Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2321
03.09.2025 - 12:11 Uhr
Zitat von Pompa1905
Größte Schwachstelle ist Abdülkerim. In der CL würde ich Singo Sanchez IV-Duo machen und Sallai auf RV.

Das sehe ich auch so wäre viel besser so. Aber denkt ihr ehrlich Okan wird APO auf die Bank setzen? Ich denke niemals.

Ich sehe es auch wie du aber Apo führt aktuell das Team als Kapitän aufs Feld. Daher denke ich, dass er gesetzt sein wird.
Es gibt nur eine Sache die ich niemals verstehen werde. Wir haben zig Millionen an City geboten für akanji. Er wollte letztendlich nicht in die Türkei und ist nach Italien gegangen, was ja absolut ok ist. Wieso wird dann aber nicht ein anderer IV geholt ? Man wollte doch einen offensichtlich.

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2322
03.09.2025 - 12:19 Uhr
Zitat von since1453
Zitat von Pompa1905

Größte Schwachstelle ist Abdülkerim. In der CL würde ich Singo Sanchez IV-Duo machen und Sallai auf RV.

Das sehe ich auch so wäre viel besser so. Aber denkt ihr ehrlich Okan wird APO auf die Bank setzen? Ich denke niemals.

Ich sehe es auch wie du aber Apo führt aktuell das Team als Kapitän aufs Feld. Daher denke ich, dass er gesetzt sein wird.
Es gibt nur eine Sache die ich niemals verstehen werde. Wir haben zig Millionen an City geboten für akanji. Er wollte letztendlich nicht in die Türkei und ist nach Italien gegangen, was ja absolut ok ist. Wieso wird dann aber nicht ein anderer IV geholt ? Man wollte doch einen offensichtlich.

Das unser Vorstand Müll ist kann man anhand der Verhandlung sehen, die haben ihn einfach für 2 Mio geliehen mit KO. 15 Mio.

Der wäre safe zu uns gekommen, die wollten ihn wegen Gehalt nicht haben das wäre so bei 7mio gewesen.

Wir haben stand jetzt sogar ein AR Platz frei.

Das kannste einfach keinem erzählen mit TombiApo Cl spielen Crazy der schafft TSL gerade mal so.
Spielerkader (2025/26) |#2323
03.09.2025 - 12:32 Uhr
Ich denke dass wir im Tor genau das Gleiche machen werden, wie ich der letzten Saison. Ugurcan wird dann Liga- CL-Nummer eins, Günay im Pokal und wahrscheinlich "Supercup-Turnier" antreten.

In der Verteidigung bin ich nicht sicher ob wir nicht auf eine Dreierkette Jakobs-Sanchez-Singo oder Abdülkerim-Sanchez-Singo umstellen werden. Lemina lässt sich ja gerne fallen. Bei einem 3-5-2 dann im Mittelfeld würden Lemina und Torreira den Defensivbereich abdecken und Gündogan wird wohl der Spielgestalter werden. Die Außen könnten Tricky werden und da könnte man nach Gegner agieren. Links Eren oder Baris, rechts Sallai oder Yunus. Bei einer Doppelspitze wären Osimhen und Icardi gesetzt.

Wenn man ein 3-4-3 bevorzugt, dann wird es halt interessant, welche vier das MF bespielen. Torreira-Lemina-Gündogan-Sane oder Yunus? Dann kann man auf den Außen wählen zwischen Sallai, Baris, Yunus oder Sane je nachdem auswählen. Icardi könnte mMn sowas wie die Mertens-Rolle einnehmen, d.h. es wird zwar wie eine Doppelspitze aussehen, aber nicht so gespielt werden. Wenn Icardi nicht fit oder wie auch immer könnte Sane die Rolle übernehmen. Dann würde Sara ins offensive Mittelfeld kommen und die Außen wären Sallai und Baris oder Yunus.Das wäre dann sowas wie ein 3-4-1-2. Oder Baris geht vorne rein und Sane wechselt nach Außen - könnte ja auch im Spiel fließend übergehen.

Wenn es bei einem Viererkette bleibt, dann könnte diese wahrscheinlich Jakobs-Abdülkerim-Sanchez-Singo heißen, denke nicht dass es Richtung Jakobs-Sanchez-Singo-Sallai läuft, aber wer weiß. Wird interessant werden, welche Formation der Trainer letztendlich aählt und wie halt das größte Problem gelöst wird. nämlich das Überlaufen im Rückwärtsgang, wenn vorne der Ball leichtfertig vertändelt wird.
Spielerkader (2025/26) |#2324
03.09.2025 - 12:37 Uhr
Zitat von HomoSaufiens
Zitat von Jalminha

Wenn wir wirklich wir berichtet wird, Baris Alper 5 Mio Euro Gehalt zahlen werden bzw. wollen, dann wird der Vorstand sehr stark kritisiert und es müssen Kündigungen hageln.

Baris Alper rechtfertig niemals ein Gehalt von 5 Mio Euro Netto.
Q: Yagiz.

Dann nehme ich den Deal von Arabien an und lass ihn wechseln.
Mit dem Geld hole ich dann den Spieler denn wir schon fix haben, das Gehalt zahle ich dann lieber ihm.

Baris Alper darfst und kannst du niemals soviel Geld geben.
40 Mio Euro wirst du niemals wieder bekommen.

In meinen Augen wird Baris sein Verkauf bei ungefähr 25 bis Maximal 30 Mio Euro in Europa liegen.

Bin gespannt

Unabhängig davon wäre das ein komplett falsches Signal an das Team.
Wer streikt kriegt mehr Kohle.

Zudem sind 40 Mio. Euro mehr als er jemals Wert sein wird.
Wenn sie wirklich 40 Mio. Euro inklusive die Klausel zahlen, würde ich keinerlei Gedanken verschwenden.

Unzufriedener Spieler oder Manager könnte die Ruhe im Verein gefährden.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2025/26) |#2325
03.09.2025 - 12:43 Uhr
Zitat von since1453
Zitat von Pompa1905

Aber zeigt das wir am richtigen dran waren.
Spielt jetzt für Inter.

Gute und berechtige Frage, eventuell Singo als IV eingeplant für den Notfall.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2025/26) |#2326
03.09.2025 - 12:46 Uhr
Mal eine Frage nebenbei, wieso lässt man bis jetzt einen RF (Sallai) oder 6er (Kaan) als Rechtsverteidiger spielen, aber nicht einen unserer beiden LV's als RV?
Spielerkader (2025/26) |#2327
03.09.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von Elmoo
Mal eine Frage nebenbei, wieso lässt man bis jetzt einen RF (Sallai) oder 6er (Kaan) als Rechtsverteidiger spielen, aber nicht einen unserer beiden LV's als RV?

schwacher Rechtsfuß

•     •     •

cimbombom
Spielerkader (2025/26) |#2328
03.09.2025 - 13:46 Uhr
Auf der IV Position ist Kaan aber durchaus auch ne ernste alternative. Auf der 6 ist er mittlerweile zu träge aber IV kann er.

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2329
03.09.2025 - 13:50 Uhr
Zitat von SarIYer

Das unser Vorstand Müll ist kann man anhand der Verhandlung sehen, die haben ihn einfach für 2 Mio geliehen mit KO. 15 Mio.

Der wäre safe zu uns gekommen, die wollten ihn wegen Gehalt nicht haben das wäre so bei 7mio gewesen.

Das kannste einfach keinem erzählen mit TombiApo Cl spielen Crazy der schafft TSL gerade mal so.

Akanji hat das Angebot abgelehnt, weil er nicht in die türkische Liga wechseln wollte. Da er immer noch gut genug für einen Verein wie Inter ist. Da brauchst du nicht unseren Vorstand zu bashen für. Im Gegenteil. Dass man sich bei so einem Spieler mit dem Verein einig war, ist lobenswert wert.
Und mit apo habe ich auch meine Bedenken in der CL aber übertreib es nicht, dass er gerade mal so TSL schaffen würde…

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2330
03.09.2025 - 13:59 Uhr
Zitat von since1453
Zitat von SarIYer

Akanji hat das Angebot abgelehnt, weil er nicht in die türkische Liga wechseln wollte. Da er immer noch gut genug für einen Verein wie Inter ist. Da brauchst du nicht unseren Vorstand zu bashen für. Im Gegenteil. Dass man sich bei so einem Spieler mit dem Verein einig war, ist lobenswert wert.
Und mit apo habe ich auch meine Bedenken in der CL aber übertreib es nicht, dass er gerade mal so TSL schaffen würde…

Ich glaube er wäre gekommen keiner hat davon geredet, das er nicht kommen will, zumindest hab ich eben keinen Post von Yagiz oder Fabrizio gefunden.

Man hätte Ihn locker umstimmen können.

Wie gesagt APO in die CL ist echt naja nh… sowie ich das im Spiel gesehen habe hat er erheblich Probleme allein schon mit Ali Sowe gehabt. Außerdem müssen ihm andere aushelfen, weil er mit seinem Tempo nicht hinterher kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.