín gäbe, der nicht völlig außer Reichweite liegt. Dementsprechend nur logisch und nicht weniger verwunderlich, dass man eine oder gar zwei Nummern darunter fischen muss.
Ich frage mich seit wie lange DeLa eigentlich von Higuains abgang wusste. Denkt ihr Higuain hat seine wechselgedanken vorher mitgeteilt? Wenn DeLa nähmlich davon wusste, bevor die Presse davon win bekam, hätte man schon löngst nen Stürmer kaufen können.mjetzt wo die ganzen Clubs wissen, dass wir flüssig sind, haben die Preise wie mir scheint nichmals aufgeschlagen
Glaube ich nicht, dass er das getan hat. Sarri hat es schon richtig gesagt, er hat jeden enttäuscht. Vor allem wenn man sich im Hinterkopf behält, wie sehr er von Sarri geschwärmt hat. Er sei der erste Coach gewesen, der ihm die Augen geöffnet hat und bla bla.
ANscheinend hat Pipita sich nichtmal verabschiedet

28.07.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von nino0815
Holt euch Balotelli zum Nulltarif und mit Gabbiadini seid ihr gewiss stark genug um Platz 2 zu holen. Denn bei euch verrückten Fans würde Balo Gas geben müssen
.
Ausserdem könnte die Spielweise von Napoli super zu Balo passen weil viele starke Spieler da gibt.
Man müsste auch keine 30 mio ausgeben sondern könnte das in die Abwehr oder Mittelfeld rein stecken.
Holt euch Balotelli zum Nulltarif und mit Gabbiadini seid ihr gewiss stark genug um Platz 2 zu holen. Denn bei euch verrückten Fans würde Balo Gas geben müssen
. Ausserdem könnte die Spielweise von Napoli super zu Balo passen weil viele starke Spieler da gibt.
Man müsste auch keine 30 mio ausgeben sondern könnte das in die Abwehr oder Mittelfeld rein stecken.
Erstmal hallo liebe Neapolitaner. Ich lese hier seit Ewigkeiten unauffällig mit und melde mich jetzt mal zu Wort.
Die Idee mit Balo kam mir auch noch, da man ihn wirklich für wenig Geld holen könnte. Selbiges gilt für Gomez und hätte für Immobile gegolten. Ich würde, wenn ein Milik geholt wird, gerne noch einen der Beiden dazu probieren. Finanziell kein Problem und sportlich könnte man dann mit Milik, Gabbia, Gomez/Balo die beste Lösung finden. Ich denke sowohl für Gabbia als auch für Milik gilt, dass sie ihre Stärken nicht als alleinige 9 haben. Das Risiko mit diesen Beiden in die Saison zu gehen, wäre mir zu groß.
28.07.2016 - 10:56 Uhr
Zitat von Yeezy
so unbedeutend auch wieder nicht. Napoli war jetzt immer QUalifiziert, im Halbfinale der Euroleague und auch in der CL mit guten Spielen und immer etwas unglücklich ausgeschieden.
Und wieso ist ein Higuain Ersatz nicht in Reichweite. Sollte Icardi oder Morata kommen, die man ja kaufen will, die Frage ist ob die Vereine Sie herlassen, wäre man nicht schlechter dran als mit Higuain.
Juve hat zwar Higuain bekommen aber auch einen Morata verloren, der meiner Meinung nicht schlechter ist und zudem Jünger, ich als Juve hätte mir Morata von Real fix gesichert anstatt die 90 für Higuain auszugeben.
28.07.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von oste91
Erstmal hallo liebe Neapolitaner. Ich lese hier seit Ewigkeiten unauffällig mit und melde mich jetzt mal zu Wort.
Die Idee mit Balo kam mir auch noch, da man ihn wirklich für wenig Geld holen könnte. Selbiges gilt für Gomez und hätte für Immobile gegolten. Ich würde, wenn ein Milik geholt wird, gerne noch einen der Beiden dazu probieren. Finanziell kein Problem und sportlich könnte man dann mit Milik, Gabbia, Gomez/Balo die beste Lösung finden. Ich denke sowohl für Gabbia als auch für Milik gilt, dass sie ihre Stärken nicht als alleinige 9 haben. Das Risiko mit diesen Beiden in die Saison zu gehen, wäre mir zu groß.
Finanziell kein Problem ? Weißt du was Balotelli verdient ? Selbiges gilt übrigens für Gomez.
Zitat von nino0815
.
Ausserdem könnte die Spielweise von Napoli super zu Balo passen weil viele starke Spieler da gibt.
. Ausserdem könnte die Spielweise von Napoli super zu Balo passen weil viele starke Spieler da gibt.
28.07.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von nino0815
.
Balotelli? Balotelli!?
Ich verstehe ja, dass du als Milanfan Balotelli für einen halbwegs guten Kicker halten musst, aber...
Meiner Meinung nach bietet Balotelli sportlich null und vergiftet mit seiner Einstellung das Mannschaftsklima.
Bei einer seriösen Mannschaft hat der Kerl nichts zu suchen.
28.07.2016 - 14:40 Uhr
Laut polnischen Medien macht Milik heute schon in Rom den Medizincheck und soll für 5 Jahre unterschreiben. Er soll am Montag im Stadion präsentiert werden. Ablöse 32 mln € + 3 mln € eventuelle Bonuszahlungen.
http://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/transfery,arkadiusz-milik-juz-we-wloszech-przed-transferem-do-napoli-tylko-badania,artykul,704874,1,972.html
http://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/transfery,arkadiusz-milik-juz-we-wloszech-przed-transferem-do-napoli-tylko-badania,artykul,704874,1,972.html
28.07.2016 - 14:45 Uhr
Milik für 32+ Mio.?
Bei der EM wurde er wegen einem Spiel hochgelobt, sonst war das gar nichts.
Da sehe ich in Gabbiadini definitiv mehr Potential!
28.07.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von DonNesta
Milik für 32+ Mio.?
Milik für 32+ Mio.?
find Milik auch nicht gut und für 32 schon gar nicht
28.07.2016 - 15:30 Uhr
Milik finde ich nicht schlecht. Er hat sicher viel Potenzial, aber wie schon von vielen angesprochen ist die Ablösesumme recht hoch. Ich denke, dass man für Spieler wie Vietto oder Alcácer, die ich für weitaus talentierter halte, auch nicht so viel mehr zahlt. Ein weiterer Spieler in der Preiskategorie, der vor einiger Zeit wohl auch mal im Gespräch stand, war Islam Slimani. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
Mauro Icardi möchte ich aus charakterlichen Gründen nicht bei uns sehen. Vor allem nicht, wenn Gabbiadini noch Teil des Deals werden soll. Manolo sollte unbedingt gehalten werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass er der Nachfolger von Pipita werden könnte und der Neuzugang Backup wird. Will man Icardi ohne Tauschgeschäft holen, werden es wohl mindestens 60 Mio. und in der Kategorie wäre mir wiederum Lacazette oder auch Lukaku lieber.
Einen älteren Spieler wie Gómez fände ich nur gut, wenn er sich die Position mit einem Spieler teilt, der einen Wiederverkaufswert hat.
Mauro Icardi möchte ich aus charakterlichen Gründen nicht bei uns sehen. Vor allem nicht, wenn Gabbiadini noch Teil des Deals werden soll. Manolo sollte unbedingt gehalten werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass er der Nachfolger von Pipita werden könnte und der Neuzugang Backup wird. Will man Icardi ohne Tauschgeschäft holen, werden es wohl mindestens 60 Mio. und in der Kategorie wäre mir wiederum Lacazette oder auch Lukaku lieber.
Einen älteren Spieler wie Gómez fände ich nur gut, wenn er sich die Position mit einem Spieler teilt, der einen Wiederverkaufswert hat.
28.07.2016 - 16:14 Uhr
Es gibt schon Fotos von Milik im Flugzeug nach Italien.
http://www.calciomercato.com/news/milik-in-volo-verso-napoli-visite-mediche-nel-pomeriggio-777720
Das Ding ist wohl durch.
Heißt auch, dass kein Kracher wie Icardi, Morata oder Lacazette kommen wird.
http://www.calciomercato.com/news/milik-in-volo-verso-napoli-visite-mediche-nel-pomeriggio-777720
Das Ding ist wohl durch.
Heißt auch, dass kein Kracher wie Icardi, Morata oder Lacazette kommen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.