S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#471
21.09.2016 - 06:46 Uhr
Arka Milik hat ja mächtig bei Euch eingeschlagen - in insgesamt fünf Partien erzielte er ganze sechs Tore, ein klasse Wert wenn man bedenkt dass er gleich in der Serie A und der Champions League getroffen hat - freut mich irrsinnig für Euch - hoffentlich kann er diese Form halten.
SSC Napoli 2016/17 |#472
22.09.2016 - 09:15 Uhr
Alter regt mich das auf, dass Rog sowas von überhaupt keine Rolle bei euch spielt -.-
Man kauft so einen talentierten Spieler für nicht wenig Geld und dann kriegt er nicht mal eine Chance sich zu beweisen. Verstehe nur nicht warum man sich so sehr um ihn bemüht hat wenn er sowieso nicht gebraucht wird.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
SSC Napoli 2016/17 |#473
22.09.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Alter regt mich das auf, dass Rog sowas von überhaupt keine Rolle bei euch spielt -.-
Man kauft so einen talentierten Spieler für nicht wenig Geld und dann kriegt er nicht mal eine Chance sich zu beweisen. Verstehe nur nicht warum man sich so sehr um ihn bemüht hat wenn er sowieso nicht gebraucht wird.

Ehm, wie viele Spiele sind den bis jetzt gespielt? Er ist nicht der einzige neue. Spätestens in der Coppa darf er sich beweisen also abwarten.
SSC Napoli 2016/17 |#474
22.09.2016 - 15:19 Uhr

Wir wollten einen talentierten Spieler, aber er ist momentan (noch) zu schlecht für die Startelf. So einfach ist das.
In unserem 433-System würde er wohl auf einer der Positionen auf der Doppel-8 spielen. Dort sieht die Hierarchie folgendermaßen aus:
1. Hamsik
2. Allan
3. Zielinski
4. Rog
(wobei Zielinski zurzeit Allans Stammplatz angreift)
Wenn es 2 Positionen gibt und 3 Spieler vor einem stehen, dann spielt man eben nicht.
Wie Napoli18 schon schrieb, darf er in der Rückrunde wohl im Pokal ran, denn dort spielt man in Italien meist mit der B-Mannschaft.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#475
22.09.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von Cena_Flair

Wir wollten einen talentierten Spieler, aber er ist momentan (noch) zu schlecht für die Startelf. So einfach ist das.
In unserem 433-System würde er wohl auf einer der Positionen auf der Doppel-8 spielen. Dort sieht die Hierarchie folgendermaßen aus:
1. Hamsik
2. Allan
3. Zielinski
4. Rog
(wobei Zielinski zurzeit Allans Stammplatz angreift)
Wenn es 2 Positionen gibt und 3 Spieler vor einem stehen, dann spielt man eben nicht.
Wie Napoli18 schon schrieb, darf er in der Rückrunde wohl im Pokal ran, denn dort spielt man in Italien meist mit der B-Mannschaft.

Vor allem hat er die Vorbereitung nicht in Neapel absolviert und kam erst nach der CL-Quali von Zagreb. Ähnlich wie bei Maksimovic, der auch noch nicht gespielt hat. Im Pokal wird er ziemlich sicher Spielpraxis bekommen. Könnte er eigentlich auch auf dem Flügel spielen?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#476
23.09.2016 - 18:13 Uhr
Albiol hat heute bis 2020 verlängert.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#477
23.09.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Da war einer schneller grins

Also Abiol, Koulebaly, Tonelli und Maksimovic als IV. Denke das Chiriches in diesemfall verkauft wird, sollten man Planen die anderen 4 im Sommer zu behalten. Die frage ist wann. Jenachdem ob Tonelli bis Dezember wieder fit ist, kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn im Winter verkauft.
Sampedoria hat mal Interesse bekundet.

Würden unsere Neuzugänge jetzt noch Spielpraxis bekommen, wäre ich mehr als zufrieden mit der entwicklung seit Higuains abgang.
SSC Napoli 2016/17 |#478
23.09.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von Al_Katzone

Da war einer schneller grins

Also Abiol, Koulebaly, Tonelli und Maksimovic als IV. Denke das Chiriches in diesemfall verkauft wird, sollten man Planen die anderen 4 im Sommer zu behalten. Die frage ist wann. Jenachdem ob Tonelli bis Dezember wieder fit ist, kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn im Winter verkauft.
Sampedoria hat mal Interesse bekundet.

Würden unsere Neuzugänge jetzt noch Spielpraxis bekommen, wäre ich mehr als zufrieden mit der entwicklung seit Higuains abgang.

Tonelli war seit dem Spiel gegen Palermo jedes mal im Kader. Könnte für Chiriches sehr schwer werden, einen Wechsel im Winter halte ich für wahrscheinlich.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#479
24.09.2016 - 20:48 Uhr
Wir spielen heute im 4-2-3-1. warum Sarri gerade Ligaspiele gegen zum Testen nimmt ist mir schleierhaft, dafür wäre wennschon die Coppa da. Und wenn er schon was Testen möchte, sollte er mal die Neuen spielen lassen, anstelle am System was zu ändern, welches mMn tadellos funktioniert.
SSC Napoli 2016/17 |#480
25.09.2016 - 12:02 Uhr
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-91987&menu=news-all

Sarri erklärt, warum er Rog und die anderen Neuen noch nicht hat spielen lassen. Hört sich nachvollziehbar an meiner Meinung nach.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 25.09.2016 um 12:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.