Sport1 - Doppelpass II
22.03.2011 - 00:54 Uhr
06.11.2011 - 12:35 Uhr
Einsicht ist zumindest vorhanden: "Ich muß mich mal selbst geißeln, weil ich daneben gelegen habe." Einfach die Klappe halten, Dahlmann. Damit liegste richtig :ugly
06.11.2011 - 12:35 Uhr
Jetzt hat der Dahlmann endlich gerafft, dass Helmer sich die ganze Zeit über seine Aussagen lustig macht!
"Was ist denn Thomas, du schmunzelst so!"
"Ach, ich hör dich nur immer so gerne reden"
:ugly
06.11.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von MitgliedDesSystems:
Einsicht ist zumindest vorhanden: "Ich muß mich mal selbst geißeln, weil ich daneben gelegen habe." Einfach die Klappe halten, Dahlmann. Damit liegste richtig :ugly
:D
:D
06.11.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von sugarland:
dahlmann und helmer :ugly
ich trauer udo l nach :(
Ich hoffe ja mal das Udo wenigstens ein mal pro Saison kommt.
Ich weiß schon gar nicht mehr so richtig wie das damals mit Diego und dem Bus war :)
Vielleicht schreibt der Mann ja noch eine Biographie mit all seinen Anegdoten
"Der Bus fuhr einfach los"
EDIT: @Jessica: Mit Lügen müssen wir jetzt aber nicht anfangen um die Sendung schlecht zu reden... :rolleyes
dahlmann und helmer :ugly
ich trauer udo l nach :(
Ich hoffe ja mal das Udo wenigstens ein mal pro Saison kommt.
Ich weiß schon gar nicht mehr so richtig wie das damals mit Diego und dem Bus war :)
Vielleicht schreibt der Mann ja noch eine Biographie mit all seinen Anegdoten
"Der Bus fuhr einfach los"
EDIT: @Jessica: Mit Lügen müssen wir jetzt aber nicht anfangen um die Sendung schlecht zu reden... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 06.11.2011 um 12:40 Uhr bearbeitet
06.11.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Nevs85:
Zitat von Jaka85:
Heidel hätte gar nicht kommen brauchen.. streng genommen keine sachlichen Fragen zum eigentlichen Thema: Fußball und Mainz 05.
Der Doppelpass ist so schlecht geworden..
neee nur gefühlte 30 Minuten von bisher 66.... unfassbar warum man Ihn eingeladen hat :rolleyes
Wenn ein Thema durch ist, kommt man da nicht mehr zurück. Die letzte Stunde werden sich Dortmund und Bayern untereinander aufteilen
Und eine halbe Stunde reicht nicht für letzter Spieltag, Saisonziele, Erwartungshaltung und Tuchel?!
Würde schon, wenn man nicht nur 29 Minuten über "Tuchel läuft permanent Amok" und eine Minute über den Rest reden würde...
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Nevs85:
Zitat von Jaka85:
Heidel hätte gar nicht kommen brauchen.. streng genommen keine sachlichen Fragen zum eigentlichen Thema: Fußball und Mainz 05.
Der Doppelpass ist so schlecht geworden..
neee nur gefühlte 30 Minuten von bisher 66.... unfassbar warum man Ihn eingeladen hat :rolleyes
Wenn ein Thema durch ist, kommt man da nicht mehr zurück. Die letzte Stunde werden sich Dortmund und Bayern untereinander aufteilen
Und eine halbe Stunde reicht nicht für letzter Spieltag, Saisonziele, Erwartungshaltung und Tuchel?!
Würde schon, wenn man nicht nur 29 Minuten über "Tuchel läuft permanent Amok" und eine Minute über den Rest reden würde...
06.11.2011 - 12:38 Uhr
Ach komm, jetzt kommt Dahlmann wieder mit seiner Schiedsrichter-Verteidigung. Naldo hält den Ball wie n Torwart ... Irgendwann muss man auch mal Handspiel pfeifen.
06.11.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von Frei1990:
Jetzt hat der Dahlmann endlich gerafft, dass Helmer sich die ganze Zeit über seine Aussagen lustig macht!
Ich glaube nicht das er das geschnallt hat, denn Dahlmann redet weiter nur blödsinn...
Ich glaube nicht das er das geschnallt hat, denn Dahlmann redet weiter nur blödsinn...
06.11.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von Stendalizer:
Ach komm, jetzt kommt Dahlmann wieder mit seiner Schiedsrichter-Verteidigung. Naldo hält den Ball wie n Torwart ... Irgendwann muss man auch mal Handspiel pfeifen.
Hat er aber nicht, :D HEIMSIEG - Piza-Gala - Kopfschmerz jetzt :/:
Hat er aber nicht, :D HEIMSIEG - Piza-Gala - Kopfschmerz jetzt :/:
06.11.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von LeShogun87:
Kann man Lattek da irgendwie wieder reinvoten oder so??? Und den Haufen da geschlossen raus!!! :D :D :D
Nee, ich bin für Rudi Brückner für Wonti. ;)
Kann man Lattek da irgendwie wieder reinvoten oder so??? Und den Haufen da geschlossen raus!!! :D :D :D
06.11.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Zitat von LeShogun87:
wie wäre es denn mit Lattek für Wontorra?
Zitat von LeShogun87:
wie wäre es denn mit Lattek für Wontorra?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.