Sportgemeinschaft vs. Baden
25.04.2014 - 22:04 Uhr
27.04.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Sitzfigur der schiri
Ja. Der reinste Witz. Fast schlimmer wie Stieler.
Sitzfigur der schiri
Ja. Der reinste Witz. Fast schlimmer wie Stieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucavi am 27.04.2014 um 14:14 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Witzfigur der schiri
Da haste schnell korrigiert! :D
Konnte man aber geben.
Witzfigur der schiri
Da haste schnell korrigiert! :D
Konnte man aber geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhinemike am 27.04.2014 um 14:13 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von Sylvas:
Eigentlich halte ich ja nix von Verschwörungstheorien,
aber man will wohl in FFM das wir absteigen -.-
Und was sagst Du zu dieser Konzessionsentscheidung. Verschwörungstheorie - will man den KSC nicht ins Oberhaus lassen? ;)
Ansonsten satt geschossen von Breg.
Eigentlich halte ich ja nix von Verschwörungstheorien,
aber man will wohl in FFM das wir absteigen -.-
Und was sagst Du zu dieser Konzessionsentscheidung. Verschwörungstheorie - will man den KSC nicht ins Oberhaus lassen? ;)
Ansonsten satt geschossen von Breg.
27.04.2014 - 14:13 Uhr
Darf man sich jetzt über so ein Geschenk freuen wenn man sich vorher aufgeregt hat?
27.04.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von DowJones:
Darf man sich jetzt über so ein Geschenk freuen wenn man sich vorher aufgeregt hat?
prinzipiell hast du recht. das man den ausgleich aber mitnimmt und sich darüber dann freut ist auch alles andere als unbegreiflich.
prinzipiell hast du recht. das man den ausgleich aber mitnimmt und sich darüber dann freut ist auch alles andere als unbegreiflich.
Zitat von DowJones:
In etwa freu ich mich wie ihr in eurem Thread.
So jetzt gibt es keine ausreden mehr. Als wieder bei null. Jetzt gewinnt endlich dieses drecksspiel.
27.04.2014 - 14:17 Uhr
Zitat von DowJones:
Ich denke schon, immerhin hat der Schiri seinen Fehler damit wieder wettgemacht, so dass nun beide Seiten sich jeweils einmal freuen und einmal beschweren konnten. :)
Ich denke schon, immerhin hat der Schiri seinen Fehler damit wieder wettgemacht, so dass nun beide Seiten sich jeweils einmal freuen und einmal beschweren konnten. :)
27.04.2014 - 14:21 Uhr
Zitat
Zitat von Lucavi:
Zitat von DowJones:
Ich habe mich nicht gefreut. Und ich rege mich jetzt auch nicht auf. Aber diese Frage war mir doch jetzt schon wichtig: Krass, wie schnell man seine Meinung innerhalb von 30 min ändern kann .... :rolleyes
Zitat von Lucavi:
Zitat von DowJones:
Ich habe mich nicht gefreut. Und ich rege mich jetzt auch nicht auf. Aber diese Frage war mir doch jetzt schon wichtig: Krass, wie schnell man seine Meinung innerhalb von 30 min ändern kann .... :rolleyes
27.04.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von DowJones:
Also unter dem Motto: "Tor gut, so muss es aber nicht sein"?
Zitat von DowJones:
Also unter dem Motto: "Tor gut, so muss es aber nicht sein"?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.