Sammelsurium

Sportwetten

23.09.2009 - 07:25 Uhr
Sportwetten |#161
26.09.2009 - 23:22 Uhr
Sevilla war heute mehr als sicher, sie haben mich auch nicht enttäuscht mit einer Quote von 2,50€.

Habe heute im Spiel Fullham - Arsenal auf eine Überraschung gewartet aber Arsenal hat das Spiel noch mit 0-1 gewonnen.

Chelsea war heute für mich eine Überraschung sie haben 3-1 gegen Wigan verloren.

Bei Fenerbahce hatte ich over & HC X getippt was auch ebenfalls richtig war.

Trotzdem sind meine Scheine nicht durch gegangen ...
Nächstes Wochenende gehts weiter. Viel Glück noch allen.
Sportwetten |#162
26.09.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von HighFut:
Zitat von HighFut:
Hab einen Schein offen:

Villareal B - Albacete OVER [RICHTIG, 2:2]
Athl. Bilbao - Sevilla OVER [RICHTIG, 0:4]
FC Nantes - Olymp. Nimes OVER [RICHTIG, 2:1 Halbzeit]
Ipswich Town - Newcastle OVER [RICHTIG, 0:4 65 Minute]
Livorno - Florenz 2 [OFFEN]

Einsatz: 5€
mögl. Gewinn: 155,33€

juhuuuu, Florenz gewinnt das Spiel mit 1:0! Ich hab noch die letzten 15 Minuten richtig gezittert, aber Sebastiaon Frey ist ein echt guter Torwart(Florenz). Livorno war mMn besser und hatte die bessere Torchancen+hat Florenz die letzten 10 Minuten in Unterzahl gespielt...

Glückwunsch majstore ;)

Ich hatte heute auch einen guten Tag,schaut mal

http://img98.imageshack.us/img98/2214/uruguay.png
Sportwetten |#163
27.09.2009 - 06:22 Uhr
Der Klitscho Kampf war ne nette Verzinsung, nachdem mich football gestern was gekostet hat. :angry
Sportwetten |#164
27.09.2009 - 09:43 Uhr
Zitat von derw27:
Habe in der Pause zur 11 Runde nochmal auf Ko-Tech.Ko gesetzt 4er Quote und gerade als ich es abgesetzt hatte wurde der Kampf abgebrochen was als Techn. Ko zählt :-)
Paolo hoffe du konntest auch noch absichern?!

Ja, habe auch noch absichern können. Gleiche Wette aber eine Runde zuvor, es heißt 301 Schläge hat der Ami eingesteckt. Mein Verlust beschränkt sich so auf gut 200€, was den Gesamtgewinn von gestern etwa auf 300€ schmelzen lässt.
Sportwetten |#165
27.09.2009 - 10:09 Uhr
Moin,

gestern alles! falsch getippt (St.Pauli/KSC/BVB/HSV/Köln alle over und St.P/KSC/Bayern x2 und BVB/Frankfurt 1X..)

-->Konto auf NULL.

Ich hasse die Bundesliga!..lol..ab jetzt nur noch internationale Billo-Ligen wie Schottland und Holland z.B...

..viel Glück euch allen.
Sportwetten |#166
27.09.2009 - 11:58 Uhr
haha .... ich habe doch gesagt der Kampf wird nicht so schnell zuende gehen und das obwohl ich keinen blassen Schimmer habe vom Boxen :ugly

Das nächste mal hört lieber auf mich ;)

Übrigends ich an eurer Stelle würde mein ganzes Hab und Gut heute auf Galatasaray setzen. Die werden heute wieder rocken. Aber die Quote dürfte was gering sein. Vielleicht kann man das mit irgendwas kombinieren.
Übrigends spielt Eskisehirspor genau wie Galatasaray 4-3-3 auch ziemlich offensiv (auch wenn die mit 2 DM spielen), daher könnte Gala viele Konter Chancen bekommen. Aber auch EsEs könnte den ein oder anderen Konter kriegen. Ein Over dürfte also auch drin sein.
Mein Tip 2-1 oder 3-1 für Gala
Sportwetten |#167
27.09.2009 - 12:45 Uhr
Nach einem dicken Verlust Tag gestern heute vll ein besserer Tag.

System 3/4
Augsburg - Koblenz 1
Hoffenheim - Hertha 1
Catania - AS Rom 2
Gala - Eskisehirspor 1

EW und Trixi:
1860 - Paderborn 1
Hansa - Fürth over
Augsburg-1 - Koblenz 1

EW:
Halbzeit/Endergebnis Ajax-Ajax
Sportwetten |#168
27.09.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von Benzol:
Zitat von Quantic:
Mischa Zverev - Leonardo Mayer: 2
Quote: 1.57, bwin.

Einsatz: 350
Gewinn: 199.5

Also ich hab dir jetzt mal einfach geglaubt, hoffe dass ich mich wie bei ESP-Taiti auf dich verlassen kann ;)

Die spielen doch erst morgen früh,habt ihr es jetzt schon angespielt weil ihr Angst habt das die Quote fällt?
Sportwetten |#169
27.09.2009 - 13:17 Uhr
3 Banken + 3/4

Banken:

Juventus - Bologna = Juventus

Espanyol - Xerez = Espanyol

VfB Lübeck - VFC Plauen = VfB Lübeck

3/4

ASV Bergedorf 85 - VfL Lohbrügge =) ASV Bergedorf 85

Karlsruher SC (U19) - SV Waldhof Mannheim (U19) = Karlsruher SC (U19)

Sunderland - Wolverhampton Wanderers = Sunderland

SSC Napoli - Siena = SSC Napoli
Sportwetten |#170
27.09.2009 - 13:23 Uhr
Irgendwie hab ich ein gefuhl dass Xerex einen Punkt kriegt heute, deswegen lasse ich mal die finger von Espanyol.
Villarreall ist in meinen augen auch ein X.

•     •     •

Chelsea F.C.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.