VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#201
28.04.2011 - 00:18 Uhr
als Lautrer braucht man sich echt nicht zu wundern, wenn uns alle regelrecht "hassen"...
hir meint doch jeder der irgendwo FCK ist, in jedem Forum und in jedem Thread herumpöbeln zu müssen...
machmal würde ich gerne mit der Hand ausholen und einfach mal eine kurzen Klapps auf den Mund geben..und dann an auf die Schweigetreppe....
haben manchen den gar kein Hirn....
was die Fans aus Wolfsburg von Lakic halten und wie sie ihn einschätzen kann uns schlicht egal sein, da Lakic ab 1. Juli nicht mehr dem Kader des FCK angehört und wir nicht wirklich besser waren...
also von daher Klappe halten und besser mal nichts antworten.
ztz tz tz r

•     •     •

Frei nach Johannes R. Bechers / Deutschland Lied:
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt
Laßt uns dir zum Guten dienen, die Pfalz, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint,
denn es wird (muß) uns doch gelingen,daß die Sonne schön wie nie,
über Kaiserslautern scheint.
Srdjan Lakic [9] |#202
28.04.2011 - 06:11 Uhr
Wie gesagt, Magaht hat betont, ihn sich genau unter die Lupe zu nehmen.
Er wird seine Chance bekommen.

Schlechte Karten hat er doch überhaupt nicht:

-Mbo wird den Verein leider (höchstwahrscheinlich) verlassen.

-Helmes konnte bisher nicht überzeugen, fängt nächste Saison sowieso bei Null an.

-Grafite wird immer langsamer und unsicherer in der Ballbehauptung - das wird Magath irgendwann auch nicht mehr schmecken. Wenn das in dieser Form so weitergeht, verfliegt auch der "Meisterschafts-Bonus". Vielleicht kommt dann sogar ein Verkauf ins Ausland in Frage (Vertrag bis 2012) ;)

Einzig Mandzukic wird zur nächsten Saison seinen Stammplatz sicher haben.

Sturmpartner neben Mandzukic völlig OFFEN!
Srdjan Lakic [9] |#203
28.04.2011 - 13:41 Uhr
Bist du dir sicher, dass Mandzukic zur neuen Saison (falls wir der Liga erhalten bleiben) zu 100% einen Stammplatz sicher hat? Momentan würde ich dir da zu 100% zu stimmen, aber wer weiß was im Sommer passiert?

Magath wird bestimmt noch einen gestandenen Stürmer, sowie vll ein Talent verpflichten. Zudem werden die Karten in der Vorbereitung neu gemischt. Ich denke auch das Helmes noch eine Chance erhalten wird - ich persönlich würde mich freuen.

Allerdings denke ich auch, dass Mandzukic einen gewissen Bonus erhalten wird.

Zu Lakic kann ich nicht viel sagen, habe wenig von ihm gesehen. Allerdings ist er auch nicht mehr der jüngste, spielt seine erste Saison in der ersten Liga?! Könnte auch eine Eintagsfliege sein. Erinnert mich stark an Munteanu und Radu, welche unter Magath auch keine Chance hatten.
Srdjan Lakic [9] |#204
28.04.2011 - 15:23 Uhr
Wird wohl eine teure Kaderergänzung für euch werden. Aber na ja nicht so schlimm, der VW Konzern bezahlt es ja ;) ;)
Srdjan Lakic [9] |#205
28.04.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von Teufel881:
Wird wohl eine teure Kaderergänzung für euch werden. Aber na ja nicht so schlimm, der VW Konzern bezahlt es ja ;) ;)

Stimmt, war ziemlich teuer, wir konnten die 0€ gar nicht überweisen - das war einfach zu viel :ugly
Srdjan Lakic [9] |#206
28.04.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von Teufel881:

Hast nicht gelesen das VW den Gewinn verdreifacht hat? Was jucken die schon 50-60 Millionen...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Srdjan Lakic [9] |#207
28.04.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Rivels:
Zitat von Leboef:
Peinlich und Arrogant aus dem Mund eines Betzenbuben, die nur noch auf die Tradition verweisen können und Woche für Woche einen Drecksfussball auf den Rasen zaubern und immer ganz schnell auf der Matte stehen, falls mal wieder die Stadionmiete gekürzt werden soll ;-) Halte mal den Ball flach ;-)

Und aus welchem Grund sollte man nicht direkt anspringen wenn die Miete gekürzt wird :)

Aber Wolfsburg ist schon top... die kaufen Jahr für Jahr Spieler für unmengen Geld, dann spielen sie 3 mal und sind verschwunden. ich finds gut, und wünsche Golfsburg nichts schlechtes außer den Abstieg :)

Ich kann ja verstehen das bei Dir Neid aufkommt, der FCK auf Spieler angewiesen ist die nicht der erhofften Verstärkung entprechen und man ihn trotzdem aufstellen muss.

Aber jetzt mal Vereinbrille ab, wenn es die Vereine WOB, Hoffe, Leverk., usw. nicht geben würde, wir uns über weitere Vereine mit wenig finanziellen Mitteln erfreuen würden, was wäre die Bundesliga denn? Wenn diese Vereine nicht die Kohle locker machen würden, hätten wir nicht ein drittel der Namenhaften Kicker in der Liga.
Srdjan Lakic [9] |#208
08.05.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von WolfsburgVFL:
"Der Stürmer wechselt zur kommenden Saison zum VfL, hat auch für die 2. Liga unterschrieben."

Quelle: Bild.de

War das heute ein Eigentor? Wir werden sehen... ;)

(Meine Meinung: Wir steigen nicht ab. Trotzdem interessant :) )

Hmm, kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich für die 2.Liga unterschrieben hat.
Quelle ist ja auch Bild ;)
Wir werden sehen - es könnte auf jeden Fall noch sehr hart werden für Lakic. Lautern Liga 1, Wolfsburg Liga 2 :D - da werden ihn die FCK Fans aber mächtig auslachen.
Srdjan Lakic [9] |#209
08.05.2011 - 00:41 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von WolfsburgVFL:
"Der Stürmer wechselt zur kommenden Saison zum VfL, hat auch für die 2. Liga unterschrieben."

Hmm, kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich für die 2.Liga unterschrieben hat.
Wir werden sehen - es könnte auf jeden Fall noch sehr hart werden für Lakic. Lautern Liga 1, Wolfsburg Liga 2 :D - da werden ihn die FCK Fans aber mächtig auslachen.

Im Lautern Thread schrieb jemand daß er daß auf Liga Total vom Kommentar gehört hat daß der Vertrag auch 2.Liga Gültigkeit hat und der Kommentar wohl sprach daß dieser es von Magath weiß.

Nun wenn ein Liga Total Kommentar es behauptet und auch Thurn und Taxis zwischen den Zeilen so andeutet muss ja was dranne sein.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Srdjan Lakic [9] |#210
08.05.2011 - 00:45 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von WolfsburgVFL:

Im Lautern Thread schrieb jemand daß er daß auf Liga Total vom Kommentar gehört hat daß der Vertrag auch 2.Liga Gültigkeit hat und der Kommentar wohl sprach daß dieser es von Magath weiß.

Nun wenn ein Liga Total Kommentar es behauptet und auch Thurn und Taxis zwischen den Zeilen so andeutet muss ja was dranne sein.

Achso, das bei Liga Total hatte ich nicht bekommen.
Dann haben wir ja schon mal sicher ein Mann im Kader fürs nächste Jahr, egal ob Liga 1 oder 2 ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.