VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Spieler der Saison 10/11

14.05.2011 - 22:45 Uhr
Spieler der Saison 10/11 |#11
15.05.2011 - 00:50 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von AgainstAllOdds:

Zu Dzeko: Ich wollte ihn nicht reinnehmen, da er eben nur die HR gespielt hat und es damals noch nicht gegen den Abstieg ging. Es ist schwer zu sagen wie es bei ihm in der RR gelaufen wäre und da er nur diese 17 Spiele unter McClaren gemacht hat, habe ich ihn nicht nominiert.

War ja keine Kritik. :)

Ich meinte nur im Vergleich zu Mandzukic. Beide haben eine Halbserie gut getroffen...

Da haste Recht. Aber Mandzukic's Tore waren eig. gar nicht wichtiger(Dzeko hat uns Punkte gegen 96 oder St.Pauli geholt) aber im Nachhinein erscheinen sie einem wichtiger, da sie zuletzt und in der entscheidenen Phase waren :D
Aber stimmt, Dzeko hätte ich noch mit rein nehmen müssen.
Spieler der Saison 10/11 |#12
15.05.2011 - 00:54 Uhr
Nach dem Finish kann man nur Mandzukic wählen - aber:

bitte bedenken, Mandzukic hat KEINE starke Halbserie gespielt, sondern ein starkes Saison-Schlussdrittel.... ich hoffe, er kann diese Form halten.

Schlechtreden will ich das trotzdem nicht. Die größte Identifikationsfigur im Verein bleibt für mich nichts desto trotz Graffa...

Aber Mandzukic war zum Ende derjenige, der den Unterschied zwischen Abstieg und Klassenerhalt gemacht hat. Und dafür sollten wir ihm dankbar sein.

Die Abstiegsendspiel-Helden-Liste wird immer länger:

Makiadi
Klimo
Lamprecht
Mandzukic
Grafite

jetzt braucht sie nicht länger werden... ;)
Spieler der Saison 10/11 |#13
15.05.2011 - 14:33 Uhr
Allein von den Scorerpunkten ist es eigentlich Diego.Aber durch sein Verhalten schädigt er dem Verein mehr als er ihm hilft.Von den Spielern in der Abstimmung hätte es sicherlich jeder irgendwie verdient.Trotzdem hab ich für Mandzukic gestimmt da er uns in der entscheidenen Phase der Saison echt gerettet hat.

Auf eine hoffentlich erfolgreichere Saison 2011/2012. :)
Spieler der Saison 10/11 |#14
15.05.2011 - 14:57 Uhr
ganz klar ... Mario Mandzukic ... dazu braucht man nicht mehr viel sagen

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Spieler der Saison 10/11 |#15
15.05.2011 - 15:33 Uhr
Diego, hat sich immer den ***** aufgerissen. Von ersten bis zum vorletzten Spieltag gekämpft gerätscht und gleichzeitig die meisten Scorerpunkte der Spieler eingesammelt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Spieler der Saison 10/11 |#16
15.05.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von Frisbee:
Diego, hat sich immer den ***** aufgerissen. Von ersten bis zum vorletzten Spieltag gekämpft gerätscht und gleichzeitig die meisten Scorerpunkte der Spieler eingesammelt.

Ja, genau. Wähl Diego zum Spieler der Saison, Mc Claren zum Trainer der Saison und Hoeneß zum Manager der Saison... :D

Mich wundert doch sehr, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Misimovic wird für das Wegschmeißen von Handschuhen extrem hart verurteilt und Diego, der den gesamten Verein im Stich gelassen hat, erhält als Belohnung sogar noch diesen Titel von dir, den eigentlich Spieler verdient hätten die sich sportlich und charakterlich immer top verhalten haben (Riether oder Mandzukic zB).

Ganz großes Kino. :o
Spieler der Saison 10/11 |#17
15.05.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von Frisbee:

Hast wahrscheinlich sein Name Aufm Trikot und willst ihn nicht schlecht reden.
Er hat die Saison über nen Bullshit Zsm gespielt . Die scorer Punkte hätte Kahlenberg auch als 10er geschafft.
Es gut andere die auch Gerannt sind und durch wichtige Tore mehr Erfolg erzielt haben (Mandzukic o. Riether )
Spieler der Saison 10/11 |#18
15.05.2011 - 15:58 Uhr
Aber mit dem was Frisbee sagt, hat er doch recht...

Neben Mandzukic war er der einzige Kämpfer, der immer alles gegeben hat.

•     •     •

23.05.2009
Spieler der Saison 10/11 |#19
15.05.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Zitat von BadBoyPH:
Aber mit dem was Frisbee sagt, hat er doch recht...

Neben Mandzukic war er der einzige Kämpfer, der immer alles gegeben hat.

...und den Verein im wichtigsten Moment im Stich gelassen hat.
Bei so einem inoffiziellen Titel kommt es nicht nur auf das Sportliche an, sondern auch wie man sich auf und neben dem Platz verhält. Stichwort Vorbildfunktion.
Da ist er einfach über das Ziel hinausgeschossen, als das man diese Wahl rechtfertigen könnte.

Selbst sportlich war er ne riiieeesen Pfeife.
Spieler der Saison 10/11 |#20
15.05.2011 - 16:15 Uhr
tja, schade dass Diego am letzten Spieltag seinen Ruf als absolute einbetoniert hat, sonst hätte man bei der Abstimmung nur eine Option angeben müssen.

Jetzt wird der Spieler, der Mitte der Rückrunde als Flop tituliert wurde, Spieler der Saison.

Naja, wir hatten diese Saison echt nichts zu feiern - insofern reicht dieser kleine aber unendlich wichtige Lauf schon, um unser Spieler der Saison zu werden.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison - eigentlich kann es nurnoch aufwärts gehen.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 15.05.2011 um 16:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.