Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#5411
26.06.2026 - 08:52 Uhr
Zitat von Zizou23
Hoffentlich wird Ismail Kartal Oguz Aydin mal als RV testen. Könnte ein interessanter RV werden.

Abgesehen davon ist Oguz eigentlich ein ganz guter Kicker. Bei Alanya und zu seinen Anfangszeiten bei uns wurde er nach Toren definiert.

Unter Mous Defensiv- und Kompaktfussball kam dies auch gut zur Geltung oder bei Anadolu-Vereinen. Als dies aber wegblieb und er wenig gespielt hat, wurden seine fussballerischen Fähigkeiten ignoriert.

Ich sehe bei ihm offensiv alle Positionen, die er wegen seiner Beidfüssigkeit und Flexibilität bekleiden könnte. Er braucht nicht wie fälschlich angenommen immer Tempo.

Mit mehr Ruhe am Ball könnte er das Spiel laufen lassen und den Rhythmus im 2. Drittel vorantreiben. Ich sehe das Potential bei ihm, sogar als ZM.

Ob das unter IK klappt oder überhaupt erkannt wird, ist ne andere Frage. Als klassischer Flügel (RA/RM) kämen halt die bekannten Tiefenläufe in Frage, wie bei BOS damals.

•     •     •

Konnichiwa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 26.06.2026 um 08:59 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5412
04.07.2026 - 17:55 Uhr
Mert Hakan Yandas soll ein Einjahresvertrag erhalten und dabei zum „Mindestlohn“ verpflichtet werden.

•     •     •

Konnichiwa!
Spielerkader (2025/26) |#5413
05.07.2026 - 13:21 Uhr
Zitat von YellowBlue
Mert Hakan Yandas soll ein Einjahresvertrag erhalten und dabei zum „Mindestlohn“ verpflichtet werden.

Ist nun offiziell.

Finde diese Aktion wirklich peinlich vom neuen Vorstand. Der Typ ist kein Fußballer und muss sofort aussortiert werden. Dieser Verein braucht keine Clowns, sondern Fußballer. Mert Hakan Yandas hat sich durch liegen und nicht spielen dumm und dämlich verdient.
Spielerkader (2025/26) |#5414
05.07.2026 - 13:26 Uhr
Nene scheint soweit wieder fit zu sein, soll mit nach Österreich zum Camp mitgehen.
Freut mich für ihn.
Spielerkader (2025/26) |#5415
05.07.2026 - 13:57 Uhr
Zitat von Zizou23
Zitat von YellowBlue

Ist nun offiziell.

Finde diese Aktion wirklich peinlich vom neuen Vorstand. Der Typ ist kein Fußballer und muss sofort aussortiert werden. Dieser Verein braucht keine Clowns, sondern Fußballer. Mert Hakan Yandas hat sich durch liegen und nicht spielen dumm und dämlich verdient.

Wieso ist er kein Fussballer? Fand ihn immer gut. Wären nur diese Verletzungen nicht und die nervigen eigenen Fans, die ihn mit Schmutz bewerfen.

•     •     •

Konnichiwa!
Spielerkader (2025/26) |#5416
05.07.2026 - 16:01 Uhr
Er spielt für Mindestlohn also um die 500 Euro per mensem ist okay kann man doch nix falsches machen?
Spielerkader (2025/26) |#5417
08.07.2026 - 18:47 Uhr
Marco Asensio wird zur neuen Saison die 10 tragen.

Hayirli olsun.

•     •     •

Konnichiwa!
Spielerkader (2025/26) |#5418
11.07.2026 - 21:16 Uhr
Gibt es einen Grund, wieso euer neuer Transfer Ake am humpeln ist? Oder hat er von natur aus so einen steifen Gang.
Spielerkader (2025/26) |#5419
12.07.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von zabakkoH

Gibt es einen Grund, wieso euer neuer Transfer Ake am humpeln ist? Oder hat er von natur aus so einen steifen Gang.

Ist nicht so einfach sich mit 3 Beinen zu bewegen.

Dumme Frage, noch dümmere Antwort!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erdid am 12.07.2026 um 10:57 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5420
16.07.2026 - 15:21 Uhr
Der Empfang für Greenwood sieht leider aus wie ein Flop. Damit habe ich nicht gerechnet 😒

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.