Sammelsurium

Sportwetten

23.09.2009 - 07:25 Uhr
Sportwetten |#201
28.09.2009 - 18:21 Uhr
Spielst du das als kombi oder einzeln?

Was ist denn mit Man U ?
Sportwetten |#202
28.09.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von Konkursadler:
Zitat von HSV-FAN1983:

Was ist denn mit Man U ?

Als Kombi? Ich hätte am Ende des Tages schon ganz gerne ein wenig Geld zurück. Das wird einzeln angespielt, evt. ein kleines System

Edit: Bei Chelsea fehlen u.a. Ballack und Obi Mikel, gerade Ballacks Fehlen tut Chelsea in dieser Saison richtig weh.

Zitat
Beim Spiel ManU - Wolfsburg gibts auf over 3,5 ne 2,70 Quote.

Klingt gut, ja. Hab ich bei meinen Anbietern leider nicht zur Auswahl, auf ein "über 2,5" gibts aber eine 1.709, mir reicht das um es anzuspielen.

jo danke für die Antwort, ich werde es mir morgen nochmal überlegen was ich genau mache, kommt auch darauf an was heute noch so passiert mit meinem Konto ;)
Sportwetten |#203
28.09.2009 - 19:56 Uhr
Finde heute keine passenden SPiele mehr.

Mlada Boleslav hat gegen Brno nur 0-0 gespielt und mir meinen Tippschein kaputt gemacht son Dreck.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sportwetten |#204
28.09.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von gerritme:
Kommt ihr auch grad nicht auf bet365? :/:

Jawohl.Einwandfrei

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sportwetten |#205
28.09.2009 - 21:42 Uhr
Freut mich Petrov mal wieder spielen zu sehen, einer meiner absoluten Lieblingsspieler vergangener Buli-Zeiten - so ein bisschen der Robben aus'm Osten.

@Quantic

Falls du es nicht weißt, Bwin zeigt das Spiel Davos-Hawks sogar live, Davos ohne den geringsten Hauch einer Chance, nur im PP haben sie überhaupt mal die Möglichkeit einen Torschuss abzugeben, Hawks sind zwar nicht komplett mit den Stammreihen aufm Eis (Hossa bekommt nicht sooo viel Eiszeit), aber mit ner guten Mischung aus A und B-Elf.

Da kann man ganz gute Quoten abstauben, wie z.B. erstes Tor 2.Drittel Davos (im PP) Q:4,75, wer erzielt mehr Tore in Drittel 2? (bei Stand 1:1) Hawks 6Min vor Schluss Q:3,2 usw.... .
Sportwetten |#206
28.09.2009 - 22:04 Uhr
Man City spielt richtig guten Fußball. West Ham am Anfang förmlich überrannt. Ich denke schon das ein HC durchaus noch möglich ist.
Wenn Man City so weiter spielt wird West Ham heute alt aussehen. Der Ausgleich war mehr als glücklich.

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#207
29.09.2009 - 10:11 Uhr
Zitat von Konkursadler:
Zitat von HSV-FAN1983:

Was ist denn mit Man U ?

Als Kombi? Ich hätte am Ende des Tages schon ganz gerne ein wenig Geld zurück. Das wird einzeln angespielt, evt. ein kleines System

Edit: Bei Chelsea fehlen u.a. Ballack und Obi Mikel, gerade Ballacks Fehlen tut Chelsea in dieser Saison richtig weh.

Zitat
Beim Spiel ManU - Wolfsburg gibts auf over 3,5 ne 2,70 Quote.

Klingt gut, ja. Hab ich bei meinen Anbietern leider nicht zur Auswahl, auf ein "über 2,5" gibts aber eine 1.709, mir reicht das um es anzuspielen.

Ja, und ich sage dir dass Ballack spielen wird, am wocheende war es eine kleine verletzung an der wade, wo man nur sicherheitshalber geschont wurde.
Aber es fehlen Drogba,Bosingwa und vielleicht auch a.cole .
Chelsea ist ein klares 2. vielleicht mit HC.

Porto-Atletico - 1
Verstehe nicht warum hier einige 2 sagen, porto zeigte gegen Sporting eine gute leistung, gegen Chelsea auch.
Atletico ist derzeit sehr schwach, in der abwehr so schwach, dass portos 4-3-3 mit Falcao,Hulk und rodriguez da ein paar tore schiessen werden.

•     •     •

Chelsea F.C.

Sportwetten |#208
29.09.2009 - 13:13 Uhr
Ergebnis Tipp für Heute :

Ich habs im Urin ..
Unirea Urziceni - Stuttgart 3:5
:p
Sportwetten |#209
29.09.2009 - 13:22 Uhr
Meine Tipps für heute :

Crystale Palace - Sheffield Wed. 1 (2,10€)
Doncaster - Swansea 2 (3,05€)
Colcester Utd. - Charlton X (3,20€)

Rangers - Sevilla 2 (2,00€)
Debrecen - Lyon 1X (2,70€)

:cool
-----------------------------------------------------------
Mein Ergebnisstipp für heute :

Unirea Urziceni - Stuttgart 3:5
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fenerliburak58 am 29.09.2009 um 13:24 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#210
29.09.2009 - 13:36 Uhr
Bin am überlegen ob ich folgende Spiele tippe:

Debrecen - Lyon 2
Kazan - Inter 2
Unirea - Stuttgart 2
Rangers - Sevilla 2
Arsenal-1 - Olympiakos 1
Alkmaar - Lüttich X2
Barcelona - Kiew+2 1
Florenz - Liverpool 2

Quote für alle Spiele:84,16 maximal 0,50€ als kombi!!!

Werd es wohl in zweier Kombis versuchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mika85 am 29.09.2009 um 13:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.