VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Srdjan Lakic
Geburtsdatum 02.10.1983
Alter 42
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Srdjan Lakic [36]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Srdjan Lakic [36] |#51
15.01.2013 - 10:01 Uhr
Zitat von Finalizer:
Ich glaube wenn der Transfer tatsächlich davon abhängt das die Eintracht Lakic im Winter fest verpflichten soll, dann kann man davon ausgehen das das Ding gescheitert ist.

Könnte ich persönlich recht gut mit leben. :)

Das Ding ist nicht gescheitert. Es geht nur um die Ablöse und ich denke, dass Allofs da mit sich verhandeln lässt. Wenn ihr um die 1.000.000-1.500.000 Gehalt und eine 6 stellige Ablösesumme zahlen werdet, wird Lakic in den nächsten Tagen zu euch wechseln. Davon bin ich überzeugt, denn diese Summen könnt ihr bezahlen. Und Veh will Lakic unbedingt - daher ist die Sache für mich so gut wie durch.
Srdjan Lakic [36] |#52
15.01.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Finalizer:
Ich glaube wenn der Transfer tatsächlich davon abhängt das die Eintracht Lakic im Winter fest verpflichten soll, dann kann man davon ausgehen das das Ding gescheitert ist.

Das Ding ist nicht gescheitert. Es geht nur um die Ablöse und ich denke, dass Allofs da mit sich verhandeln lässt. Wenn ihr um die 1.000.000-1.500.000 Gehalt und eine 6 stellige Ablösesumme zahlen werdet, wird Lakic in den nächsten Tagen zu euch wechseln. Davon bin ich überzeugt, denn diese Summen könnt ihr bezahlen. Und Veh will Lakic unbedingt - daher ist die Sache für mich so gut wie durch.

Letztes Jahr wollten sie auch Helmes unbedingt, hatten aber das Geld nicht. :rolleyes
Sie haben aber irgendwie die naive Ansicht, dass der VfL ihnen unter die Arme greift ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Srdjan Lakic [36] |#53
15.01.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von Frisbee:

Letztes Jahr wollten sie auch Helmes unbedingt, hatten aber das Geld nicht. :rolleyes
Sie haben aber irgendwie die naive Ansicht, dass der VfL ihnen unter die Arme greift ...

Am besten finanzieren wir den ganzen Transfer selbst, damit er weg ist oder was denkt sich Frankfurt? Entweder man kann sich den Spieler leisten oder eben nicht. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Srdjan Lakic [36] |#54
15.01.2013 - 10:40 Uhr
Ich hoffe, dass Allofs ihn verkauft bekommt. Er bringt bei uns einfach überhaupt nichts und ist mit seinem Selbstvertrauen komplett am Ende. Ein Wechsel muss eigentlich auch in seinem persönlichen interesse liegen, wenn er noch ein paar Jahre in der 1. Bundesliga kicken möchte. Denn je länger er bei uns auf der Tribüne hockt, desto uninteressanter wird er für andere Bundesligisten.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Srdjan Lakic [36] |#55
15.01.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Finalizer:

Das stimmt zwar, aber die Vorraussetzungen waren andere. Eintracht spielte in der 2. Liga, nun spielen sie in der 1. Liga um die internationale Plätze mit. Des Weiteren sollte Lakic von der Ablöse her deutlich weniger kosten als es Helmes damals kosten sollte (meine es waren um die Millionen).

Ich würde ja schon fast dazu tendieren den Lakic für 200.000 oder eine ähnlich niedrige Summe gehen zu lassen, alleine um die 2.600.000 Gehalt zu sparen. :ugly

Das war Allofs zwar nicht so machen - aber ganz ehrlich was soll man zu diesem Fall noch sagen ? Hauptsache weg !
Srdjan Lakic [36] |#56
15.01.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von Finalizer:

Die Eintracht wird ein Teufel tun und Lakic zum Spitzenverdiener machen - 1.000.000 - 1.500.000 Euro jährlich an Gehalt wird er überall, nur nicht bei der Eintracht verdienen. Und eine 6 stellige Ablösesumme ist derzeit auch schwer zu realisieren. Dann müsste Wolfsburg ihn wenn schon ablösefrei hergeben.

So oder so kommt für die Eintracht nur ein Leihgeschäft in den Sinn, weil man Lakic erstmal testen will und nicht den gleichen Fehler wie in der Vergangenheit machen und am Ende noch an den Vertragskosten sitzen bleiben, falls der Transfer nicht einschlagen sollte.
Srdjan Lakic [36] |#57
16.01.2013 - 01:24 Uhr
Lakic soll lieber bleiben und sich bei wolfsburg durchsetzen! :-)
Srdjan Lakic [36] |#58
16.01.2013 - 02:01 Uhr
Zitat von IBMGI:
Lakic soll lieber bleiben und sich bei wolfsburg durchsetzen! :-)

Sicher, mit Helmes und Dost vor der Nase und dem offensichtlichen Willen aller Beteiligten, lieber getrennte Wege zu gehen..

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Srdjan Lakic [36] |#59
16.01.2013 - 08:18 Uhr
Vor allem, hat er wirklich rein GAR NICHTS gezeigt in den letzten zwei Jahren. Und Möglichkeiten hate er zu genüge.
Allein schon die Art, wie er übers Feld trabt ist für den Zuschauer einfach nur unerträglich.
Sorry, aber dieser Spieler wird sich bei uns niemals durchsetzen können. Es hat zwischen ihm und dem VfL einfach komplett nichts gepasst.
Srdjan Lakic [36] |#60
16.01.2013 - 11:51 Uhr
News vom Training:
Lakic war nicht beim Vormittagstraining dabei. Ein Zeichen für einen baldigen Wechsel?
Gleich mehr dazu im Trainingsbericht.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.