SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Spielplan Bundesliga 2015/16

25.06.2015 - 10:31 Uhr
Spielplan Bundesliga 2015/16 |#41
08.07.2015 - 21:34 Uhr
@Riban wird bestimmt schwer Karten zu bekommen
Spielplan Bundesliga 2015/16 |#42
09.07.2015 - 07:48 Uhr
Zitat von XrussakX
Na ich hoffe nicht das sauviele mit nach Dortmund wollen grins Weil will ne Bus oder Zug Sonderfahrt in Anspruch nehmen. nicht das alles schnell ausverkauft ist. Da Sonntags gespielt wird, wirds wohl schwer ^^

Ich will da auf jeden Fall hin, sogar meine Frau kommt mit. Dort im Gästeblock zu sein ist mal ein ganz neues und ungewohntes Gefühl zwinker
Gästekontingent 8000 sollte aber für uns reichen Zunge raus
Spielplan Bundesliga 2015/16 |#43
09.07.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von XrussakX
Na ich hoffe nicht das sauviele mit nach Dortmund wollen grins Weil will ne Bus oder Zug Sonderfahrt in Anspruch nehmen. nicht das alles schnell ausverkauft ist. Da Sonntags gespielt wird, wirds wohl schwer ^^

Ich will da auf jeden Fall hin, sogar meine Frau kommt mit. Dort im Gästeblock zu sein ist mal ein ganz neues und ungewohntes Gefühl zwinker
Gästekontingent 8000 sollte aber für uns reichen Zunge raus

Wäre doch geil wenn wir die 8000 vollmachen würden.
Spielplan Bundesliga 2015/16 |#44
09.07.2015 - 08:52 Uhr
eventuell mache ich eine Fahrgemeinschaft mit meinem Nachbarn mit dem ich normalerweise immer die BVB Spiele geschaut habe.... hätte ja nie gedacht das ich jemals ein Interessenskonflikt haben könnte. Wobei den hab ich eigentlich nicht wirklich. Das eine ist starke Sympathie das andere wahre Liebe.
NUR DER SPORTVEREIN!
Spielplan Bundesliga 2015/16 |#45
09.07.2015 - 17:04 Uhr
Zitat von lilienrama
eventuell mache ich eine Fahrgemeinschaft mit meinem Nachbarn mit dem ich normalerweise immer die BVB Spiele geschaut habe.... hätte ja nie gedacht das ich jemals ein Interessenskonflikt haben könnte. Wobei den hab ich eigentlich nicht wirklich. Das eine ist starke Sympathie das andere wahre Liebe.
NUR DER SPORTVEREIN!

Hihi, so geht mir das mit Mönchengladbach grins
Ich hatte aber schon vor nicht allzu langer Zeit bereits das Vergnügen und den Konflikt blau-weiß gelöst grins

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Spielplan Bundesliga 2015/16 |#46
09.07.2015 - 17:35 Uhr
hier gibts keine konflikte es gibt nur die lilien und sonst nichts anderes freunde. Zunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.