Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#321
05.03.2021 - 13:27 Uhr
Zitat von Alican
Zitat von ultradana

Zitat von Alican

https://www.trtspor.com.tr/m/?m=newsDetail&news_id=227966&category_id=1

Omar trainiert wieder mit dem Ball, scheint wieder vorwärts zu gehen. Freue mich menschlich sehr für ihn.

Das sind sehr tolle Nachrichten. Ich freue mich auch sehr für ihn und hoffe sehr, dass wir ihn nächste Saison wieder auf dem Platz sehen werden.

Finde ich auch. Selbst wenn er nicht mehr spielen wird, freut es mich, dass es sein Leben offensichtlich nicht beeinflusst wird.

Bin auf die Strafe von MM31 gespannt. Falls er nur ein Spiel gesperrt wird räumt man quasi einen Fehler ein. Denke er wird zwei Spiele bekommen und wir legen Einspruch ein, danach wird’s reduziert.
andere Vereine haben wegen Tätlichkeiten 1 Spiel sperre bekommen. Also wenn man einen Fehler eingesteht dann 0 Spiele
Spielerkader (2025/26) |#322
09.03.2021 - 14:52 Uhr
Galatasaray erhält 870.000 € für Luyindama Verletzung vom Vorjahr.

Finde das sind Almosen dafür, dass GS auf seinen damals Formstärksten IV verzichten musste.
Naja immerhin ist das ein Jahresgehalt von Marcao, was hiermit bezahlt wird.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Spielerkader (2025/26) |#323
10.03.2021 - 11:06 Uhr
https://tr.beinsports.com/haber/galatasaray-belhanda-ile-yollari-ayirdi

Vertragsauflösung von Belhanda wahrscheinlich aufgrund der Aussagen gegen den Vorstand bezüglich dem Rasen etc.

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Spielerkader (2025/26) |#324
10.03.2021 - 11:07 Uhr
Belhandas Vertrag wurde offiziell einseitig aufgelöst.
Grund sind anscheinend Disziplinlosigkeiten von Belhanda.

Verstehe das nicht. Er hatte sowieso einen Vertrag bis Ende der Saison. Wir werden aufgrund dieser Auflösung noch erhebliche gerichtliche Probleme bekommen. augen-zuhalten

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Spielerkader (2025/26) |#325
10.03.2021 - 11:16 Uhr
Zitat von Cacaleyze

Verstehe das nicht. Er hatte sowieso einen Vertrag bis Ende der Saison. Wir werden aufgrund dieser Auflösung noch erhebliche gerichtliche Probleme bekommen. augen-zuhalten

Nach deutschem Arbeitsrecht wäre die Kündigung rechtens . Weiß ja nicht wie das in der Türkei ist. Oder bei der Uefa.

Unabhängig davon bin ich froh Belhanda endlich los zu sein. Er hätte schon vor 2 Saisons gehen müssen.
Spielerkader (2025/26) |#326
10.03.2021 - 11:21 Uhr
Zitat von Aslan93

Nach deutschem Arbeitsrecht wäre die Kündigung rechtens . Weiß ja nicht wie das in der Türkei ist. Oder bei der Uefa.

Unabhängig davon bin ich froh Belhanda endlich los zu sein. Er hätte schon vor 2 Saisons gehen müssen.

Eine einseitige Kündigung bereitet immer Probleme. Ob wir am Ende Recht behalten, würde ich mal beiseite schieben, aber es wird sicherlich zu einem gerichtlichen Verfahren kommen.

Es gehen Gerüchte rum, dass Terim von der Entscheidung des Vorstandes nichts wusste.

Mir geht es darum, dass wenn die Kritik am Vorstand bezüglich des Rasens der Grund sein sollte für die Kündigung, ich komplett auf Seiten von Belhanda bin, da er mit dieser Aussage völlig Recht hatte. Im Endeffekt hat er nur das wiedergegeben was FT in den Interviews zuvor angesprochen hat.

Alles in Allem ein sehr schlechter Zeitpunkt für eine Vertragsauflösung.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Spielerkader (2025/26) |#327
10.03.2021 - 11:24 Uhr
Lächerlicher Haufen. Hoffentlich dürfen die bei der anstehende Wahl gar nicht erst antreten. Man verfällt in Aktionismus ala Aziz und Alex und verspielt damit die letzte kleine Chance auf den Titel.
Spielerkader (2025/26) |#328
10.03.2021 - 11:34 Uhr
Echt unglaublich schockierend.
Wie kann man die Moral einer Mannschaft so zerstören augen-zuhalten
Richtige Türkenmentalität das kotzt mich so unglaublich angrrrgrrr
Ich hoffe die Spieler + FT setzen sich für Belhanda ein das wäre das einzig positive was man für die Moral daraus ziehen kann.
So eine Aktion in so einer kritischen Phase, ich bin echt sprachlos.
Zumal der Spieler einfach die Wahrheit gesagt hat und sogar die Größe Galatasarays hervorgehoben hat ala „der Rasen ist Galatasaray nicht würdig, wir müssen die besten Gärtner der Welt herholen und alles dafür tun statt auf Twitter unterwegs zu sein“
Ich könnte mal wieder ausrasten grrr
Spielerkader (2025/26) |#329
10.03.2021 - 11:35 Uhr
Zitat von Aslan93
Zitat von Cacaleyze

Fußballspieler kann man in Deutschland auch nicht einfach so kündigen.

Entweder man zahlt ihm eine Abfindung, sein restliches Gehalt beispielsweise, oder man lässt es drauf ankommen, Kündigung plus keine weitere Zahlung. Denke bei ersterem gäbe es keine Probleme mit Belhanda, wenn der zweite Fall eintritt wird es ganz eklig. Belhanda wird klagen und zu 99% recht bekommen, dann wird es noch teurer.

Fener hat damals Vitor Pereira einseitig gekündigt, weil er unerlaubt nach Portugal geflogen ist. Im Endeffekt musste man ihm trotzdem ne fette Abfindung zahlen, die Fifa hat ihm Recht gegeben. Allgemein ist die Fifa meistens auf der Seite der Spieler/Trainer.

Zu Belhanda: Ich finde er hat sich eindeutig zu hart ausgedrückt, ebenso ist aber die Reaktion des Vorstands überzogen. Man hätte ihn für den Rest der Saison auf die Tribüne verdonnern können und am ende der Saison verabschieden. Er hat auch mal die Fans beleidigt, da wurde nicht so ein Thema draus gemacht. Es war doch sogar im Gespräch seinen Vertrag zu verlängern für 2 Jahre? Der Zeitpunkt, mitten im Meisterschaftsrennen, ist völlig unpassend. Fatih Terim verliert eine Option im Mittelfeld, welches eh nicht ganz so gut besetzt ist. Denke er hatte auch bestimmt keine Kenntnis über die Entscheidung. Bin gespannt wie sich das auf die Mannschaft auswirkt und was Terim dazu vor/nach dem nächsten Spiel im Interview sagen wird.
Spielerkader (2025/26) |#330
10.03.2021 - 11:37 Uhr
Hatte Terim die Aussage von Belhanda bzgl. des Rasens nicht sogar gestützt und ihn praktisch in Schutz genommen?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.