VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#461
11.11.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von Bertikoks:
Aber warum auch nicht? Hätten wir plötzlich soviel Kohle, würden wir es vielleicht auch tun. Also, kein Vorwurf. Nur was bewegt euch so? Ihr habt alles bekommen was ihr wolltet, oder?

Gruß Berti

Das wissen wir nicht so genau. Hoeneß hat halt wild eingekauft. Ich halte viel von Lakic, aber im Moment läuft es für ihn einfach nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Srdjan Lakic [9] |#462
11.11.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von RundesDing:
Bei Lautern hat Lakic ungemein von Tiffert profitiert.

Und Tiffert von Lakic - das hat einfach gepasst, wie der sprichwörtliche Deckel auf den ebensolchen Topf. Mit Lakic als Abnehmer Top-Vorlagengeber der letzten Saison, bisher 0 Torvorlagen aus 12 Spielen.
Srdjan Lakic [9] |#463
11.11.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Bertikoks:
Aber warum auch nicht? Hätten wir plötzlich soviel Kohle, würden wir es vielleicht auch tun. Also, kein Vorwurf. Nur was bewegt euch so? Ihr habt alles bekommen was ihr wolltet, oder?

Gruß Berti

Das wissen wir nicht so genau. Hoeneß hat halt wild eingekauft. Ich halte viel von Lakic, aber im Moment läuft es für ihn einfach nicht.

Wie gesagt, Lakic ist ein Stürmer, der Zuspiele braucht. Dann macht er auch seine Buden. Da unser Offensivspiel irgendwo zwischen desolat bis nicht vorhanden anzusiedeln ist, sieht er eben nicht gut aus. Laki ist keiner wie Mario, der selbst Chancen kreiert und aus dem Nichts trifft, aber wer weiß: Vielleicht würde bei ihm der Knoten schon platzen, wenn er das erste Mal getroffen hat. Ich verstehe nicht, warum manch einer hier einen derartigen Groll gegen ihn hegt.

Nocheinmal: Wenn wir ein halbwegs passables Offensivspiel aufziehen könnten, wofür momentan sowohl die taktischen Grundlagen als auch die entsprechenden Spieler fehlen, müssten wir uns mit Mandzukic, Lakic und Helmes in vorderster Front absolut keine Gedanken machen.
Srdjan Lakic [9] |#464
11.11.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von Mulle:
Zitat von RundesDing:
Bei Lautern hat Lakic ungemein von Tiffert profitiert.

Und Tiffert von Lakic - das hat einfach gepasst, wie der sprichwörtliche Deckel auf den ebensolchen Topf. Mit Lakic als Abnehmer Top-Vorlagengeber der letzten Saison, bisher 0 Torvorlagen aus 12 Spielen.

Bei uns besteht gar nicht die Möglichkeit besteht, dass zwei Spieler auf dem Platz derart harmonieren, weil keiner zwei Spiele hintereinander aufläuft bzw. auf der gleichen Position zum Einsatz kommt.
Srdjan Lakic [9] |#465
13.11.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von lakic-is-legend:
Wann darf man wieder mit einem Einsatz rechnen, vorausgesetzt Magath wurde nach Leistung aufstellen?

Magath war bisher sehr nachsichtig im Umgang mit Lakic. Obwohl der bisher wenig bis nichts auf die Kette bekommen hat. Srdjan wurde immer wieder eingesetzt - dafür, dass FM den Spieler nicht verpflichtet hat, ist das bemerkenswert.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Srdjan Lakic [9] |#466
13.11.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von Bertikoks:
Hoeneß war es wichtig, einen Mitbewerber im Kampf ums Überleben mit allen Mitteln zu schwächen. Dafür hat er den Spieler in höchste Not gebracht, als er ihn mitten im Abstiegskampf im Wolfsburger Trikot abbildete, und dafür hat er ihm ein absurdes Gehalt angeboten, damit er auf jeden Fall ja sagt.

Mitten im Abstiegskampf? Das war im Januar! Da hat man beim VfL noch auf Europa geschielt... :ugly

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/1-fc-kaiserslautern/2011/01/30/wirbel-um-lauterns-srdjan-lakic/foto-im-wolfsburg-trikot.html

Mitten im Abstiegskampf war Hoeneß schon entlassen... ;)

Im Übrigen glaube ich keineswegs, dass DH euch mit allen Mitteln schwächen wollte. Ihm ging es um den Spieler, nicht um den 1. FCK. Alles andere sind eure Hirngespinste. Wenn du nur mal auf die Januar-Tabelle schaust, dann siehst du, was ich meine.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/18/0/spieltag.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/20/0/spieltag.html

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Srdjan Lakic [9] |#467
14.11.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Bertikoks:
Hoeneß war es wichtig, einen Mitbewerber im Kampf ums Überleben mit allen Mitteln zu schwächen. Dafür hat er den Spieler in höchste Not gebracht, als er ihn mitten im Abstiegskampf im Wolfsburger Trikot abbildete, und dafür hat er ihm ein absurdes Gehalt angeboten, damit er auf jeden Fall ja sagt.

Mitten im Abstiegskampf? Das war im Januar! Da hat man beim VfL noch auf Europa geschielt... :ugly

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/1-fc-kaiserslautern/2011/01/30/wirbel-um-lauterns-srdjan-lakic/foto-im-wolfsburg-trikot.html

Mitten im Abstiegskampf war Hoeneß schon entlassen... ;)

Im Übrigen glaube ich keineswegs, dass DH euch mit allen Mitteln schwächen wollte. Ihm ging es um den Spieler, nicht um den 1. FCK. Alles andere sind eure Hirngespinste. Wenn du nur mal auf die Januar-Tabelle schaust, dann siehst du, was ich meine.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/18/0/spieltag.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/20/0/spieltag.html

denke ich auch. DH hatte ihn ja bereits bei Hertha verpflichtet und war sicher damals schon von dem Spieler überzeugt.
Srdjan Lakic [9] |#468
17.11.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von WN:
(...) Auch in der Offensive ließ sich Magath etwas in die Karten blicken. Zumindest deutete er an, dass der ebenfalls wieder voll einsatzfähige Srdjan Lakic gegen Hannover wohl nicht in der Startelf stehen wird. "Aus meiner Sicht ist er ein Spieler, der stärker ist, wenn er von den Bank kommt", stellt Magath dem kroatischen Stürmer zumindest eine Jokerrolle in Aussicht. (...)

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/15214701

Na, wenn das mal nicht der Abgesang auf Lakic war. :o Bitter!
Srdjan Lakic [9] |#469
17.11.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von WN:
(...) Auch in der Offensive ließ sich Magath etwas in die Karten blicken. Zumindest deutete er an, dass der ebenfalls wieder voll einsatzfähige Srdjan Lakic gegen Hannover wohl nicht in der Startelf stehen wird. "Aus meiner Sicht ist er ein Spieler, der stärker ist, wenn er von den Bank kommt", stellt Magath dem kroatischen Stürmer zumindest eine Jokerrolle in Aussicht. (...)

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/15214701

Na, wenn das mal nicht der Abgesang auf Lakic war. :o Bitter!

Dann hat er eigentlich etwas mit Dejagah gemein, der ja auch besser ist wenn er von der Bank kommt.

Dann war es wohl genau der richtige Zeitpunkt Helmes zu degradieren :rolleyes

Nachtigall, ich hör dir trapsen.
Sieht so aus, wenn hier einer mit dem Zaunpfahl winkt, dass er einen neuen teuren Stürmer im Winter braucht :)

Nicht, dass ich da nicht der gleichen Meinung wäre. Allerdings kann man das unter Umständen auch anders bewerkstelligen.

Lakic hat heute einen guten Eindruck im Training gemacht. Wenn er von der Bank kommt, gönne ich ihm das erste Tor in dieser Saison.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Srdjan Lakic [9] |#470
18.11.2011 - 18:58 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Lakic hat heute einen guten Eindruck im Training gemacht. Wenn er von der Bank kommt, gönne ich ihm das erste Tor in dieser Saison.

Es wäre ihm zu wünschen! Hoffen wir's mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.