Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2301
02.09.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von erayffm
Das ist ja die reinste Satire hier, hoffe ich, ansonsten wünsche ich manchen Fans echt gewisse sportliche Zeiten zurück. 3x in Folge Meister, ein starker Kader und man könnte meinen, man hätte sich im Forum verirrt.
Na ja, vllt kehrt aber auch bald wieder Ruhe ein, wenn User wie BVB Nuri noch ein hundertstes Mal jedem unter die Nase reiben, wie wenig man von diesem Vorstand hält. Falls da Zweifel bestehen: Ich glaube, wirklich jeder auf TM hat es verstanden.

Ich will dich hier sehen nach dem Frankfurt Spiel. Du bist bestimmt der erste der jetzt sagt jaaa Frankfurt hat auch Qualität Pipapo. Wir müssen die wegmachen... Das ist unser Anspruch und ohne Baris oder Lookman wird das schwer
Spielerkader (2025/26) |#2302
02.09.2025 - 20:33 Uhr
Zitat von erayffm
Das ist ja die reinste Satire hier, hoffe ich, ansonsten wünsche ich manchen Fans echt gewisse sportliche Zeiten zurück. 3x in Folge Meister, ein starker Kader und man könnte meinen, man hätte sich im Forum verirrt.
Na ja, vllt kehrt aber auch bald wieder Ruhe ein, wenn User wie BVB Nuri noch ein hundertstes Mal jedem unter die Nase reiben, wie wenig man von diesem Vorstand hält. Falls da Zweifel bestehen: Ich glaube, wirklich jeder auf TM hat es verstanden.

Du gehst mir auch langsam auf den Senkel…
Spielerkader (2025/26) |#2303
02.09.2025 - 20:50 Uhr
Zitat von SarIYer
Zitat von erayffm

Deine Kommentare ebenfalls, aber tob dich bitte weiter aus.
Ich hoffe wirklich, dass die meisten von euch noch nicht erwachsen sind und ihr noch genug Zeit habt, um etwas zu reifen, statt unzählige Copy & Paste Kommentare in einem Internetforum zum Thema Fußball zu äußern.

•     •     •

Such is Life
Spielerkader (2025/26) |#2304
02.09.2025 - 21:02 Uhr
Zitat von erayffm
Zitat von SarIYer

Zitat von erayffm

Ich hoffe wirklich, dass die meisten von euch noch nicht erwachsen sind und ihr noch genug Zeit habt, um etwas zu reifen, statt unzählige Copy & Paste Kommentare in einem Internetforum zum Thema Fußball zu äußern.

Alles klar Erayffm Amca, wir haben verstanden du bist ein ganz großer Intellektueller reifer Amca. Wir werden uns deinen Tipp zu Herzen nehmen.
Spielerkader (2025/26) |#2305
02.09.2025 - 21:08 Uhr
Zitat von SarIYer
Zitat von erayffm

Zitat von SarIYer

Zitat von erayffm

Alles klar Erayffm Amca, wir haben verstanden du bist ein ganz großer Intellektueller reifer Amca. Wir werden uns deinen Tipp zu Herzen nehmen.

Ich glaube nicht, dass du das wirst. Das lässt sich bei dir ziemlich einfach einschätzen. Und ehrlich gesagt ist es mir persönlich nicht so wichtig, was du machst oder nicht. Ich werde deine Beiträge schon aushalten können. Schönen Abend noch.

•     •     •

Such is Life
Spielerkader (2025/26) |#2306
02.09.2025 - 21:10 Uhr
Wenn Zaniolo geblieben wäre, wäre ich unterm Strich zufrieden mit allem. Aber sobald sich offensiv einer verletzt, werden wir in der Breite wieder zu dünn sein. Verstehe ich nicht!
Spielerkader (2025/26) |#2307
02.09.2025 - 23:24 Uhr
Zitat von IchhabeRecht
Wenn Zaniolo geblieben wäre, wäre ich unterm Strich zufrieden mit allem. Aber sobald sich offensiv einer verletzt, werden wir in der Breite wieder zu dünn sein. Verstehe ich nicht!

Man darf aber nicht vergessen, dass Sallai jetzt wieder eine Alternative auf den Flügeln ist, da er nicht mehr RV spielen muss. Ehrlich gesagt ist er mir 10x lieber als Zaniolo.
Erschreckend irgendwie, dass bei den Flügelspielern keiner auch nur an Ahmed Kutucu denkt. Der Typ hat uns 6 mio gekostet....

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2308
02.09.2025 - 23:39 Uhr
Weiß man, wann und wie der UEFA-Spielerkader erscheint?
Spielerkader (2025/26) |#2309
02.09.2025 - 23:52 Uhr
Zitat von IchhabeRecht

Als ob Zaniolo jemals irgendeinen Impact gegeben hat. Das der geht ist schon gut aber wenn Baris nicht wie der alte zurückkommt oder verkauft wird wovon ich ausgehe. Sind wir auf Topleistungen von Sane und Yunus angewiesen. Und gerade bei Sane sehe ich das momentan nicht. Wir brauchen mind. 4 Punkte in der CL aus dem ersten beiden Spielen. Wie gesagt mit Lookman würde die Welt ganz anders aussehen bei uns... Und so wie es aussieht müssen wir wieder auf Apo vertrauen und hoffen dass er wieder seine Prime aufmacht gegen Frankfurt. Liga juckt mich null momentan
Spielerkader (2025/26) |#2310
03.09.2025 - 00:27 Uhr
Ich finde es auch schade, dass zaniolo weg ist. Das ch finde es auch verwunderlich, dass wir nun sogar zwei Ausländer plätze frei haben, da Yusuf Demir in die 2003er Regelung fällt. Deshalb bin ich schon davon ausgegangen, dass noch jemand kommt, wenn man schon zaniolo abgibt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man noch auf firsat Transfers wartet, die man halt nicht mehr in der cl einsetzen kann aber hofft, schnapper zu machen und im Winter, sollten wir weiter kommen, registriert werden könnten. Sonst macht das alles wenig Sinn, zumal zaniolo auf einer Position spielt, die wir tendenziell füllen müssen für die breite
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.