Spielplan Bundesliga 2015/16
25.06.2015 - 10:31 Uhr
08.07.2015 - 21:34 Uhr
@Riban wird bestimmt schwer Karten zu bekommen
09.07.2015 - 07:48 Uhr
Zitat von XrussakX
Na ich hoffe nicht das sauviele mit nach Dortmund wollen
Weil will ne Bus oder Zug Sonderfahrt in Anspruch nehmen. nicht das alles schnell ausverkauft ist. Da Sonntags gespielt wird, wirds wohl schwer ^^
Weil will ne Bus oder Zug Sonderfahrt in Anspruch nehmen. nicht das alles schnell ausverkauft ist. Da Sonntags gespielt wird, wirds wohl schwer ^^Ich will da auf jeden Fall hin, sogar meine Frau kommt mit. Dort im Gästeblock zu sein ist mal ein ganz neues und ungewohntes Gefühl
Gästekontingent 8000 sollte aber für uns reichen
09.07.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von lilienrama
Ich will da auf jeden Fall hin, sogar meine Frau kommt mit. Dort im Gästeblock zu sein ist mal ein ganz neues und ungewohntes Gefühl
Zitat von XrussakX
Weil will ne Bus oder Zug Sonderfahrt in Anspruch nehmen. nicht das alles schnell ausverkauft ist. Da Sonntags gespielt wird, wirds wohl schwer ^^
Weil will ne Bus oder Zug Sonderfahrt in Anspruch nehmen. nicht das alles schnell ausverkauft ist. Da Sonntags gespielt wird, wirds wohl schwer ^^Ich will da auf jeden Fall hin, sogar meine Frau kommt mit. Dort im Gästeblock zu sein ist mal ein ganz neues und ungewohntes Gefühl

Wäre doch geil wenn wir die 8000 vollmachen würden.
09.07.2015 - 08:52 Uhr
eventuell mache ich eine Fahrgemeinschaft mit meinem Nachbarn mit dem ich normalerweise immer die BVB Spiele geschaut habe.... hätte ja nie gedacht das ich jemals ein Interessenskonflikt haben könnte. Wobei den hab ich eigentlich nicht wirklich. Das eine ist starke Sympathie das andere wahre Liebe.
NUR DER SPORTVEREIN!
NUR DER SPORTVEREIN!
09.07.2015 - 17:04 Uhr
Zitat von lilienrama
eventuell mache ich eine Fahrgemeinschaft mit meinem Nachbarn mit dem ich normalerweise immer die BVB Spiele geschaut habe.... hätte ja nie gedacht das ich jemals ein Interessenskonflikt haben könnte. Wobei den hab ich eigentlich nicht wirklich. Das eine ist starke Sympathie das andere wahre Liebe.
NUR DER SPORTVEREIN!
NUR DER SPORTVEREIN!
Hihi, so geht mir das mit Mönchengladbach
Ich hatte aber schon vor nicht allzu langer Zeit bereits das Vergnügen und den Konflikt blau-weiß gelöst
09.07.2015 - 17:35 Uhr
hier gibts keine konflikte es gibt nur die lilien und sonst nichts anderes freunde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.