Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass III

16.11.2011 - 11:48 Uhr
Sport1 - Doppelpass III |#161
04.12.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von JoeBoa:
Zitat von Panamericana:
Zitat von Saarland:
Zitat von Myki82:
"Bayern-Explosion", "sind die Bayern noch aufzuhalten", "wer soll ihnen die Herbstmeisterschaft noch nehmen", "werden sie jetzt wie üblich durchmarschieren".

Drei Minuten Doppelpass und man kann eigentlich gleich wieder ausschalten...

Die typische Bayernlastigkeit vom DSF/Bayern1 Doppelpass. :rolleyes

Das ist inzwischen wirklich Blödsinn. :rolleyes

Habt ihr den Dopa nicht gesehen zuletzt?
Da ging es immer um Dortmund, aber das nur nebenbei in eurer verhassten Bayern-Welt. ;)
Fakten sind ja beim Bayern-Hass nebensächlich. Der Neid sprießt :D

Immer Dortmund? Ich fürchte deine Perspektive ist da auch etwas verzerrt. Es wurde vorletzte Woche nach dem Sieg über Bayern und letzte Woche nach der Eroberung der Tabellenspitze über den BVB geredet. In denen Zusammenhängen war die Diskussion über Dortmund ja wohl auch absolut gerechtfertigt.
Davor war höchstens mal am Anfang der Saison die Rede von einer Dortmunder Krise und da war dann auch noch Watzke zu Gast. Aber wenn nach 15 Spieltagen 3 oder 4mal nennenswert über den BVB diskutiert, find ich das für eine Spitzenmannschaft und den amtierenden Meister nicht übertrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturmfeder am 04.12.2011 um 12:10 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass III |#162
04.12.2011 - 12:11 Uhr
Bobic wird sich auch fragen wieso er bisher zu Besuch ist.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Sport1 - Doppelpass III |#163
04.12.2011 - 12:15 Uhr
Da haben sie doch "zufällig" ein Bayern und Bremen "Paar" gefunden. Und gerade der Typ war so aufgesetzt.

Hinten nach die geilen Dopafon Menschen.

•     •     •

Grazer AK - BFC Dynamo - Crystal Palace FC
Sport1 - Doppelpass III |#164
04.12.2011 - 12:15 Uhr
Dass dem aktuellen Meister und dem deutschen Rekordmeister mehr Sendezeit zukommt ist für mich nachvollziehbar.

Als Nürnbergfan bin ich sogar froh wenn über uns nicht berichtet wird ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzepttrainer am 04.12.2011 um 12:29 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass III |#165
04.12.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von Konzepttrainer:

Als Nürnbergfan bin ich sogar froh wenn über uns nicht berichtet wird ;)

Das ist eigentlich das wirklich entscheidende! Geht mir auch nicht viel anders. Wenn viel über einen Verein berichtet wird, gehts eh in der Regel nur darum, das Haar in der Suppe zu finden. Dann lieber keine Erwähnung finden und entspannt zusehen, was für nen Quark sie über andere Vereine ablassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturmfeder am 04.12.2011 um 12:18 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass III |#166
04.12.2011 - 12:41 Uhr
Der Fredi is schon ein Fuchs :D lässt sich vom Wontorra nicht verarschen, gut so.
Sport1 - Doppelpass III |#167
04.12.2011 - 12:43 Uhr
Der Fredi hat lustige Augen.
Sport1 - Doppelpass III |#168
04.12.2011 - 12:45 Uhr
Wurde heute schon über die EM Auslosung gesprochen?

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!
Sport1 - Doppelpass III |#169
04.12.2011 - 12:45 Uhr
ich vermisse i-wie udo sehr. er würde jetzt sagen als ich mit bayern oder dortmund .... :D

•     •     •

1,2,3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kun_Ibo am 04.12.2011 um 12:47 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass III |#170
04.12.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Cyborgeagle:
Wurde heute schon über die EM Auslosung gesprochen?

Hab nichts davon mitbekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.