Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
05.02.2026 - 14:13 Uhr
Bei unserem Pech verletzt sich die nächsten Wochen ein ausländischer Spieler und beendet die Saison. Ganz ehrlich, wenn es einen Spieler gibt dessen Lizenz jetzt eingefroren werden muss, dann sollte dies Archie Brown sein. Das würde ich aber auch nur bei einem 1A* Stürmer machen. Ansonsten unbedingt Abstand nehmen und mit dem Fail leben. Talisca, Kerem und Cherif im Sturm. Schlechter als En-Nesyri wird Cherif es schon nicht machen. Ich hoffe der junge Mann ist fit. Er hat eine Motzaufgabe vor sich.
05.02.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz
Ich hoffe der junge Mann ist fit. Er hat eine Motzaufgabe vor sich.
Ich hoffe der junge Mann ist fit. Er hat eine Motzaufgabe vor sich.
Ist angeschlagen/verletzt zu uns gekommen und hat auch die letzten Tage nicht trainiert.
05.02.2026 - 18:46 Uhr
Skriniar bekommt 2 Spiele Sperre...kurz vor dem Spiel die Info. Wow
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Snnake am 05.02.2026 um 18:56 Uhr bearbeitet
05.02.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von Snnake
Somit darf er gegen Trabzon spielen.
05.02.2026 - 19:36 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Zitat von Snnake
Muss man auf 1 Spiel runterschrauben, wie es sich gehört.
Hoffe, dass er gegen Gençler spielen darf. Unsere Verantwortlichen sollten die Beschwerde nicht versäumen.
05.02.2026 - 21:03 Uhr
Da man wahrscheinlich heute keinen Stürmer mehr verpflichten wird, ist hier die Frage, wen man in die EL-Kaderliste aufnimmt. Ich denke, dass Kante und Matteo gesetzt sind. Wer wird Nummer drei sein? Cherif oder Musaba?
05.02.2026 - 21:05 Uhr
Zitat von Zizou23
Da man wahrscheinlich heute keinen Stürmer mehr verpflichten wird, ist hier die Frage, wen man in die EL-Kaderliste aufnimmt. Ich denke, dass Kante und Matteo gesetzt sind. Wer wird Nummer drei sein? Cherif oder Musaba?
Ich gehe stark von Musaba aus und Talisca wird mindestens in der EL ganz vorne spielen. Was auch absolut okay ist.
Musabas Geschwindigkeit brauchen wir in der EL.
05.02.2026 - 21:23 Uhr
Musaba wird draußen gelassen, dafür Cherif rein genommen.
Tedesco hats gerade in der PK gesagt.
Musaba hats gut aufgenommen und darauf geantwortet, dass er in der Liga und im Pokal Vollgas wird.
Tedesco hats gerade in der PK gesagt.
Musaba hats gut aufgenommen und darauf geantwortet, dass er in der Liga und im Pokal Vollgas wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erdid am 05.02.2026 um 21:24 Uhr bearbeitet
05.02.2026 - 21:34 Uhr
Tedesco sagt: Es hat Fred sehr getroffen, dass er in den Gerüchten war.
Der staff liebt ihn, die Spieler lieben ihn, Fred liebt den Verein, die Stadt, seine Familie fühlt sich extrem wohl in Istanbul und er lebt den Verein.
Ich finde es nicht fair ihm gegenüber, was alles gesprochen wurde.
Meine Meinung: Fred möchte ich nicht weg haben, lieber keinen Stürmer und Fred behalten, wenn es die einzige Option ist.
Ich verstehe nicht, warum Alvarez so unantastbar scheint...
Der staff liebt ihn, die Spieler lieben ihn, Fred liebt den Verein, die Stadt, seine Familie fühlt sich extrem wohl in Istanbul und er lebt den Verein.
Meine Meinung: Fred möchte ich nicht weg haben, lieber keinen Stürmer und Fred behalten, wenn es die einzige Option ist.
05.02.2026 - 21:47 Uhr
Zitat von erdid
Eine Leihe kann man vllt nicht so einfach abbrechen. Auch würde das die zukünftigen Leihen schlecht beeinflussen… Ein halbes Jahr auf der Tribüne kann einen Spieler enorm zurückwerfen. Keine einfache Situation.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.