VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#411
13.10.2011 - 13:03 Uhr
Zitat von LuxDevil:
Wie präsentiert sich Laki im Training. Greift er an oder macht er den Eindruck sich mit der Ersatzrolle unter Felix abzufinden?

So wie es aussieht, wird er hier nie eine große Rolle spielen, es sei denn er startet auf einmal durch. Allerdings hat es bei unserem Mittelfeld jeder Stürmer schwer. Da kann niemand die Stürmer entscheidend in Szene setzen, alles nur Alibi Pässe.
Tja und mit hohen Bällen will es noch nicht funktionieren. Entweder kommen die Flanken nicht an oder die Stürmer stehen falsch, da will ich mich jetzt nicht festlegen :ugly
Srdjan Lakic [9] |#412
13.10.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von LuxDevil:
Wie präsentiert sich Laki im Training. Greift er an oder macht er den Eindruck sich mit der Ersatzrolle unter Felix abzufinden?

So wie es aussieht, wird er hier nie eine große Rolle spielen, es sei denn er startet auf einmal durch. Allerdings hat es bei unserem Mittelfeld jeder Stürmer schwer. Da kann niemand die Stürmer entscheidend in Szene setzen, alles nur Alibi Pässe.
Tja und mit hohen Bällen will es noch nicht funktionieren. Entweder kommen die Flanken nicht an oder die Stürmer stehen falsch, da will ich mich jetzt nicht festlegen :ugly

Danke.

•     •     •

"Respekt"Leidenschaft"Tradition"
Srdjan Lakic [9] |#413
13.10.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von LuxDevil:
Zitat von RundesDing:
Zitat von LuxDevil:

Danke.

Siehe Trainingsthread. Da wird auch gerade über Lakic diskutiert. :)
Srdjan Lakic [9] |#414
16.10.2011 - 10:07 Uhr
Rein vom Einsatz her fand ich ihn verbessert. Aber Torgefahr und vor allem technisches Vermögen geht ihm derzeit leider komplett ab. :/:
Srdjan Lakic [9] |#415
17.10.2011 - 10:38 Uhr
Sicherlich kann ein Tor nützen, aber ich muss sagen, dass ich ihn von der Veranlagung her für den Schwächsten unserer 3 gestandenen Stürmer halte, und auch schon im Winter bei seiner Verpflichtung hielt!

Er hat gerade mal eine gute Saison bei Lautern vorzuweisen, wo alles auf ihn zugeschnitten war.

Das ist jetzt hier nicht mehr so, daher muss er mitspielen, selber mal Chancen kreieren oder den Abschluss suchen. Da zeigen sich leider seine Grenzen, wie ich finde.
Srdjan Lakic [9] |#416
17.10.2011 - 11:07 Uhr
Lakic fehlt es derzeit einfach wirklich an allem. Er schafft es keinen einzigen Ball vorne zu behaupten, jede Murmel springt ihn erstmal Meterweit vom Fuß weg oder der Gegner ist schneller an der Pille. Dann versemmelt er auch noch die dicksten Chancen..

Derzeit ist er als alleinige Spitze einfach absolut überfordert. Man könnte auch einfach ma Polter bringen oder Mandzukic wieder vorne rein und dahinter jemand anderes. Wenn wir derzeit schon dabei sind Spieler ins kalte Wasser zu werfen könnte Magath auch ma Klich bringen. Vielleicht bringt er ja in der Bundesliga die gewünschte Leistung und das spielerische Element.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Srdjan Lakic [9] |#417
20.10.2011 - 18:32 Uhr
Lakic hat sich heute beim Training leicht am Oberschenkel verletzt und musste das Training frühzeitig abbrechen.

Ein Einsatz könnte für Samstag fraglich sein.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Srdjan Lakic [9] |#418
20.10.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Lakic hat sich heute beim Training leicht am Oberschenkel verletzt und musste das Training frühzeitig abbrechen.

Ein Einsatz könnte für Samstag fraglich sein.

Positive Nachricht. Ich finde, Helmes sollte mal wieder ran.
Srdjan Lakic [9] |#419
20.10.2011 - 18:55 Uhr
also dass der gute einfach nichts zustande bringt liegt wahrscheinlich an mir. ich bin einer der schlechtesten tip-spieler die es gibt und habe mir für mein kicker team als nummer 1 im sturm natürlich euren lakic zugelegt. mittlerweile hat er mir stolze -19 (MINUS) punkte eingebracht.

im tor steht übrigens fährmann bei mir...dazu marvin hitz...beide haben schon rote karten...fährmann verletzt und so geht es weiter bei mir. ihr müsst also noch bis zur wp warten und dann verkaufe ich den guten. danach sollte es mit ihm bei euch steil bergauf gehen ;)

•     •     •

Paul Gascoigne: Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
Srdjan Lakic [9] |#420
20.10.2011 - 19:04 Uhr
Hier ein kleines Video vom verletzten Lakic:
http://www.wolfs-blog.de/2011/10/20/vfl-wolfsburg-likic-verletzt-sich-im-training/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.