SpVgg U21 Kader, Spiele usw.
26.06.2023 - 21:05 Uhr
31.05.2025 - 17:11 Uhr
Wechsel nach der Pause: Elion Haxhosaj kommt für Marcel Martens. Was ich vom Haxl bei meinen Stadionbesuchen gesehen habe, hat mir meistens gut gefallen. Der kann auf der linken Seite richtig Dampf machen.
Noch ein Wechsel: Raphael Schneider für Ben Erlmann. Der Ben macht damit kein Tor. Das darf gerne der Raphael machen.
55. Min. rote Karte für Gebenbach. Hoffentlich machen wir was drauß. Bei der Ersten war Überzahl vergangene Saison... Nee, nicht weiter schreiben.
Noch ein Wechsel: Raphael Schneider für Ben Erlmann. Der Ben macht damit kein Tor. Das darf gerne der Raphael machen.
55. Min. rote Karte für Gebenbach. Hoffentlich machen wir was drauß. Bei der Ersten war Überzahl vergangene Saison... Nee, nicht weiter schreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchwabenSancho am 31.05.2025 um 17:20 Uhr bearbeitet
31.05.2025 - 17:42 Uhr
Der Gegner hat nun drei rote Karten kassiert, noch 10min.
31.05.2025 - 18:41 Uhr
40 Minuten in Überzahl, 20 Minuten sogar mit 3 Mann mehr und kein Tor reingebracht. Was war da mit unserer Mannschaft los? Im Hinspiel war noch Florian Schmid dabei. Vielleicht hätte er getroffen.
Wir Unterhaching-Fans haben es gerade wirklich nicht leicht.
Wir Unterhaching-Fans haben es gerade wirklich nicht leicht.
31.05.2025 - 18:49 Uhr
Planlos in der 3. und planlos in der Oberliga. Das ergibt zweimal verdienter Abstieg.
Und gg 8 Mann in über 15 Minuten kein Tor zu erzielen, setzt der Saison der Profis die Krone 👑 auf.
Und gg 8 Mann in über 15 Minuten kein Tor zu erzielen, setzt der Saison der Profis die Krone 👑 auf.
31.05.2025 - 21:59 Uhr
Puh, schon bitter. Mit 3 Mann Überzahl kein Tor zu erzielen gegen eine Mannschaft aus der nächstunteren Liga. Das zeigt schon brutal deutlich die Leistungsfähigkeit bzw. die Limitation der Qualität unserer U21. Frage mich, wer von diesen Spielern uns in der 1. Mannschaft in der Regionalliga in der nächsten Saison wirklich helfen kann? Schon alles sehr ernüchternd.
31.05.2025 - 22:59 Uhr
Gebenbach war auch Bayernliga. Aber das System was man glaubt entwickelt zu haben, passt halt null. Haben wir ja bei der ersten gesehen, wie wenig einfällt gegen Teams die mauern. Grundsatzproblem.
Laut Kommentator hatte haching in 3 facher Überzahl....keine einzige Torchance...das ist peinlich...
Und ich versteh nicht warum Markulin draußen bleibt...der ist unter anderem einer für oben.
Tatsächlich sind einige dabei...aber die Situation haben sie nicht gemeistert.
Laut Kommentator hatte haching in 3 facher Überzahl....keine einzige Torchance...das ist peinlich...
Und ich versteh nicht warum Markulin draußen bleibt...der ist unter anderem einer für oben.
Tatsächlich sind einige dabei...aber die Situation haben sie nicht gemeistert.
01.06.2025 - 15:43 Uhr
Zitat von coolioll
Gebenbach war auch Bayernliga.
Gebenbach war auch Bayernliga.
Ah, stimmt, hab vergessen, dass die Bayernliga ja in Nord und Süd geteilt ist.
02.06.2025 - 14:38 Uhr
Die Zukunft von Endres ist noch offen.
03.06.2025 - 12:23 Uhr
Hier gibt es einen Artikel zu unserem Auftritt in Gebenbach: https://www.fupa.net/news/haching-ii-nach-dem-abstieg-wir-waren-zu-jung-zu-unerfahren-und-zu-naiv-3106293
Trainer Marc Endres sagte, man hätte auch 5 Gebenbacher vom Platz stellen können und wir hätten trotzdem kein Tor erzielt.
Als ich das las, fiel mir dieser Witz ein. Eine der beiden Seiten ist mit unserer SpVgg in der aktuellen Verfassung vergleichbar:
Deutschland spielt bei der EM gegen Niederlande. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Niederländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Niederlande 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Niederlande 1 (Davids 89.Min.)
"Mist!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Um Himmels willen, was ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Trainer Marc Endres sagte, man hätte auch 5 Gebenbacher vom Platz stellen können und wir hätten trotzdem kein Tor erzielt.
Als ich das las, fiel mir dieser Witz ein. Eine der beiden Seiten ist mit unserer SpVgg in der aktuellen Verfassung vergleichbar:
Deutschland spielt bei der EM gegen Niederlande. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Niederländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Niederlande 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Niederlande 1 (Davids 89.Min.)
"Mist!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Um Himmels willen, was ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
03.06.2025 - 13:33 Uhr
Hahahaha!
Geil Danke, ich hab Tränen in den Äuglein
Landesliga passt doch eh, jetzt wo wir in der Regio nen Abstellplatz gebucht haben. Die Finanzen allein, ohjemine.
Geil Danke, ich hab Tränen in den Äuglein
Landesliga passt doch eh, jetzt wo wir in der Regio nen Abstellplatz gebucht haben. Die Finanzen allein, ohjemine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 03.06.2025 um 13:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.