Sportwetten
23.09.2009 - 07:25 Uhr
27.09.2009 - 19:00 Uhr
ja´, das ist echt Mist :/:
Schon erstaunlich , dass sie zu Hause nur 0-0 gespielt haben, naja mein Schein war schon wegen Juve tot, deswegen war mir Espanyol egal, ich hätte mich wohl wieder totgeärgert :/:
Schon erstaunlich , dass sie zu Hause nur 0-0 gespielt haben, naja mein Schein war schon wegen Juve tot, deswegen war mir Espanyol egal, ich hätte mich wohl wieder totgeärgert :/:
27.09.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von Strymon:
Hier meine wetten..
Galatasaray - Eskisehirspor 1
Kayserispor - Kasimpasa 1
Molde - Rosenborg 2
Mouscron - Club Brugge 2
AC Mailand - As Bari 1
Deportivo La Coruna - Villarreal 2
Was sagt ihr dazu hab ich chancen zu gewinnen? Galatasaray gewinnt bis jetzt 1-0 und Kayserispor ist 0-0.....
Also Kayerispor kann ich nicht einschätzen, aber ich halte es eigentlich für realistisch, ich habe allerding Villareal abgesichert mit nem X,2 , jedoch kann es auch ganz gut sein, dass bei Villareal endlich mal der Knoten platzt, ich hätte aber an deiner Stelle diese Kombi als Systemwette gemacht !
Viel Glück :)
Hier meine wetten..
Galatasaray - Eskisehirspor 1
Kayserispor - Kasimpasa 1
Molde - Rosenborg 2
Mouscron - Club Brugge 2
AC Mailand - As Bari 1
Deportivo La Coruna - Villarreal 2
Was sagt ihr dazu hab ich chancen zu gewinnen? Galatasaray gewinnt bis jetzt 1-0 und Kayserispor ist 0-0.....
Also Kayerispor kann ich nicht einschätzen, aber ich halte es eigentlich für realistisch, ich habe allerding Villareal abgesichert mit nem X,2 , jedoch kann es auch ganz gut sein, dass bei Villareal endlich mal der Knoten platzt, ich hätte aber an deiner Stelle diese Kombi als Systemwette gemacht !
Viel Glück :)
27.09.2009 - 22:08 Uhr
Was haltet ihr von folgenden Tips für morgen?
Nigeria (U20) - Spanien (U20) HC 1:0 -- 2 --- 2.80
Italien (U20) - Trinidad und Tobago (U20) HC 0:1 -- 1-- 1.65
Tahiti (U20) - Venezuela (U20) HC 1:0 -- 2-- 1.30
Quote: 6,01
Nigeria (U20) - Spanien (U20) HC 1:0 -- 2 --- 2.80
Italien (U20) - Trinidad und Tobago (U20) HC 0:1 -- 1-- 1.65
Tahiti (U20) - Venezuela (U20) HC 1:0 -- 2-- 1.30
Quote: 6,01
27.09.2009 - 22:52 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Hab noch schnell eine kombi gemacht
Osasuna - Gijon 1
Sunderland - Wolverhampton 1
Hoffenheim - Berlin 1
La Coruna - Villareal X2
Quote 6,54
Zitat von HSV-FAN1983:
3 Banken + 3/4
Banken:
Juventus - Bologna = Juventus
Espanyol - Xerez = Espanyol
VfB Lübeck - VFC Plauen = VfB Lübeck
3/4
ASV Bergedorf 85 - VfL Lohbrügge =) ASV Bergedorf 85
Karlsruher SC (U19) - SV Waldhof Mannheim (U19) = Karlsruher SC (U19)
Sunderland - Wolverhampton Wanderers = Sunderland
SSC Napoli - Siena = SSC Napoli
Danke Danke Danke
Warum habe ich eigentlich immer solch ein Pech ?? :grrr :grrr
Danke Villareal
Danke Espanyol
Danke Juventus
Hab noch schnell eine kombi gemacht
Osasuna - Gijon 1
Sunderland - Wolverhampton 1
Hoffenheim - Berlin 1
La Coruna - Villareal X2
Quote 6,54
Zitat von HSV-FAN1983:
3 Banken + 3/4
Banken:
Juventus - Bologna = Juventus
Espanyol - Xerez = Espanyol
VfB Lübeck - VFC Plauen = VfB Lübeck
3/4
ASV Bergedorf 85 - VfL Lohbrügge =) ASV Bergedorf 85
Karlsruher SC (U19) - SV Waldhof Mannheim (U19) = Karlsruher SC (U19)
Sunderland - Wolverhampton Wanderers = Sunderland
SSC Napoli - Siena = SSC Napoli
Danke Danke Danke
Warum habe ich eigentlich immer solch ein Pech ?? :grrr :grrr
Danke Villareal
Danke Espanyol
Danke Juventus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-FAN1983 am 27.09.2009 um 22:52 Uhr bearbeitet
27.09.2009 - 23:14 Uhr
Das hat ja nur bedingt etwas mit persönlichem Pech zu tun. Für mich auch ein eher zähes Wochenende. Wird wohl so +/- Null sein diesmal :/:
Wenn die CL wieder so gut läuft wie am 1. Spieltag ist aber alles in Ordnung.
28.09.2009 - 00:06 Uhr
Zitat von Konkursadler:
Zitat von GinGa:
Das hat ja nur bedingt etwas mit persönlichem Pech zu tun. Für mich auch ein eher zähes Wochenende. Wird wohl so +/- Null sein diesmal :/:
Katastrophales Wochenende für mich heute, das schlimmste seitdem ich tippe meine ich. Mund abputzen und weiter gehts, es kann halt nicht immer so gut laufen wie noch an den letzten Wochenenden
In der Champions-League lachen mich derzeit folgende Partien an:
Florenz - Liverpool: 2 (1.90)
Debrecen - Lyon: HC 2 (2.30)
Rangers - Sevilla: 2 (2.10)
Zähle hier auf euch, derzeit wird mir hier arg wenig über Tipps geredet und dafür zu viel Live-Ticker gespielt
Finde Stuttgart hat am Dienstag eine viel zu hohe Quote sind haben kein Bombenteam und beim rumänischen Meister muss man erstmal gewinnen die werden bestimmt wieder kompakt stehen und wenn Hleb fehlt könnte man da schon 1x anspielen!
Apoel-Chelsea würde ich auch mal versuchen 1x.Apoel in Madrid sehr stark gespielt hatten nur ihre Chancen nicht genutzt hätten sie in der 1 Hz 3-0 führen können...Normalerweise gewinnt Chelsea das locker trotzdem sehe ich Chancen das ein Remis rauskommen kann.
AC-Zurüch x2.Milan bis jetzt nur mit schlechten Auftritten in der Liga heute wieder auch nur 0-0 gespielt dazu die letzte Saison international nicht geglänzt.
Leider ist die Quote von Sportingheimsieg in der EL Von 1,8 auf 1,5 gesunken.Wenn Hertha unter Favre da spielt werden die auch HC verlieren.
Weitere Tipps:
Tiraspol-Fener 2
Toulouse-Club 1
Copenhagen-Sparta 1
Timisoara-Zagreb 1
Falls Lazio wieder mit Belf spielt könnte man riskieren und auf Bate tippen 6er Quoter
Und bitte Tipps/Kritik reinstellen und kein Livescore
Zitat von GinGa:
Katastrophales Wochenende für mich heute, das schlimmste seitdem ich tippe meine ich. Mund abputzen und weiter gehts, es kann halt nicht immer so gut laufen wie noch an den letzten Wochenenden
In der Champions-League lachen mich derzeit folgende Partien an:
Florenz - Liverpool: 2 (1.90)
Debrecen - Lyon: HC 2 (2.30)
Rangers - Sevilla: 2 (2.10)
Zähle hier auf euch, derzeit wird mir hier arg wenig über Tipps geredet und dafür zu viel Live-Ticker gespielt
Finde Stuttgart hat am Dienstag eine viel zu hohe Quote sind haben kein Bombenteam und beim rumänischen Meister muss man erstmal gewinnen die werden bestimmt wieder kompakt stehen und wenn Hleb fehlt könnte man da schon 1x anspielen!
Apoel-Chelsea würde ich auch mal versuchen 1x.Apoel in Madrid sehr stark gespielt hatten nur ihre Chancen nicht genutzt hätten sie in der 1 Hz 3-0 führen können...Normalerweise gewinnt Chelsea das locker trotzdem sehe ich Chancen das ein Remis rauskommen kann.
AC-Zurüch x2.Milan bis jetzt nur mit schlechten Auftritten in der Liga heute wieder auch nur 0-0 gespielt dazu die letzte Saison international nicht geglänzt.
Leider ist die Quote von Sportingheimsieg in der EL Von 1,8 auf 1,5 gesunken.Wenn Hertha unter Favre da spielt werden die auch HC verlieren.
Weitere Tipps:
Tiraspol-Fener 2
Toulouse-Club 1
Copenhagen-Sparta 1
Timisoara-Zagreb 1
Falls Lazio wieder mit Belf spielt könnte man riskieren und auf Bate tippen 6er Quoter
Und bitte Tipps/Kritik reinstellen und kein Livescore
28.09.2009 - 00:33 Uhr
Meine Abend Kombi war auch wieder äusserst erfolgreich
La Coruna 1
Bordeaux 1
Bukarest +2,5
und eben MILAN 1 :p
Ich spiele selten so kleine Quoten an. Nun ja. Ich lasse es auch in Zukunft wieder.
La Coruna 1
Bordeaux 1
Bukarest +2,5
und eben MILAN 1 :p
Ich spiele selten so kleine Quoten an. Nun ja. Ich lasse es auch in Zukunft wieder.
28.09.2009 - 00:43 Uhr
@ J-Reed
Wieder ein Traum deine Analysen zu lesen. Ich werde einige davon wohl übernehmen.
:p :p :p
Bitte noch zu den anderen Spielen deine Prognosen :cool
Wieder ein Traum deine Analysen zu lesen. Ich werde einige davon wohl übernehmen.
:p :p :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 28.09.2009 um 00:43 Uhr bearbeitet
28.09.2009 - 00:47 Uhr
@J-Reed
Starke Prognosen,bin bis auf 2 Spiele damit einverstanden ;)
Stuttgart würde ich nicht anspielen,das ist mir i.wie zu heiß :/: Nehme ich lieber da under mit,ist mMn der deutlich sicherere Tipp
Bei Bayern-Juve kann alles passieren,von 0-0 bis 3-3.Hab aber irgendwie das Gefühl,dass dieses Spiel X endet,mit wenigen Toren.Also 1-1 oder 0-0
Starke Prognosen,bin bis auf 2 Spiele damit einverstanden ;)
Stuttgart würde ich nicht anspielen,das ist mir i.wie zu heiß :/: Nehme ich lieber da under mit,ist mMn der deutlich sicherere Tipp
Bei Bayern-Juve kann alles passieren,von 0-0 bis 3-3.Hab aber irgendwie das Gefühl,dass dieses Spiel X endet,mit wenigen Toren.Also 1-1 oder 0-0
28.09.2009 - 00:58 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von lattenschuss:
Ich habe jetzt am Freitag zur 2 EH-Bundesliga Prognosen und eben jetzt zur CL wieder welche geschrieben. Da ich den Rest wohl nicht tippen werde, wenn dann nur Live, schreibe ich dazu eben auch nichts da bei manchen Spielen die Quote zu niedrig ist wie z.B. bei Barcelona oder die Spiele zu riskant sind wie bei Alkmaar - Lüttich.
Aber ich würde gerne mal welche von dir lesen :D !
Eben schreibst Du mir im ICQ ich wäre ein Laie. Ich glaube nicht das dich tipps eines Laien wirklich interessieren. Ich soll wohl eher noch zu deiner Belustigung heute Nacht beitragen. :p
Zitat von lattenschuss:
Ich habe jetzt am Freitag zur 2 EH-Bundesliga Prognosen und eben jetzt zur CL wieder welche geschrieben. Da ich den Rest wohl nicht tippen werde, wenn dann nur Live, schreibe ich dazu eben auch nichts da bei manchen Spielen die Quote zu niedrig ist wie z.B. bei Barcelona oder die Spiele zu riskant sind wie bei Alkmaar - Lüttich.
Aber ich würde gerne mal welche von dir lesen :D !
Eben schreibst Du mir im ICQ ich wäre ein Laie. Ich glaube nicht das dich tipps eines Laien wirklich interessieren. Ich soll wohl eher noch zu deiner Belustigung heute Nacht beitragen. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.