Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#791
12.12.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von Wisp_2002:
braunschweig verliert leider gegen bamberg...tut mir leid für den super tipp :(

Was solls, der Tipp an sich war absolut richtig. Das Spiel war ständig offen, obwohl Braunschweig nur eine Dreierquote von 16% (3 von 19, -20% zum Saisonschnitt) hatte, während Bamberg 53% (+15% zum Saisonschnitt) traf. Fallen die Dreier halbwegs normal gewinnt Braunschweig das Spiel locker, unter den Körben waren die Braunschweiger Phantome wie erwartet absolut dominant.
Gibt halt so Tage da läuft es nicht, was solls.
Sportwetten |#792
12.12.2009 - 22:02 Uhr
Da fahre ich mal kurz in den Weserpark, komme wieder und ManU hats auch noch vergeigt, was ist da in England los?

@ Bayern Fan

Mir ist aufgefallen, dass du in so ziemlich vielen Sportarten ordentliches know-how hast, woher kommt das, biste beruflich irgendwo unterwegs?

Was tipst du bei den in der nacht stattfindenden NBA-Spielen?

So habe ich die Spiele getippt:

Lakers vs. Utah 1
Suns vs. Denver 2
Indiana vs. Washington 2
Portland vs. Milwaukee 1
Boston vs. Chicago, mit Spread -9,5 auf Boston

Was meinste?
Sportwetten |#793
12.12.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von Lohmi:
@ Bayern Fan

Mir ist aufgefallen, dass du in so ziemlich vielen Sportarten ordentliches know-how hast, woher kommt das, biste beruflich irgendwo unterwegs?

Lakers vs. Utah 1
Suns vs. Denver 2
Indiana vs. Washington 2
Portland vs. Milwaukee 1

Was meinste?

Ich? Ich kenn mich im Fußball und Basketball gut aus, das tippe ich, sonst nichts. Schau dir mal Paolo an, über Eishockey und Tennis müssen wir nicht reden, und das der Mann was von Fußball und Basketball versteht hat er hier mehrmals gezeigt. Fühle mich ja geehrt ob des Lobes, aber es geht definitiv an die falsche Adresse.
Und nein, beruflich habe ich wenig mit Sport zu tun, spiele lediglich seit 13 Jahren Basketball, für Fußball interessiert sich wohl jeder hier.

Ein Satz vorweg: Mich reizt heute irgendwie nur eine einzige Quote, die 2.15 auf Sieg der Lakers in Utah.
Die Quote auf Washington ist mir persönlich viel zu niedrig, wenn ein Tipp hier, dann das Handicap Indiana (+6.5, 2.06).
Phoenix @ Denver ist ein ganz seltsames Spiel. Beide Teams sind zu Hause überragend, aber gerade die Suns würde ich auswärts niemals unterschätzen. Mit einem derart überragenden Steve Nash ist das Team für mich ein schlafender Riese, der jederzeit auswärts erwachen kann und dann alles wegfegt. Aber wie schon oft gesagt: Denver ist das vielleicht stärkste Heimteam der letzten Jahre. Hier kann alles passieren, kein Tipp von mir.
Portland @ Milwaukee kann man in jedem Fall pro Milwaukee tippen. Bei den TrailBlazers fehlt wieder Greg Oden, dazu Travis Outlaw und Rudy Fernandez. Da aber bei den Bucks Jennings und Redd noch fraglich sind lasse ich auch hiervon die Finger.
Die Quote der Bulls ist komplett übertrieben. Boston spielt bei weitem nicht so gut wie die Ergebnisse es meinen ließen, die Bulls sind eigentlich deutlich besser als sie zuletzt aufgetreten sind. Quote der Celtics lächerlich niedrig, deshalb kein Tipp, da mir der Spread, den ich eher pro Chicago werten würde, auch nicht wirklich gefällt

PS: Bitte gewöhne dir doch ne andere Schreibweise an. In den Staaten wird die Auswärtsmannschaft immer zuerst genannt, mit einem "@" getrennt. Du hast es hier komplett anders gemacht, ist dann sehr missverständlich ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 12.12.2009 um 22:22 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#794
12.12.2009 - 22:27 Uhr
Hat jemand für morgwen gute tipps? (Fußball & gemischte Ligen)

•     •     •

\"der blaue fuss, der fuss mit den blauen socken\"

\"Helfen sie mir, wer ist Yasin Öztekin\"

Dahlmann beim interview mit Kehl!

Die 57 steht nicht für das Alter oder Geburtsdatum, sondern für meine Heimatstadt: Sinop57

R.I.P ENKE
Sportwetten |#795
12.12.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Lohmi:
@ Bayern Fan

Lakers vs. Utah 1
Suns vs. Denver 2
Indiana vs. Washington 2
Portland vs. Milwaukee 1

Was meinste?

Ich? Ich kenn mich im Fußball und Basketball gut aus, das tippe ich, sonst nichts. Schau dir mal Paolo an, über Eishockey und Tennis müssen wir nicht reden, und das der Mann was von Fußball und Basketball versteht hat er hier mehrmals gezeigt. Fühle mich ja geehrt ob des Lobes, aber es geht definitiv an die falsche Adresse.
Und nein, beruflich habe ich wenig mit Sport zu tun, spiele lediglich seit 13 Jahren Basketball, für Fußball interessiert sich wohl jeder hier.

Ein Satz vorweg: Mich reizt heute irgendwie nur eine einzige Quote, die 2.15 auf Sieg der Lakers in Utah.
Die Quote auf Washington ist mir persönlich viel zu niedrig, wenn ein Tipp hier, dann das Handicap Indiana (+6.5, 2.06).
Phoenix @ Denver ist ein ganz seltsames Spiel. Beide Teams sind zu Hause überragend, aber gerade die Suns würde ich auswärts niemals unterschätzen. Mit einem derart überragenden Steve Nash ist das Team für mich ein schlafender Riese, der jederzeit auswärts erwachen kann und dann alles wegfegt. Aber wie schon oft gesagt: Denver ist das vielleicht stärkste Heimteam der letzten Jahre. Hier kann alles passieren, kein Tipp von mir.
Portland @ Milwaukee kann man in jedem Fall pro Milwaukee tippen. Bei den TrailBlazers fehlt wieder Greg Oden, dazu Travis Outlaw und Rudy Fernandez. Da aber bei den Bucks Jennings und Redd noch fraglich sind lasse ich auch hiervon die Finger.
Die Quote der Bulls ist komplett übertrieben. Boston spielt bei weitem nicht so gut wie die Ergebnisse es meinen ließen, die Bulls sind eigentlich deutlich besser als sie zuletzt aufgetreten sind. Quote der Celtics lächerlich niedrig, deshalb kein Tipp, da mir der Spread, den ich eher pro Chicago werten würde, auch nicht wirklich gefällt

PS: Bitte gewöhne dir doch ne andere Schreibweise an. In den Staaten wird die Auswärtsmannschaft immer zuerst genannt, mit einem "@" getrennt. Du hast es hier komplett anders gemacht, ist dann sehr missverständlich ;)

Ja, habe ich als ich gepostet hatte auch gesehen ;) , sorry. naja dann werde ich meinen optimismus entwas zurückschrauben was die die tipps angeht.

Ne andere Frage nochmal zum Thema absichern, wie betreibt bzw. meint ihr das? Kannst du mir vielleicht mal ne kleine Rechnung aufmachen? Wie bereits geschrieben, setzte ich mich erst seit ein paar Tagen wieder mit dem Thema Sportwetten auseinander, bin daher Tips aufgeschlossen. Hoffe ich falle dir/euch nicht aufn Wecker...
Sportwetten |#796
12.12.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Lohmi:
Ne andere Frage nochmal zum Thema absichern, wie betreibt bzw. meint ihr das? Kannst du mir vielleicht mal ne kleine Rechnung aufmachen? Wie bereits geschrieben, setzte ich mich erst seit ein paar Tagen wieder mit dem Thema Sportwetten auseinander, bin daher Tips aufgeschlossen. Hoffe ich falle dir/euch nicht aufn Wecker...

Nehmen wir mal an du hast eine Kombi mit 50er Quote mit 10€ angespielt. Der mögliche Gewinn liegt also bei 500€, ein Fußballtipp steht noch aus. Du hast auf einen Sieg der Heimmannschaft A getippt.
Das Problem was jetzt besteht: Wenn der letzte Tipp durchgeht bekommst du 500€ (490€ Gewinn), geht er nicht durch verlierst du sogar deinen Einsatz (10€ Verlust). Um jetzt zumindest nicht mit Verlust rauszugehen kann man (muss man nicht wenn man nicht will) auf das Gegenereignis setzen, hier also x2 Mannschaft B (Quote: 2). Jetzt kann man z.B. 50€ auf x2 B setzen. Geht das x2 durch, gibt es zumindest 100€ für 60€ zurück, man geht also mit leichtem Gewinn raus. Gewinnt Mannschaft A gibt es eh einen Gewinn, in dem Fall 440€.
Ich persönlich sicher nur selten ab, ist jedem selbst überlassen
Sportwetten |#797
12.12.2009 - 22:59 Uhr
Okay vielen dank! Habs mir ungefähr so vor gestellt, Quasi ein vorgehen wie beim Aktienhandel, hätte mir auch so klar sein dürfen, naja st heut nicht so mein tag...

Benfica ist ja auch erstaunlich....
Sportwetten |#798
12.12.2009 - 23:04 Uhr
Bochum : Bayern - Richtig
Nürnberg : Hamburg - Richtig
Mainz : Stuttgart - /
Wolfsburg : Dortmund - /

Noch 2 ! (Leider auch die schwierigsten :/: )
Gewinn : 50 Euronen.

•     •     •

Borussia Dortmund !
Sportwetten |#799
13.12.2009 - 00:34 Uhr
Gibts heut Abend aus Sicht der Experten was interessantes in der NHL?

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Sportwetten |#800
13.12.2009 - 01:01 Uhr
Zitat von Azurblau:
guter tag , 82 fuer 20 mit hc 2 fcb , hsv X2 und Koeln X2 . 107 fuer 10 wenn dusseldorf gewinnt und depor nicht verliert . morgen denk i an 2 remis in mz und wob

Stuttgart gewinnt morgen in mainz :p

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.