S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#501
04.10.2016 - 09:24 Uhr
Hallo,
ich wollte mal fragen wie sich die beiden Polen Zielinski und Milik derzeit so machen? Milik scheint ja Stammspieler geworden zu sein, allerdings sehe ich nur die Zahlen. Wie haben die beiden sich denn integriert? Wie funktioniert das Zusammenspiel? Wie ist das standing bei den Fans?

Mit freundlichen Grüßen
SSC Napoli 2016/17 |#502
04.10.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Napoli18

Schönes Interview von Koulibaly:
http://m.tuttonapoli.net/brevi/koulibaly-in-mixed-contro-di-noi-tutti-si-chiudono-dietro-ma-potevamo-far-meglio-sul-gol-289124

Ich hab mir gestern nochmals sämtliche Zusammenfassungen unserer bisherigen Spiele angeschaut, dabei ist mir aufgefallen das Hysaj schon gegen Milan extrem schlecht aussah.
In den beiden Spielen wo Maggio Spielte (Palermo und Chievo) haben wir weitaus weniger zugelassen. Das überrascht mich wirklich, aber Hysaj scheint mit besser in der vorwertsbewegung zu sein, als in der Defensive. Würde mir an Sarris stelle überlegen, Maggio gegen die Roma zu bringen, zumal er jetzt nicht bei den Länderspielen auflaufen wird.

Maggio hat mich in den beiden Spielen überrascht, wäre durchaus eine Überlegung wert, ihn gegen die Roma zu bringen. Hysaj befindet sich vielleicht in einem kleinen Formtief, was mich aber nicht überrascht, er hat letzte Saison fast jedes Spiel bestritten, dazu noch die EM, da kann ein junger Spieler schon mal in ein Loch fallen.

Ausserdem die namenhaften Interessenten diesen Sommer, die ewig lang ziehende Verlängerung usw. das kann einem jungen SPieler schon zu Kopf steigen. interessant fande ich auch dass Hysaj die Kapitänsbinde bei Albanien abgelehnt hat, weil er sich dafür noch "zu jung" fühle. Ich denke dieses Jahr war alles bisschen zu viel für Hysaj. Nichtsdesto trotz, hat er sich in diesem Jahr enorm gesteigert, vorallem offensiv gefällt er mir nun viel besser. smile
SSC Napoli 2016/17 |#503
04.10.2016 - 21:12 Uhr
Zitat von coolastert
Hallo,
ich wollte mal fragen wie sich die beiden Polen Zielinski und Milik derzeit so machen? Milik scheint ja Stammspieler geworden zu sein, allerdings sehe ich nur die Zahlen. Wie haben die beiden sich denn integriert? Wie funktioniert das Zusammenspiel? Wie ist das standing bei den Fans?

Mit freundlichen Grüßen

Beide machen sich sehr gut. Das Zusammenspiel mit Zielinski funktioniert sehr gut meiner Meinung nach, was aber auch daran liegen mag, dass er bereits unter Sarri gespielt hat und daher dessen Idee vom Fußball schon kennt. Ich denke, dass er gegenüber Allan die Nase vorn hat.
Milik hat mich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell integriert und auch seine Tore macht, schließlich ist ja fast alles neu für ihn, aber mit Lasicki und Zielinski hat er ja Landsmänner im Team, die ihm das Leben erleichtern.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#504
05.10.2016 - 08:55 Uhr
Ein bisschen was zu callejon:

http://www.transfermarkt.at/bericht-callejon-mochte-zuruck-nach-spanien-ndash-klausel-verringert/view/news/251852

Wenn er uns in einem Jahr wirklich verlassen möchte, wäre das ok, denke ich.

23 Millionen sind heutzutage leider nicht mehr wirklich viel, aber für einen dann 30-jährigen callejon wohl ok.

Im Idealfall kann man sich so schon frühzeitig um Ersatz bemühen.

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pieroc am 05.10.2016 um 09:02 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#505
06.10.2016 - 11:24 Uhr
Hysaj hat verlängert. daumen-hoch Hat jemand Informationen zu seinem neuen Gehalt?

http://www.transfermarkt.de/rechtsverteidiger-hysaj-verlangert-bei-napoli/view/news/251987

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#506
06.10.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Hysaj hat verlängert. daumen-hoch Hat jemand Informationen zu seinem neuen Gehalt?

http://www.transfermarkt.de/rechtsverteidiger-hysaj-verlangert-bei-napoli/view/news/251987
Keine Ahnung, aber soll es nun nicht auch eine Aussttiegsklausel im Bereich von 40-50 Millionen in seinem Vertrag geben ? Vor ein paar Wochen wurde in den Medien darüber berichtet.

Außerdem werden wir mit Darmian in Verbindung gebracht. Finde die Idee eigentlich ziemlich interessant, denn er könnte dann mit Ghoulam und Hysaj konkurrieren, so dass die zum einen etwas mehr Druck auf deren Positionen bekommen und zum anderen längst nicht jedes Spiel machen müssen.

Von Strinic halte ich persönlich sowieso nicht so viel und auf der RV Position suchen wir ja wegen Maggios Alter sowieso nach Ersatz.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#507
06.10.2016 - 12:18 Uhr
Zitat von Pieroc
Ein bisschen was zu callejon:

http://www.transfermarkt.at/bericht-callejon-mochte-zuruck-nach-spanien-ndash-klausel-verringert/view/news/251852

Wenn er uns in einem Jahr wirklich verlassen möchte, wäre das ok, denke ich.

23 Millionen sind heutzutage leider nicht mehr wirklich viel, aber für einen dann 30-jährigen callejon wohl ok.

Im Idealfall kann man sich so schon frühzeitig um Ersatz bemühen.

Eine Ausstiegsklausel heisst ja noch nichts, aber ich kann natürlich verstehen wenn er seine Karriere in Spanien beenden möchte.
Finde es gut, das die neuen Verträge alle einen Wechsel in der Serie A ausschliessen, das ist ja jetzt auch bei Inter der Fall. Denke das sich Juve mit dem Kauf von Pjanic und Higuain einen Namen in der Serie A gemacht hat und das manche wohl nicht so toll fanden. Ohnehin denke ich aber, dass Callejon uns nicht innerhalb der Serie A verlassen würde, ähnlich wie bei Mertens oder Hamsik.

Darmian wäre ein guter Kauf noch dazu Italiener.
SSC Napoli 2016/17 |#508
09.10.2016 - 01:37 Uhr
Milik möglicherweise mit einem Kreuzbandriss. Könnte die große Chance für Gabbiadini sein.

•     •     •

No Totti
No Party
SSC Napoli 2016/17 |#509
09.10.2016 - 02:01 Uhr
Zitat von bobo96

Milik möglicherweise mit einem Kreuzbandriss. Könnte die große Chance für Gabbiadini sein.

Das wäre eine Katastrophe, sollte Milik wirklich ausfallen. Gabbiadini traue ich zu, dass er diese Chance nutzen könnte. Aber mit nur einem Stürmer durch drei Wettbewerbe schief

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 09.10.2016 um 02:01 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#510
09.10.2016 - 03:11 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von bobo96

Das wäre eine Katastrophe, sollte Milik wirklich ausfallen. Gabbiadini traue ich zu, dass er diese Chance nutzen könnte. Aber mit nur einem Stürmer durch drei Wettbewerbe schief

Wäre riesen Katastophe, vor allem gegen die Roma. Traue Gabbiadini weiterhin nicht all zuviel zu. Gegen kleine Teams schon, aber gegen Grosse eher nicht. Hoffen wir mal bei Milik ists nichts ernstes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.