Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
05.12.2025 - 10:21 Uhr
Zitat von Zizou23
Genau so ist es. Jedoch finde ich die Aussage von der Staatsanwaltschaft ein Fiasko. Sie erwähnen hier explizit die Namen von dem Fenerbahce- und Galatasaray-Spieler. Die anderen Spieler werden als "Zahlen" erwähnt. Normalerweise sollte man alle Spielernamen veröffentlichen.
Zitat von erdid
Richtig - egal wann, egal wie, das gehört bestraft.
Wie Tonali beispielsweise.
Aber in social media ging rum, dass er in U-Haft gekommen ist, wie beispielsweise Ahmet Cakar, das stimmt aber nicht!
Zitat von Zizou23
MHY wurde heute verhört. Er hat über Dritte Wetten auf legalen Wettseiten platziert. Egal welcher Spieler involviert ist, dieser muss dafür bestraft werden. Ich hoffe, dass der Vorstand Maßnahmen ergreifen wird.
Quelle:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://x.com/istanbulCBS/status/1996856412472070453
Nähere Infos findet ihr unter dem TFF Thread. Da habe ich es detailliert aufgeschrieben.
MHY wurde heute verhört. Er hat über Dritte Wetten auf legalen Wettseiten platziert. Egal welcher Spieler involviert ist, dieser muss dafür bestraft werden. Ich hoffe, dass der Vorstand Maßnahmen ergreifen wird.
Quelle:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://x.com/istanbulCBS/status/1996856412472070453
Nähere Infos findet ihr unter dem TFF Thread. Da habe ich es detailliert aufgeschrieben.
Richtig - egal wann, egal wie, das gehört bestraft.
Wie Tonali beispielsweise.
Aber in social media ging rum, dass er in U-Haft gekommen ist, wie beispielsweise Ahmet Cakar, das stimmt aber nicht!
Genau so ist es. Jedoch finde ich die Aussage von der Staatsanwaltschaft ein Fiasko. Sie erwähnen hier explizit die Namen von dem Fenerbahce- und Galatasaray-Spieler. Die anderen Spieler werden als "Zahlen" erwähnt. Normalerweise sollte man alle Spielernamen veröffentlichen.
Entweder ganz oder gar nicht. Nicht so halb halb Geschichten.
05.12.2025 - 12:27 Uhr
Gut so. Wenn er tatsächlich Wetten über Dritte platziert hat, muss er bestraft werden. Anders bekommen wir ihn wohl nicht los. 😆 Spielerisch begrenzt und Charakterlich extrem polarisierend. Und so einer ist bei uns Kapitän neben dem Platz wegen seiner Langjährigen Zugehörigkeit. Diese Abi Thematik rund um Mert Hakan muss unterbindet werden.
05.12.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz
Gut so. Wenn er tatsächlich Wetten über Dritte platziert hat, muss er bestraft werden. Anders bekommen wir ihn wohl nicht los. 😆 Spielerisch begrenzt und Charakterlich extrem polarisierend. Und so einer ist bei uns Kapitän neben dem Platz wegen seiner Langjährigen Zugehörigkeit. Diese Abi Thematik rund um Mert Hakan muss unterbindet werden.
Vielleicht ist er unschuldig? Ich glaube, man will ihn als Figur zerstören.
Bist das beste Beispiel dafür, dass das funktionieren kann. GS-Fans und BJK-Fans verteidigen ihre Spieler, wir hingegen erklären sie zu Feinden.
Warum auch immer. Er hatte sich schwer verletzt, und war jetzt einige Zeit in der Genesungsphase. Sportlich muss man ihn nicht mögen, aber das tut nichts zur Sache.
07.12.2025 - 13:16 Uhr
Semedo wird 1 Monat ausfallen.
Q: Yagiz
Q: Yagiz
07.12.2025 - 20:41 Uhr
Bevor wir mit Oguz, Levent oder Mert Müldür als RV in der Abwehr diese Zeit überbrücken, sollten wir gleich das System umstellen.
Der Kader schreit förmlich nach einer Dreierkette, was unter Pereira und Jesus eigentlich funktioniert hat. Man muss ja nicht wie unter Mou den Bus parken damit.
Momentan läuft es ohnehin nicht mehr richtig + mangelhafte Flügelspieler. Nene und Kerem würde ich als Alternativen als Hängende Spitzen im Doppelsturm berücksichtigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 07.12.2025 um 20:44 Uhr bearbeitet
08.12.2025 - 11:31 Uhr
Rodrigo Becao wurde angeblich suspendiert.
Ich glaube Saran ist strenger, als wir es uns vorstellen können. Hatte SAÇ auch schon angeschnitten, dass die Aussortierungen von Irfan Can und Cenk nur ein Vorgeschmack war von Sarans Führungsstil.
Was auch immer bei Becao vorgefallen ist, Saran hat offenbar ne 0-Toleranz Attitüde und schmeißt die Unruhestifter und disziplinlose Akteure im Team einfach raus.
Ich glaube Saran ist strenger, als wir es uns vorstellen können. Hatte SAÇ auch schon angeschnitten, dass die Aussortierungen von Irfan Can und Cenk nur ein Vorgeschmack war von Sarans Führungsstil.
Was auch immer bei Becao vorgefallen ist, Saran hat offenbar ne 0-Toleranz Attitüde und schmeißt die Unruhestifter und disziplinlose Akteure im Team einfach raus.
08.12.2025 - 11:39 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Erdem Akbas (Journalist A Spor):
„Rodrigo Becao wurde aufgrund einer Entscheidung des Trainer- und der weiteren sportlichen Leitung vom Kader aussortiert. Nach einer langwierigen Verletzung konnte Becao nicht mehr zu seiner gewohnten Form zurückfinden.
Diese Entscheidung wurde getroffen, da die Trainingsleistungen als unzureichend erachtet wurden.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 08.12.2025 um 11:39 Uhr bearbeitet
08.12.2025 - 11:49 Uhr
Zitat von Kralanadolu
„Rodrigo Becao wurde aufgrund einer Entscheidung des Trainer- und der weiteren sportlichen Leitung vom Kader aussortiert. Nach einer langwierigen Verletzung konnte Becao nicht mehr zu seiner gewohnten Form zurückfinden.
Diese Entscheidung wurde getroffen, da die Trainingsleistungen als unzureichend erachtet wurden.“
Zitat von Kralanadolu
Man braucht die Ausländerplätze für stärkere Transfers. Man hat ihn wahrscheinlich getestet und er hat nicht geliefert. Neben Becao erwarte ich auch, dass wir uns von En Nesyri und Szymanski trennen. Dann hätte man drei Plätze für ausländische Spieler frei (Stürmer, RA/LA und 8er).
Zudem bin ich gespannt was mit MHY passieren wird. Wenn der verhaftet wird, kann man dann seinen Vertrag direkt auflösen ohne eine Entschädigung zu bezahlen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 08.12.2025 um 11:50 Uhr bearbeitet
08.12.2025 - 12:00 Uhr
Zitat von Zizou23
Man braucht die Ausländerplätze für stärkere Transfers. Man hat ihn wahrscheinlich getestet und er hat nicht geliefert. Neben Becao erwarte ich auch, dass wir uns von En Nesyri und Szymanski trennen. Dann hätte man drei Plätze für ausländische Spieler frei (Stürmer, RA/LA und 8er).
Ich glaube nicht, dass das nur sportliche Gründe hat, sondern auch persönliche. Man muss einen Spieler nicht vor den Fans öffentlich ‚abstrafen‘, nur weil man sie verkaufen will. Für Becao ist das ein klarer Schlag ins Gesicht.
Szymanski und En-Nesyri zB. mögen vielleicht umstritten sein, aber ich denke, dass die Beiden nicht faul sind und in den Trainings abliefern. Sieht man ja auch auf dem Platz. Mangelnde Einsatzbereitschaft kann man ihnen nicht vorwerfen.
Bevor kein neuer Stürmer da ist, sollte man YEN nicht verkaufen. Im Winter Stammspieler zu verpflichten, ist keine leichte Sache. Deshalb würde ich bis zum Schluss gut mit dem umgehen und diese Proteste gegen ihn durch die Fans stets verurteilen.
08.12.2025 - 12:05 Uhr
Steven räumt auf, klar. Aber die Spieler, die er suspendiert hat, kassieren weiter die Millionen von Euros. Da kann man sich noch so viel „Neuanfang“ auf die Fahnen pinseln. Am Ende bezahlt der Klub einen halben Batzen an Profis, die nicht mal mehr im Trainingslager auftauchen (dürfen).
Und jetzt tut jeder so, als sei das dieser furchtbar mutige Umbau. Wenn es scheitert, wird man das Narrativ schon parat haben: „Es musste eben wehtun.“ Wenn es klappt, werden dieselben Leute so tun, als hätten sie Mastermind Status verdient und alles von Anfang an geplant.
Und jetzt tut jeder so, als sei das dieser furchtbar mutige Umbau. Wenn es scheitert, wird man das Narrativ schon parat haben: „Es musste eben wehtun.“ Wenn es klappt, werden dieselben Leute so tun, als hätten sie Mastermind Status verdient und alles von Anfang an geplant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.