VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Srdjan Lakic
Geburtsdatum 02.10.1983
Alter 42
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Srdjan Lakic [36]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Srdjan Lakic [36] |#71
17.01.2013 - 09:18 Uhr
Man kann ja durchaus den Eindruck bekommen, dass ihr heilfroh seid, wenn ihr Lakic nicht mehr bei Euch im Team habt. Womit hängt das zusammen ?
Seht Ihr ihn sportlich so schwach ? Charakterliche Bedenken ?
Denkt ihr, er könnte uns weiterhelfen ?

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Srdjan Lakic [36] |#72
17.01.2013 - 09:37 Uhr
Zitat von volkswolf:
Zitat von Finalizer:
Zitat von jonny_pl:

Das Lakic gehen wird, ohne das wir Bluten, glaube ich nicht ... aber man muss manchmal in den sauren Apfel beissen.

Das stimmt, wer einem solchen Spieler ein Gehalt jenseits von gut und böse zahlt, der kommt sicher nicht ohne weitere, knackige Zahlungen daraus. Schon alleine deswegen war Klaus Allofs vermutlich ein Geniestreich der Vereinsleitung, mit ihm wird es diese Gehälter in Zukunft sicher nicht geben, bei ihm herrscht ein anderes Augenmaß als bei Dieter Hoeneß...

Ich hoffe immer noch das der Transfer platzt, und wir vielleicht bei Igor de Carmargo zum Zug kommen, das wäre klasse!

Ich denke die Geschichte mit de Carmargo ist ein Ablenkungsmanöver, um Wolfsburg oder vielleicht auch Lakic unter Druck zu setzen. Veh hat vor ein paar Tagen betont, dass er "Lakic, und nur Lakic möchte."

Aber wenn ich persönlich die Wahl hätte, würde ich sicherlich zu de Carmargo tendieren ;)

Ich hoffe auch, dass man sich bei der Eintracht zumindest mal mit de Camargo auseinander setzt und schaut, ob sich der Transfer realisieren ließe.

Als Veh gesagt hatte, dass wenn überhaupt, nur Lakic kommt, war de Camargo auch noch nicht öffentlich "auf dem Markt"! Jetzt nach der öffentlichen Freigabe für de Camargo, gibt es zumindest theoretisch diese Alternative zu Lakic, welche für mich ein viel geringeres Risiko eines Flops darstellt, da der Spieler unmittelbar an der ersten Elf, oder sogar an einen Stammplatz hatte. Und wenn nicht, ist er zumindest regelmäßig eingewechselt worden und hat ab und an mal das Tor getroffen, was man von Lakic in letzter Zeit nicht gerade behaupten kann. ;)

Ich denke allerdings nicht, dass sich für die Eintracht ein de Camargo-Transfer realisieren lässt, da es spätestens an der Ablöse, wenn nicht sogar am Gehalt scheitern wird. Ich geh davon aus, dass am Ende wirklich, wenn überhaupt, nur Srdjan Lakic kommt. Leider ... :/:
Srdjan Lakic [36] |#73
17.01.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von Exiladler:
Man kann ja durchaus den Eindruck bekommen, dass ihr heilfroh seid, wenn ihr Lakic nicht mehr bei Euch im Team habt. Womit hängt das zusammen ?
Seht Ihr ihn sportlich so schwach ? Charakterliche Bedenken ?
Denkt ihr, er könnte uns weiterhelfen ?

Bei uns hat er sich als absoluter Chancentod heraus gestellt. Er lies wirklich jede noch so gute Torchance ungenutzt und nimmt an unserem Spiel sehr wenig Teil. Da wir derzeit nur eine Stürmer Position haben und mit Dost, Helmes und Olic 3 Spieler besitzen, die allesamt besser spielen als Lakic ist dieser für uns überflüssig. Nebenbei bekommt Lakic, wie ja mittlerweile bekannt ist, eine unsumme an Kohle die für seine Leistung natürlich nicht gerechtfertigt ist.

Ihm würde es sicherlich gut tun, wenn er mal wieder eine Luftveränderung bekommt! Die Frage ist halt was sein wirkliches Gesicht ist. Bei Hertha hat er es schon nicht geschafft Tore zu schießen! Bei Lautern war er dann die beste Stürmer und hat wirklich super Abschlüsse gehabt und bei uns ist er nun wieder in ein tiefes, sehr tiefes Loch gefallen, wo er nichtmal die einfachfsten Dinger macht.

Wenn er zu euch kommt bin ich jedenfalls gespannt wie er sich präsentiert.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Srdjan Lakic [36] |#74
17.01.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:
Irgendwie kommen von dir nur provozierende und weniger geistreiche KOmmentare, kannst du nicht wo anders trollen?

Anscheinend nicht, aber das kriegen wir auch hin.

Ich hoffe, dass sich bis zum WE hin etwas ergibt in der Personalie Lakic.

Tut mir leid normalerweise "trolle" ich nicht herum und in anderen Foren bin ich fast nie zu finden.

Ob ihr es glaubt oder nicht man kann mit mir auch vernünftig diskutiren und zu Zeiten eines Roy Prägers, und Wolfgang Wolfs`, hätte ich euch auch nur das Beste gewünscht. ;)

Mal schauen es gibt 2 Optionen, damit euch wieder mehr Symphathien entgegenfliegen:

1. VW zieht sich komplett zurück und das Stadion wird abgerissen, oder

2. Ihr steigt bis in die Regionalliga ab ;)

Guten Tag

P.S. und Hoffenheim könnte ihr gerne mitnehmen...und jetzt werde ich auch nicht mehr weiter "trollen" sorry :)
Srdjan Lakic [36] |#75
17.01.2013 - 18:08 Uhr
in nem anderen Forum hat ein user gesagt das ding mit Köhler zu Lautern ist durch,
kann dann der Lakic Deal bitte auch schnell perfekt gemacht werden...

Ich tippe mal auf Montag

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Srdjan Lakic [36] |#76
17.01.2013 - 18:27 Uhr
Mit dem letzten Kommentar hast du dich auch als Kiddie geoutet. Werd erwachsen.
Srdjan Lakic [36] |#77
27.01.2013 - 01:19 Uhr
Wie siehts aus? Bissl ruhig geworden...wird wohl weiterhin seine 3 mios fuers nichtstun bekommen. :-)
Srdjan Lakic [36] |#78
27.01.2013 - 01:48 Uhr
Wie siehts aus, bekommen wir von dir bei uns im Forum noch mal einen Post mit Sinn und Verstand und ohne Provokation?

Ich gehe immer noch davon aus das Lakic nicht mehr bei uns am 01.02 ist und ich erwarte auch von dir keinen Post mehr wie oben beschrieben.

Alle Fragen geklärt ;)?
Srdjan Lakic [36] |#79
27.01.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von KiShiDo:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/der-lakic-poker-28141084.bild.html

Bitte machen und in den sauren Apfel beißen. Ist nunmal leider nicht so gelaufen wie gedacht mit ihm.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Srdjan Lakic [36] |#80
27.01.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/der-lakic-poker-28141084.bild.html

Bitte machen und in den sauren Apfel beißen. Ist nunmal leider nicht so gelaufen wie gedacht mit ihm.

es wussten hier schon viele, befor er nach WOB wechselte, aber Geldgier hat wieder gewonnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.