Srdjan Lakic [9]
27.01.2011 - 13:08 Uhr
20.02.2011 - 01:31 Uhr
Zitat von kohri:
nee, ihr steigt niemals ab -
jetzt seid ihr schon DREI tore besser als wir -
das holen wir NIEMALS auf
*mist -
ihr seid einfach zu stark...
Vergleich mal euer Spiel heute mit unserem Spiel heute. :D
Wer hat denn bitte die 3 Buden kassiert? :ugly
*mist -
20.02.2011 - 01:52 Uhr
Zitat von kohri:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von kohri:
*mist -
das würde ich jetzt gerne machen -
hab aber weder von dem einen noch von dem anderen spiel
auch nur eine szene gesehen -
prinzipiell find ich ein recht spätes 1:2 aber noch frustrierender als ne klare niederlage...
Das ist ja eine andere Sache. Wirst dich wundern wie wir aufgetreten sind! ;) Besonders Diego hat gespielt wie in seiner altbekannten "Werder-Topform".
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von kohri:
*mist -
prinzipiell find ich ein recht spätes 1:2 aber noch frustrierender als ne klare niederlage...
Das ist ja eine andere Sache. Wirst dich wundern wie wir aufgetreten sind! ;) Besonders Diego hat gespielt wie in seiner altbekannten "Werder-Topform".
21.02.2011 - 15:19 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von kohri:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von kohri:
*mist -
aber isses dann nicht erst recht schei.ße, wenn man so überragend gut gespielt hat und dann am ende trotzdem mit ganzen null (in zahlen 0) punkten dasteht? willkommen im abstiegskampf, da zählt nich die schönheit des spiels, sondern die zahlen auf der anzeigetafel.
Zitat von kohri:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von kohri:
*mist -
aber isses dann nicht erst recht schei.ße, wenn man so überragend gut gespielt hat und dann am ende trotzdem mit ganzen null (in zahlen 0) punkten dasteht? willkommen im abstiegskampf, da zählt nich die schönheit des spiels, sondern die zahlen auf der anzeigetafel.
21.02.2011 - 16:20 Uhr
Was ist das denn für eine Kinderkacke hier.... Das ist der Lakic-Thread, nicht der "Wir-haben-letzten-Spieltag-beide-null-Punkte-geholt-aber-ihr-seid-trotzdem-doofer-als-wir"-Thread.
21.03.2011 - 21:35 Uhr
Glaubt ihr das Lakic, sofern wir die Klasse halten, unter Magath überhaupt eine Chance hat sich durch zu setzen? Nicht das mich das jetzt ärgern würde, aber ich halte persönlich nicht so viel von ihm. Ich glaube eher das Magath selber auf dem Transfermarkt tätig werden wird...
22.03.2011 - 06:37 Uhr
Zitat von kasprl:
Glaubt ihr das Lakic, sofern wir die Klasse halten, unter Magath überhaupt eine Chance hat sich durch zu setzen? Nicht das mich das jetzt ärgern würde, aber ich halte persönlich nicht so viel von ihm. Ich glaube eher das Magath selber auf dem Transfermarkt tätig werden wird...Jop, so wird es denke ich kommen. Lakic KÖNNTE der große Verlierer sein, er war ein Wunsch des Vorgängers, Magath geht Transfers ja im Normalfall recht "offensiv" an, könnte mir schon vorstellen, dass Lakic dabei durchs Raster fällt. Grafite und Helmes sind meiner Meinung nach besser, zudem wird es, den Klassenerhalt vorausgesetzt, sicher zu weiteren Verpflichtungen auf dieser Position kommen. Kann aber durchaus sein, dass ich gänzlich falsch liege ;).
Glaubt ihr das Lakic, sofern wir die Klasse halten, unter Magath überhaupt eine Chance hat sich durch zu setzen? Nicht das mich das jetzt ärgern würde, aber ich halte persönlich nicht so viel von ihm. Ich glaube eher das Magath selber auf dem Transfermarkt tätig werden wird...Jop, so wird es denke ich kommen. Lakic KÖNNTE der große Verlierer sein, er war ein Wunsch des Vorgängers, Magath geht Transfers ja im Normalfall recht "offensiv" an, könnte mir schon vorstellen, dass Lakic dabei durchs Raster fällt. Grafite und Helmes sind meiner Meinung nach besser, zudem wird es, den Klassenerhalt vorausgesetzt, sicher zu weiteren Verpflichtungen auf dieser Position kommen. Kann aber durchaus sein, dass ich gänzlich falsch liege ;).
22.03.2011 - 08:10 Uhr
Die Frage ist ja - ohne Ironie !!! - ob Lakics Vertrag bei Euch auch für die 2. Liga gilt?! Hat da jemand Infos?
In einem Interview mit SWR hat er auf konkrete Nachfrage nicht geantwortet.
22.03.2011 - 08:17 Uhr
Zitat von Roter-Teufel:
Die Frage ist ja - ohne Ironie !!! - ob Lakics Vertrag bei Euch auch für die 2. Liga gilt?! Hat da jemand Infos?
Soweit wir es mitbekommen haben gilt der Vertrag nicht für die 2.Liga. :)
Soweit wir es mitbekommen haben gilt der Vertrag nicht für die 2.Liga. :)
22.03.2011 - 08:19 Uhr
Zitat von Roter-Teufel:
Ob er eine solche Klausel hat nur für Liga 1 weiß wohl keiner so genau!
Endgültig kann man die Frage nur beantworten: a wenn wir absteigen dann sieht man ja ob er kommt oder nicht
b Mann Sanz Aufsichtsratvorsitzender glaubt der sagt man gehe mit dem Kader notfalls in Liga zwei und gleicht Verluste aus.
C Mann fragt lakic selber
D du rufst Hoeness an und fragst ihn
E du rufst in der wolfsburger Geschäftsstelle an.
Wenn man das alles so überfliegt liegt wohl der Schluss nahe das man darüber nur spekulieren kann!
Ob er eine solche Klausel hat nur für Liga 1 weiß wohl keiner so genau!
Endgültig kann man die Frage nur beantworten: a wenn wir absteigen dann sieht man ja ob er kommt oder nicht
b Mann Sanz Aufsichtsratvorsitzender glaubt der sagt man gehe mit dem Kader notfalls in Liga zwei und gleicht Verluste aus.
C Mann fragt lakic selber
D du rufst Hoeness an und fragst ihn
E du rufst in der wolfsburger Geschäftsstelle an.
Wenn man das alles so überfliegt liegt wohl der Schluss nahe das man darüber nur spekulieren kann!
22.03.2011 - 20:07 Uhr
Ich denke dass Lakic floppt. Obwohl ihr 2.letzter seit, glaube ich persönlich nicht, dass ihr absteigt. Die nötige Qualität solltet ihr grade noch so haben. Die Reli würde man auch packen...
Lakic war nicht der Wunsch von Magath, dass weiß jeder. Dazu laufen zZt nach der Kaufwut von Höneß ja 5 Stürmer bei euch rum, oder? (habe jetzt nicht nachgesehen).
Bin schon gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Dem Srdjan kann das egal sein, außer wenn ihr absteigt, dass will der bestimmt nicht....
Lakic war nicht der Wunsch von Magath, dass weiß jeder. Dazu laufen zZt nach der Kaufwut von Höneß ja 5 Stürmer bei euch rum, oder? (habe jetzt nicht nachgesehen).
Bin schon gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Dem Srdjan kann das egal sein, außer wenn ihr absteigt, dass will der bestimmt nicht....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.