Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass III

16.11.2011 - 11:48 Uhr
Sport1 - Doppelpass III |#141
04.12.2011 - 11:20 Uhr
meine fresse: bobic und helmer labern nur über alte zeiten, keine ernsthaftigkeit und versuchen sich gegenseitig zu verarschen! das ist einfach nur lächerlich

•     •     •

...
Sport1 - Doppelpass III |#142
Was ist denn das für 'ne Runde heute? Die haben nichtmal den klaren Elfmeter an Müller richtig bewertet. Der Populist von RTL hat dem ganzen dann mit seinem Kommentar zum 2. Elfmeter noch die Krone aufgesetzt. :ugly

•     •     •

**********Europapokalsieger 2013************

------------------WELTMEISTER 2014------------------------

########### Bastian Schweinsteiger - LEGENDE ############
Sport1 - Doppelpass III |#143
Was die da im Doppelpass für eine gequirlte Grütze diskutieren.
An dem Strafstoß gegen Müller gibt es doch nix zu deuteln.
Er holt aus, hat eine 100% Torchance und Wolf säbelt ihm ins Standbein.
Genauso beim 2. Ribery ist durch und bekommt im vollen Lauf bei der Ballannahme den Schubser. Dass man darüber diskutiert und Allofs sich da beschwert, ist lächerlich.
Wir sind durch Elfmeter eher benachteiligt diese Saison und das geht jetzt in die völlig falsche Richtung, da müsste man öffentlich auch dagegen halten!

Es hätte noch 2 weitere Elfmeter für Handspiel geben können / müssen, dazu wurde uns ein reguläres Tor von Gomez aberkannt und Bremen hätte sich über 3(!) weitere rote Karten nicht beschweren dürfen: Wolf gelb-rot, Pizarro Tätlichkeit und der Grieche nach dem Elfer-Foul an Ribery wegen Notbremse.

Dass die Bremer da noch sich aufregen, ist der Witz des Jahrhunderts.
Sport1 - Doppelpass III |#144
04.12.2011 - 11:21 Uhr
Ich liebe diesen Thread..

•     •     •

Grazer AK - BFC Dynamo - Crystal Palace FC
Sport1 - Doppelpass III |#145
04.12.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von Zirbengeist-1902:
Ich liebe diesen Thread..

:D
Sport1 - Doppelpass III |#146
04.12.2011 - 11:25 Uhr
den 1. kann man geben.

der 2. ist ein witz.dafür hätte jeder anderer kicker ne gelbe karte wegen schwalbe bekommen.
kaum ist der leichte kontakt am oberarm da,läßt sich ribery fallen.

müller und ribery fallen mir schon sehr häufig durch leichter hinfaller auf.
gerade müller übertreibt es.

würde er in einem anderen jersey spielen,hätte er seinen ruf als schwalbenkönig schon weg.
Sport1 - Doppelpass III |#147
04.12.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von enlightener:
Zitat von Myki82:
"Bayern-Explosion", "sind die Bayern noch aufzuhalten", "wer soll ihnen die Herbstmeisterschaft noch nehmen", "werden sie jetzt wie üblich durchmarschieren".

Drei Minuten Doppelpass und man kann eigentlich gleich wieder ausschalten...

2 Beiträge im "Sport1 - Doppelpass" Thread und die gleiche Leier wie jede Woche. Von ständigen Wiederholungen sind weit mehr Dinge betroffen als man glauben mag...

Mir geht die ewige Kritik an der Bayernlastigkeit in der Regel auch auf die Nerven, vor allem wenn der Bayernanteil mal tatsächlich sehr gering ist. Diese oben geschilderte heutige wirklich alberne Schlagzeilendrescherei zu Beginn des Doppelpasses ist aber in der Tat schon rekordverdächtig und verdient doch letztlich nichts anderes als: :rolleyes
Sport1 - Doppelpass III |#148
04.12.2011 - 11:30 Uhr
Doppelpass mal wieder wie immer..

Bayern verliert 2x --> "Die mega Bayern-Kriese"

Bayern gewinnt 1x --> "Wer will diese Bayern stoppen"

:rolleyes
Sport1 - Doppelpass III |#149
04.12.2011 - 11:36 Uhr
Im Gegensatz zu früher ist der Doppelpass doch von der Bayernlastigkeit abgerückt.
Das muss man ganz klar sagen.

Aber wenn dann und vor allem wie über Bayern berichtet wird ist wirklich nur nervig.

Was mich wwundert ist das man über die zwei Elfer diskutiert hat aber nicht das Robben beide verwandelt hat.

"Robben verwandelt zwei ELfmeter. Hat HJ Butt jz endgültig keine Chance auf die Nr. 1 bei Bayern?"

"Ist Robben der beste Elferschütze der BL Geschichte und kann man überhaupt einen Elfer des Holländers halten wenn man nicht Manuel Neuer heißt ?"

"Sollte man der Fairness halber Robben Elmeter nur noch aus 20 Metern schießen lassen?"

•     •     •

Grazer AK - BFC Dynamo - Crystal Palace FC
Sport1 - Doppelpass III |#150
04.12.2011 - 11:39 Uhr
Ach das ist ja herrlich! Wie der Wontorra sich jetzt so überrascht zeigt, dass den Bayern in der "Öffentlichkeit" in der vergangenen Woche eine Krise angedichtet wurde. Welche Öffentlichkeit er damit wohl meint ... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.