SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

SpVgg U21 Kader, Spiele usw.

26.06.2023 - 21:05 Uhr
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#312
04.09.2025 - 19:09 Uhr
Wirklich der einzige Wermutstropfen in den letzten Wochen. Wäre echt schlimm, wenn da wieder was im Verein vorgefallen wäre. Haidl machte in den YouTube Videos einen super Eindruck, auch seine Trainervideos von 1x1 sind Klasse. Wäre für mich auch ein Kandidat, der mal Bender beerben hätte können. Warum werden immer wieder solch verdiente Personen bei uns "abgesägt", oder keine Ahnung wie ich es nennen soll? Hoffe das klärt sich irgendwie noch auf und Haidl kehrt zurück. Aber denk das Thema ist durch und man wird wieder nix offizielles erfahren.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#313
06.09.2025 - 13:04 Uhr
Die U21 siegte gestern Abend auch in Traunstein. Da wird maschiert aktuell, respekt. Tore durch Martens und Eckl.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#314
12.09.2025 - 12:42 Uhr
https://www.fupa.net/news/robert-rakaric-neuer-cheftrainer-bei-der-spvgg-unterhaching-ii-3129079
Neuer Trainer für die Zweite.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#315
13.09.2025 - 10:13 Uhr
Gestern weitere 3 Punkte eingesammelt, allerdings mit nur einem einzigen Ersatzspieler und natürlich ohne Ersatztorwart. Man kann nicht immer hoffen, dass Erste und Zweite an unterschiedlichen Tagen spielen.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#316
20.09.2025 - 16:48 Uhr
Unterhaching II hat gestern durch einen 7:0 Kantersieg in Karlsfeld die Tabellenführung erobert, da Rosenheim 0:4 in Traunstein verloren hat. Torschützen waren 3x Eckl, 2x P. Zimmerer, 1x Spann, 1x Schweinsteiger. Dass mit Jona Meiner nur ein Ersatzspieler dabei war, war offensichtlich kein Problem. Kommenden Freitag ist das Auswärtsspiel bei Unterföhring. Glücklicherweise spielt unsere Erste diesmal am Samstag, dann könnten evtl. ein paar Spieler mehr dabei sin.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#317
20.09.2025 - 23:25 Uhr
Zitat von SchwabenSancho
Unterhaching II hat gestern durch einen 7:0 Kantersieg in Karlsfeld die Tabellenführung erobert, da Rosenheim 0:4 in Traunstein verloren hat. Torschützen waren 3x Eckl, 2x P. Zimmerer, 1x Spann, 1x Schweinsteiger. Dass mit Jona Meiner nur ein Ersatzspieler dabei war, war offensichtlich kein Problem. Kommenden Freitag ist das Auswärtsspiel bei Unterföhring. Glücklicherweise spielt unsere Erste diesmal am Samstag, dann könnten evtl. ein paar Spieler mehr dabei sin.

Leider nicht. Unsere erste Mannschaft spielt am Freitagabend in Augsburg.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#318
21.09.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von darlouhg

Zitat von SchwabenSancho

Leider nicht. Unsere erste Mannschaft spielt am Freitagabend in Augsburg.

Antwort mit meiner Informationsquelle habe ich hier reingepackt: https://www.transfermarkt.de/unsere-konkurrenz-in-der-regionalliga-bayern-2025-26/thread/forum/39/thread_id/14150/page/4#anchor_74774
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchwabenSancho am 21.09.2025 um 16:27 Uhr bearbeitet
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#319
21.09.2025 - 16:52 Uhr
Danke, nicht ganz uninteressant. Am Samstag könnt ich es sogar zum Spiel schaffen. Ich behalte es mal im Auge.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#320
27.09.2025 - 16:49 Uhr
Gestern Abend hat Unterhaching II mit dem 3:0 Sieg in Unterföhring den 7. Erfolg in Serie gefeiert. Torschützen Marinus Spann mit dem 6. Saisontor, Samuel Weiß mit dem 3. Saisontor und Gabriel Freimuth mit dem 3. Saisontor. Damit 5 Punkte Vorsprung auf das Verfolgertrio Rosenheim, Wasserburg und Grünwald. Ich fänd´s schon schön, wenn´s zurück in die Bayernliga Süd geht, dass ich wieder Unterhaching-Spiele in der Nähe habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.