SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Sportgemeinschaft vs. Baden

25.04.2014 - 22:04 Uhr
Sportgemeinschaft vs. Baden |#81
27.04.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von DowJones:
Zitat
Zitat von spassmagnet:
Zitat von DowJones:
Zitat
Zitat von Lucavi:
Zitat von DowJones:
Darf man sich jetzt über so ein Geschenk freuen wenn man sich vorher aufgeregt hat?

In etwa freu ich mich wie ihr in eurem Thread.

Ich habe mich nicht gefreut. Und ich rege mich jetzt auch nicht auf. Aber diese Frage war mir doch jetzt schon wichtig: Krass, wie schnell man seine Meinung innerhalb von 30 min ändern kann .... :rolleyes

dein Problem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass war ausgleichende Gerechtigkeit - warum soll man das bedauern?
jeder mit 1 Nicht-Efler.

Hm. Eigentlich ist es doch nicht schwer, sogar ziemlich simpel!?

Ich echauffiere mich bei der Entscheidung gegen meinen Verein und wittere sogar Verschwörung, 30 min später freue ich mich aber wie ein Schnitzel über die gleiche Ungerechtigkeit - weil sie mich diesmal weiterbringt. Daher einfach mal meine Frage ...

es hat hier einer von Verschwörung geschrieben - solche gibts bei uns nunmal immer...
nun gut ich bedaure es zutiefst: ich hätte es gerne gesehen, wenn eine Fehlentscheidung u.U. das Spiel entschieden hätte!
Sportgemeinschaft vs. Baden |#82
27.04.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Der Schiri ist halt für beide Seiten ein Witz.

so und nicht anders :grrr
Da fragt man sich warum so eine Witzfigur überhaupt Spiele pfeifen darf, geschweige denn solch wichtige...
Nen Bekannter erzählte mir mal, das in Dresden nur Erfahrene Schiri´s eingesetzt würden, da es sehr emotional zugeht. Scheint wohl eine Ausnahme zu sein am heutigen Tage.

@Adler, man kann ja zusätzlich noch Aalen mit einbeziehen, schon schauts wieder ein bissl anders aus :rolleyes

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Sportgemeinschaft vs. Baden |#83
27.04.2014 - 14:35 Uhr
Grifo darf also weiterhin den Stümper spielen. Stefaniak zwar auch mit einigen Fehlern, aber dennoch wesentlich gefährlicher.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Sportgemeinschaft vs. Baden |#84
27.04.2014 - 14:35 Uhr
Zitat
Zitat von spassmagnet:
Zitat von DowJones:
Zitat
Zitat von spassmagnet:
Zitat von DowJones:
Zitat
Zitat von Lucavi:
Zitat von DowJones:
Darf man sich jetzt über so ein Geschenk freuen wenn man sich vorher aufgeregt hat?

Ich habe mich nicht gefreut. Und ich rege mich jetzt auch nicht auf. Aber diese Frage war mir doch jetzt schon wichtig: Krass, wie schnell man seine Meinung innerhalb von 30 min ändern kann .... :rolleyes

dein Problem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass war ausgleichende Gerechtigkeit - warum soll man das bedauern?
jeder mit 1 Nicht-Efler.

Ich echauffiere mich bei der Entscheidung gegen meinen Verein und wittere sogar Verschwörung, 30 min später freue ich mich aber wie ein Schnitzel über die gleiche Ungerechtigkeit - weil sie mich diesmal weiterbringt. Daher einfach mal meine Frage ...

es hat hier einer von Verschwörung geschrieben - solche gibts bei uns nunmal immer...
nun gut ich bedaure es zutiefst: ich hätte es gerne gesehen, wenn eine Fehlentscheidung u.U. das Spiel entschieden hätte!

Siehst du - ich nicht.
Sportgemeinschaft vs. Baden |#85
27.04.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von Dynamo_Fahrrad:
Bei der Pressekonferenz kommt mir so vor das gesagt wurde der Schiedsrichter wäre noch nicht mal 30. Hätte man nicht für so ein wichtiges Spiel einen älteren Erfahreneren Schiedsrichter einsetzten können?

Der Herr Petersen ist auch noch nicht 30, sondern gerade mal 29 Jahre jung. Finde ich allerdings auch seltsam, dass man in solch einem gleichermaßen brisanten wie wichtigen Spiel einen derart wenig erfahren jungen Schiri ansetzt.

•     •     •

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
Sportgemeinschaft vs. Baden |#86
27.04.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von berlenergie:
Zitat von Dynamo_Fahrrad:
Bei der Pressekonferenz kommt mir so vor das gesagt wurde der Schiedsrichter wäre noch nicht mal 30. Hätte man nicht für so ein wichtiges Spiel einen älteren Erfahreneren Schiedsrichter einsetzten können?

Der Herr Petersen ist auch noch nicht 30, sondern gerade mal 29 Jahre jung. Finde ich allerdings auch seltsam, dass man in solch einem gleichermaßen brisanten wie wichtigen Spiel einen derart wenig erfahren jungen Schiri ansetzt.

Und dann noch ein Schwabe...
Sportgemeinschaft vs. Baden |#87
27.04.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von DowJones:
Zitat
Zitat von spassmagnet:
Zitat von DowJones:
Zitat
Zitat von Lucavi:
Zitat von DowJones:

jeder mit 1 Nicht-Efler.

Und jetzt? Eine erlittene Ungerechtigkeit wird wieder gut gemacht... Das ist offensichtlich ein Grund zur Freude? Du könntest höchstens kritisieren, wenn die Dresdener durch einen unberechtigten 1:0 in Führung gegangen wären...
Sportgemeinschaft vs. Baden |#88
27.04.2014 - 14:43 Uhr
so nun mal ein verdientes Tor des KSC - schade!

aber Kirsten heute trotzdem sicherer als zuletzt.
Sportgemeinschaft vs. Baden |#89
27.04.2014 - 14:44 Uhr
Zitat
Zitat von dikonin:
Zitat von DowJones:
Zitat
Zitat von spassmagnet:
Zitat von DowJones:
Zitat
Zitat von Lucavi:
Zitat von DowJones:

jeder mit 1 Nicht-Efler.

Und jetzt? Eine erlittene Ungerechtigkeit wird wieder gut gemacht... Das ist offensichtlich ein Grund zur Freude? Du könntest höchstens kritisieren, wenn die Dresdener durch einen unberechtigten 1:0 in Führung gegangen wären...

Oh. Du, hast dir wohl nicht die Mühe gemacht, meine gesamten Posts zu lesen. Einfach gleich mal kommentieren, gell? Also nochmal für dich: Mein erster Post bezog sich einfach darauf, ob man sich bei so einem Tor freuen darf. Mehr nicht. Und es kamen dazu ganz anständige Posts. Noch Fragen?
Sportgemeinschaft vs. Baden |#90
27.04.2014 - 14:45 Uhr
Ihr müsst nicht mit runterkommen, wirklich nicht, reicht schon, dass wir nächste Saison wieder gegen Rostock spielen müssen. :ugly

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.