Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#5441
17.07.2026 - 12:02 Uhr
Zitat von erdid

Für mich hat sich die Diskussion damit mit dir beendet.
Danke dafür.

Ich hoffe jeder zweite Kollege von dir trainiert auch U19 in der NLZ, wenn sies schon hinterher geschmissen bekommen.

Einer ist nach Hannover dann zu Hertha und ist jetzt bei Meppen u19c und der andere auf dem Weg in die dritte Liga Brudi. Die sind schon weiter als nur die Lizenz B zwinker

Außerdem erfüllt die die Lizenzen nur, dass du höhere Ligen trainieren kannst aber sagt nichts über dich als Person aus von daher 😂

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baris09 am 17.07.2026 um 12:03 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5442
18.07.2026 - 08:42 Uhr
Ich habe gerade gelesen, dass Kartal und der Vostand den Kader rigoros ausmisten wollen.

Spieler wie Semedo(!), Musaba (!), Becao, Livakovic, Diego Carlos und Abrabat sollen gnadenlos aussortiert werden.

Auch Oosterwolde und Fred stehen zum Verkauf wenn das Angebot passt.

Talisca und Kante dürfen gehen (wahrscheinlich hofft man hier darauf, dass es hier interessierte Vereine gibt und man Abnehmer findet.

Auch Fall und Fayhed sollen den Verein umgehend verlassen. Ich denke auch Mimovic.

Ich finde das sehr gut! Die erkennen offenbar wer die schlechten Spieler im Kader sind und das stimmt mich froh. Da wird nix schöngeredet von wegen Musaba sei so gut und für uns vollkommen fine oder Semedo sein schwaches Leistungsniveau ignoriert - da wird das Kind beim Namen genannt. Das hat mir in den letzten Jahren wirklich gefehlt.

Hoffentlich trennt man sich ausnahmslos von allen der genannten Spieler. Das wäre mehr wert als irgendein Toptransfer.

Auch Spieler wie Ünder, Yigit, Kahveci und Kerem müssten noch weg, ich denke auch das zwei davon gehen werden..
Spielerkader (2025/26) |#5443
18.07.2026 - 10:01 Uhr
Zitat von Dennis_W
Ich habe gerade gelesen, dass Kartal und der Vostand den Kader rigoros ausmisten wollen.

Spieler wie Semedo(!), Musaba (!), Becao, Livakovic, Diego Carlos und Abrabat sollen gnadenlos aussortiert werden.

Talisca und Kante dürfen gehen (wahrscheinlich hofft man hier darauf, dass es hier interessierte Vereine gibt und man Abnehmer findet.

Auch Fall und Fayhed sollen den Verein umgehend verlassen. Ich denke auch Mimovic.

Ich finde das sehr gut! Die erkennen offenbar wer die schlechten Spieler im Kader sind und das stimmt mich froh. Da wird nix schöngeredet von wegen Musaba sei so gut und für uns vollkommen fine oder Semedo sein schwaches Leistungsniveau ignoriert - da wird das Kind beim Namen genannt. Das hat mir in den letzten Jahren wirklich gefehlt.

Hoffentlich trennt man sich ausnahmslos von allen der genannten Spieler. Das wäre mehr wert als irgendein Toptransfer.

Auch Spieler wie Ünder, Yigit, Kahveci und Kerem müssten noch weg, ich denke auch das zwei davon gehen werden..

Es hieß, dass all die Spieler die du genannt hast gute Angebote haben. Frage mich nur, aus welchen Gründen wir solange zögern zu verkaufen. Ich meine Amrabat ist eh nicht im Spielbetrieb und auch nicht im Camp.
Angeblich hätten die Saudis ein gutes Angebot abgelegt.
Bezweifelt man natürlich, wenn sich da nichts ergibt.

Ja Säuberung wird ja so oder so stattfinden. Haben ja 10 Spieler zu viel was die AR angeht falls wir noch welche dazu holen wollen.

•     •     •

Spielerkader (2025/26) |#5444
18.07.2026 - 11:12 Uhr
Zitat von Baris09
Zitat von Dennis_W

Es hieß, dass all die Spieler die du genannt hast gute Angebote haben. Frage mich nur, aus welchen Gründen wir solange zögern zu verkaufen. Ich meine Amrabat ist eh nicht im Spielbetrieb und auch nicht im Camp.
Angeblich hätten die Saudis ein gutes Angebot abgelegt.
Bezweifelt man natürlich, wenn sich da nichts ergibt.

Ja Säuberung wird ja so oder so stattfinden. Haben ja 10 Spieler zu viel was die AR angeht falls wir noch welche dazu holen wollen.

Die Spieler haben ja auch ein Mitspracherecht.
Die Verkäufe werden sich ziehen,weil all die Spieler bei uns Gehälter bekommen,die sie nirgendwo anders bekommen werden(außer bei den Saudis und dort müssen die Spieler ja auch erstmal hinwollen)

Amrabat wird sicherlich ein Markt haben,aber er verdient bei uns 5 Mio netto.Das wird er nirgendwo in Europa mehr bekommen.
Kante sein Gehalt wird ihm in Europa keiner bezahlen und zu den Saudis wird er bestimmt nicht mehr zurückkehren.

Diego Carlos will zu Como aber die wollen nicht so viel bezahlen wollen.
Livakovic sehe ich eigentlich nur bei Zagreb und die wissen,dass wir ihn verkaufen müssen und werden dementsprechend bis zum Ende warten,um ihm günstig zu bekommen.
Semedo ist der einzige,bei dem ich ein schnellen Abgang sehen.Wobei ich bei ihm nicht verstehe,warum wir ihn in den Cl Kader berufen,wenn wir ihn verkaufen wollen.

Bei Cengiz,Irfan,Caglar und Kerem bin ich eher pesimistisch was einen Transfer angeht,weil die Spieler einfach Istanbul nicht verlassen wollen.
Da können wir einfach nur warten bis deren Verträge auslaufen.
Die werden dann zu 100% nach Vertragsende zu Basak oder Eyüp wechseln,nur um weiterhin in Istabul leben zu können.Die haben einfach keine Ambitionen.
Spielerkader (2025/26) |#5445
18.07.2026 - 13:15 Uhr
Alles, was ich bisher gesehen habe, waren Meldungen wonach:
- Kartal sich Semedo anschauen möchte, sowohl im Trainingsbetrieb als auch in den ersten Spielen, hier sei noch keine Entscheidung pro oder contra gefallen
- Kartal voll auf Fred baue und auf keinen Fall will, dass er abgegeben wird, insbesondere nicht ohne Ersatz mit ähnlichen Fähigkeiten
- Kartal sieht in Jayden einen polyvalenten Verteidiger, der sowohl LV als auch LIV spielen kann. Nur wenn ein sehr gutes Angebot kommen sollte, könnte er verkauft werden.

- Musaba ist wohl in Gesprächen mit Ipswich und Schalke
- Livakovic hat Angebote von Zagreb und Turin vorliegen
- Diego Carlos hat das Angebot von Como vorliegen und in den letzten Tagen kamen Gerüchte von Seite Vasco da Gama auf
- für Amrabat gibt's Gerüchte mit Betis aber auch aus Saudi-Arabien
- Zumindest bei Livakovic und Carlos möchte man die Spieler halt nicht für 1-2 Mio verscherbeln und verhandelt an der zu erhaltenden Ablösesumme.

- Talisca gab es das lose Gerücht um Hull City, aber das wurde nicht konkretisiert
- ähnlich sieht es im Fall von Kante und Paris FC aus
- diese zwei könnte man bei Angeboten wohl abgeben, da sie viel Gehalt bekommen und laut Kartal nicht untouchable sind

- bzgl Becao gab es bisher keine Gerüchte, aber da er nicht im UEFA Kader ist, wird es auf eine Trennung hinauslaufen. Ob er dann in der Türkei bleibt oder nach Brasilien geht, wird man sehen.

- Mert soll ein Angebot von Rom vorliegen haben, da sie Zeki an Juve verloren haben, bei einem entsprechenden Angebot denke ich, dass man sich auch hier trennen könnte. Am besten wäre es ihn durch Arda Okan zu ersetzen
Spielerkader (2025/26) |#5446
18.07.2026 - 15:25 Uhr
Es ist schön alle Spieler heute lächelnd zu sehen. Das auch Ederson lächelt und alle Freude haben.
Das Greenwood heute sein erstes Training absolviert hat.

Hoffe, dass die Lizenzen freigegeben werden bis Dienstag.

Ich will ihn so gerne in der Startelf am Dienstag in Kadiköy erleben. Ich hoffe auch, dass das Stadion ausverkauft sein wird.

•     •     •

Spielerkader (2025/26) |#5447
19.07.2026 - 01:44 Uhr
Kante beendet die WM ohne eine Spielminute erhalten zu haben. Finde ich schade, hatte ihn zumindest im Spiel um Platz 3 erwartet.

Frage mich, wieso er dann nominiert wurde? Es gab im Mittelfeld durchaus Rotationen teils verletzungsbedingt.

•     •     •

Konnichiwa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 19.07.2026 um 01:46 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5448
19.07.2026 - 01:50 Uhr
Zitat von YellowBlue
Kante beendet die WM ohne eine Spielminute erhalten zu haben. Finde ich schade, hatte ihn zumindest im Spiel um Platz 3 erwartet.

Frage mich, wieso er dann nominiert wurde? Es gab im Mittelfeld durchaus Rotationen teils verletzungsbedingt.

Ich denke, dass hat was mit Mbappe zu tun.
Spielerkader (2025/26) |#5449
19.07.2026 - 18:49 Uhr
Hat jemand Zwischenzeitlich in Erfahrungen bringen können, warum unsere Neuzugänge immer noch keine Lizenzen vom TFF erhalten haben? Unser Verein gibt ja auch keine Stellung dazu bisher.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baris09 am 19.07.2026 um 19:09 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#5450
20.07.2026 - 20:47 Uhr
Offiziell ist Nathan Ake spielberechtigt.
Ich aktualisiere alle 10 Minuten die Seite von TFF und nun steht er drin. Fehlt nur noch Greenwood.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.