VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#261
10.05.2011 - 19:30 Uhr
Lakic&Mandzukic.
Das wird was ganz großes, also falls Wolfsburg erstklassig bleibt.

•     •     •

Srdjan Lakic [9] |#262
10.05.2011 - 19:39 Uhr
Verstehe nicht warum laut Abstimmung soviele davon ausgehen, dass er floppt! :(
Srdjan Lakic [9] |#263
10.05.2011 - 19:42 Uhr
Könnte ich mir auch gut vorstellen das es mit den beiden sehr gut laufen könnte. Mandzukic ein bisschen in der Rolle des Vorarbeiters, obwohl er auch selbst gut trifft. Lakic eher in der Rolle des Knipsers. Bin gespannt wie lange sie brauchen um sich einzuspielen (soweit Magath mit den beiden plant, und nicht im Sommer einen neuen Stürmer holt. Mbokani scheint ja keine Option zu sein)

•     •     •

Spaß beiseite... Ernst komm her!

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles. C. Chaplin

It is not the creed nor the nationality - it's the man himself. J. Stein
Srdjan Lakic [9] |#264
10.05.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von Mobster:

Allein schon an der Anzahl erkennt man, dass hier auch sehr viele Fans anderer Mannschaften abgestimmt haben, und da so gut wie niemand uns positiv gewogen ist fallen hier sehr viele Abstimmungen negativ aus.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Srdjan Lakic [9] |#265
10.05.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Mobster:

Allein schon an der Anzahl erkennt man, dass hier auch sehr viele Fans anderer Mannschaften abgestimmt haben, und da so gut wie niemand uns positiv gewogen ist fallen hier sehr viele Abstimmungen negativ aus.

Ok, danke für die Info! :)
Srdjan Lakic [9] |#266
10.05.2011 - 21:54 Uhr
Zur Zeit wäre Lakic neben Mario mein absolutes Favoriten-Sturm-Duo.
Bin da wirklich sehr gespannt drauf wie sich das ganze in der neuen Saisonvorbereitung entwickelt!
Srdjan Lakic [9] |#267
10.05.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Mobster:

In Lautern ist vieles auf ihn abgestimmt... das wird er in Wolfsburg nicht vorfinden!
Bei Lautern kann er glänzen, aber bei Wolfsburg wird er mehr im Fokus stehen. Spieler wie Rangelov (Cottbus), Gekas (Bochum), Radu (Cottbus) waren alle "Stars" in ihren Vereinen.

Gegen Lakic spricht das Alter. Er ist keine 19 mehr und spielt mit 27 Jahren seine erste Bomben Saison... Hinzu kommt, dass seine Leistungen in Liga 2 doch eher bescheiden waren!

Er ist ein super sympatischer Typ und ich wünsche ihm viel Erfolg in Wolfsburg. Nüchtern betrachtet wird er sich aber auf Dauer beim VFL nicht durchsetzen können! Aber auch dann wird man nicht unbedingt vom Flopp sprechen können, da er ja ablösefrei wechselt!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Srdjan Lakic [9] |#268
11.05.2011 - 01:13 Uhr
Lakic ist zwar charakterlich einwandfrei, aber ich befürchte er wird den gleichen sportlichen Weg gehen wie Jendrisek vor einem Jahr.

Für alle denen die Jendrisek-Geschichte unbekannt ist - Stürmer Nr. 1 vor einem Jahr beim FCK, vor Lakic, massgeblich am Aufstieg beteiligt, 15 Tore - wechselt ablösefrei nach Schalke, weil er dort mehr ..mehr Geld.
Ergebnis - nach einem halben Jahr schiebt in Schalke weiter zu Freiburg.
Bilanz 2010/11 - 11 Spiele (davon keins über die volle Spielzeit), kein Tor, 1 Vorlage.

Ich hoffe Lakic wird es nicht genauso ergehen, aber ich habe da so meine Zweifel.

•     •     •

Temporarily not available.
Srdjan Lakic [9] |#269
11.05.2011 - 02:15 Uhr
Lakic kann als einzelne Spitze auflaufen und auch mit einem direkten Sturmpartner gleichermaßen. Zudem hätte er mit Mandzukic einen intensiv arbeitenden Nebenspieler.
Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken...
Jendrisek als Beispiel zu nehmen ist zu einfach. Der war aus der zweiten in die erste Liga gewechselt. Ist bei Lakic nicht der Fall.
Zumal sind Jendriseks 15 Tore aus 34 Spielen bei 3 Torvorlagen in der zweiten Liga jetzt auch nicht der Oberknaller.
Nehmt doch mal lieber Gomez als Beispiel, wie es gehen kann.
Srdjan Lakic [9] |#270
11.05.2011 - 08:34 Uhr
Zitat von Meininger:
Lakic ist zwar charakterlich einwandfrei, aber ich befürchte er wird den gleichen sportlichen Weg gehen wie Jendrisek vor einem Jahr.

Für alle denen die Jendrisek-Geschichte unbekannt ist - Stürmer Nr. 1 vor einem Jahr beim FCK, vor Lakic, massgeblich am Aufstieg beteiligt, 15 Tore - wechselt ablösefrei nach Schalke, weil er dort mehr ..mehr Geld.
Ergebnis - nach einem halben Jahr schiebt in Schalke weiter zu Freiburg.
Bilanz 2010/11 - 11 Spiele (davon keins über die volle Spielzeit), kein Tor, 1 Vorlage.

Ich hoffe Lakic wird es nicht genauso ergehen, aber ich habe da so meine Zweifel.

Dann hat er nicht die individuelle Klasse, sondern spielte über Niveau.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.