Sportwetten
24.11.2009 - 21:28 Uhr
13.12.2009 - 15:25 Uhr
Ich glaube irgendwer hat was gegen mich, gestern war schon schlimm, mit england und Basketball und dann passiert Pauli sowas, ich könnte echt durchdrehen
13.12.2009 - 15:28 Uhr
Pauli X2 durch
Nur mein +2,5 bei Düsseldorf und Bielfeld 1 nicht durch. Bielefeld wurde wieder ein klares tor geklaut. :ugly
Nur mein +2,5 bei Düsseldorf und Bielfeld 1 nicht durch. Bielefeld wurde wieder ein klares tor geklaut. :ugly
13.12.2009 - 15:29 Uhr
Fiore hat ausner 1:0 Führung, auch gerade ein 1:2 gemacht :ugly :grrr . Das kann ja alles nicht angehen...
13.12.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
Zitat
Die Mindestquote beträgt 2,0 wobei nur Einzel- oder Kombiwetten gelten. Wetten auf abgesagte Spielereignisse zählen nicht als Verwendung. Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ungültig.
https://www.tipico.com/de/sport-wetten-bonus/
Kann mir das mal jemand erklären? :/:
Die Bonusbedinungen bei tipico sind der größte Scheiß. Habe mich vorher nicht richtig informiert und angemeldet. Habe 60€ eingezahlt + 60€ Bonus: ich muss sowohl den Einzahlungsbetrag als auch den Bonus mindestens drei Mal in Einzel- oder Kombiwetten mit einer Mindestquote von 2€ einsetzen. Das heißt, ich muss bei tipico 360€ umgesetzt haben bzw. gewettet haben, bevor ich erst auszahlen darf.
Ansonsten ist tipico die beste Seite bisher. Bwin, mybet, betfair - jede Seite hat seine Nachteile, aber bei tipico finde ich eigentlich alles, was ich brauche.
Zitat
Die Mindestquote beträgt 2,0 wobei nur Einzel- oder Kombiwetten gelten. Wetten auf abgesagte Spielereignisse zählen nicht als Verwendung. Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ungültig.
https://www.tipico.com/de/sport-wetten-bonus/
Kann mir das mal jemand erklären? :/:
Die Bonusbedinungen bei tipico sind der größte Scheiß. Habe mich vorher nicht richtig informiert und angemeldet. Habe 60€ eingezahlt + 60€ Bonus: ich muss sowohl den Einzahlungsbetrag als auch den Bonus mindestens drei Mal in Einzel- oder Kombiwetten mit einer Mindestquote von 2€ einsetzen. Das heißt, ich muss bei tipico 360€ umgesetzt haben bzw. gewettet haben, bevor ich erst auszahlen darf.
Ansonsten ist tipico die beste Seite bisher. Bwin, mybet, betfair - jede Seite hat seine Nachteile, aber bei tipico finde ich eigentlich alles, was ich brauche.
13.12.2009 - 16:01 Uhr
Ist so aber bei vielen anbietern!bei bet-at-home auch oder mybet!!
13.12.2009 - 16:44 Uhr
So... mein Traum sagt, dass es bei Wolfsburg - Dortmund gleich ein paar Tore geben wird... Wolfsburg mit dem 1:0, dann Zidan mit dem 1:1, anschließend 2:1. Wie's weiterging weiß ich auch nicht.
Ich geh jedenfalls mal auf over 2,5 :)
13.12.2009 - 16:56 Uhr
Zitat von Mino:
So... mein Traum sagt, dass es bei Wolfsburg - Dortmund gleich ein paar Tore geben wird... Wolfsburg mit dem 1:0, dann Zidan mit dem 1:1, anschließend 2:1. Wie's weiterging weiß ich auch nicht.
Hab ich ebenfalls angespielt, eigentlich sollte es machbar sein. Geht der Tipp durch hätte ich ein katastrophales Wochenende noch irgendwie mit 8.00 für 8 Einsätze beendet
Hab ich ebenfalls angespielt, eigentlich sollte es machbar sein. Geht der Tipp durch hätte ich ein katastrophales Wochenende noch irgendwie mit 8.00 für 8 Einsätze beendet
13.12.2009 - 17:06 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Mino:
Dann wünsche ich dir mal ganz uneigennützig Glück ;) !
Wünsche ich euch auch, wenn denn wenigstens ein Sieg oder unentschieden für Dortmund rausspringt.
Das Wochenende ist einfach nur furchtbar, Milan und Inter auch noch versagt....Wenigstens hat Parma gewonnen
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Mino:
Dann wünsche ich dir mal ganz uneigennützig Glück ;) !
Wünsche ich euch auch, wenn denn wenigstens ein Sieg oder unentschieden für Dortmund rausspringt.
Das Wochenende ist einfach nur furchtbar, Milan und Inter auch noch versagt....Wenigstens hat Parma gewonnen
13.12.2009 - 17:15 Uhr
Ich hasse Jens Lehmann, jezt versaut er mir das nächste Spiel, es kommt alles zusammen :(
13.12.2009 - 17:17 Uhr
Ich habe heute eine ganz interessante Wette laufen.... und wohl die letzte Chance, die 5 EUR gratis gut zu verwerten. Ok, noch andere kleine dabei, aber 5 EUR werden es im Moment nichtmehr, bis auf diese Wette:
http://s8.directupload.net/file/d/2007/th7azjlw_jpg.htm
Ohmann, nein..... :angry
http://s8.directupload.net/file/d/2007/th7azjlw_jpg.htm
Ohmann, nein..... :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 13.12.2009 um 17:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.