Spieler & Mitarbeiter
03.07.2019 - 22:54 Uhr
04.10.2019 - 21:02 Uhr
Di Lorenzo wurde zum ersten Mal in die Squadra Azzurra einberufen. Er steht, zusammen mit Insigne und Meret, im Kader für die EM-Qualispiele gegen Griechenland und Liechtenstein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 04.10.2019 um 21:02 Uhr bearbeitet
06.10.2019 - 21:52 Uhr
Hysaj hat sich das Brustbein gebrochen. Gute Besserung an dieser Stelle!
07.10.2019 - 19:29 Uhr
Zitat von flofunky
zum Glück kommt jetzt erstmal Länderspielpause!
du weißt doch fast allestongue.... wer wurde von unserem Kader abgestellt bzw. welche Spieler bleiben Zuhause?
danke für die Info!
zum Glück kommt jetzt erstmal Länderspielpause!
du weißt doch fast allestongue.... wer wurde von unserem Kader abgestellt bzw. welche Spieler bleiben Zuhause?
danke für die Info!
12 Spieler sind in der Länderspielpause, für ihre jeweiligen Nationalteams, im Einsatz:
Meret - Italien
Di Lorenzo - Italien
Insigne - Italien
Mertens - Belgien
Milik - Polen
Zielinski - Polen
Fabian Ruiz - Spanien
Mario Rui - Portugal (die Verletzung scheint wohl doch nicht so schlimm zu sein, er steht zumindest vorerst im Kader)
Elmas - Nordmazedonien
Koulibaly - Senegal
Ospina - Kolumbien
Lozano - Mexiko
Manolas und Allan sind in Napoli geblieben.
Die Spieler, die keine Länderspiele bestreiten werden, trainieren ab Mittwoch wieder in Castel Volturno.
09.10.2019 - 10:54 Uhr
Quelle: twitter.com
Dries #Mertens: "I want to stay at SSC Napoli, if I leave I will not sign with another italian club because Napoli will be my home forever. I don't think I'll return to Belgium to end my career"
Hoffentlich wird bald der Vertrag mit ihm, Callejon, Milik, Zielinski und Maksimovic verlängert. Allan und Fabian sollte man auch langfristig binden und eine Gehaltserhöhung einbauen.
13.10.2019 - 23:26 Uhr
Beim heutigen Duell zwischen Polen und Nordmazedonien kam es zum Aufeinandertreffen von Milik, Zielinski und Elmas. Arek hat nach seiner Einwechslung den 2:0 Entstand besiegelt. Hoffentlich ist bei ihm nun endlich der Knoten geplatzt.
Außerdem hat Lozano für Mexiko getroffen und Elmas zwei Tore gegen Oblak erzielt.
Außerdem hat Lozano für Mexiko getroffen und Elmas zwei Tore gegen Oblak erzielt.
14.10.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von NapoliFan
Beim heutigen Duell zwischen Polen und Nordmazedonien kam es zum Aufeinandertreffen von Milik, Zielinski und Elmas. Arek hat nach seiner Einwechslung den 2:0 Entstand besiegelt. Hoffentlich ist bei ihm nun endlich der Knoten geplatzt.
Miliks Treffer war obendrein ein ziemlich schöner. Aus der Distanz mit Schnackes ins Eck - das muss doch Selbstvertrauen geben
14.10.2019 - 19:10 Uhr
Quelle: gianlucadimarzio.com
[...]
The proposal to Mertens is a three-year deal at €4m net per season plus bonuses. For Callejon, three years and the current salary earned by the Spainard. The representatives of both players will evaluate after Napoli has made the first step to renewing Callejon and Mertens.
Aktuell verdienen sie ebenfalls 4 bzw. 3 Mio. netto. Ein fairer Vorschlag des Vereins. Hoffentlich sind Ciro und Jose einverstanden. The proposal to Mertens is a three-year deal at €4m net per season plus bonuses. For Callejon, three years and the current salary earned by the Spainard. The representatives of both players will evaluate after Napoli has made the first step to renewing Callejon and Mertens.
15.10.2019 - 19:36 Uhr
Wenn ich mir anschaue, auf welchen Positionen Elmas für Nordmazedonien glänzt und wo er für Fener gespielt hat, dann frage ich mich, ob wir ihn nicht auch lieber offensiver einsetzten sollten. Eigentlich bringt er alles mit, um einen klassischen „10er“ zu geben. Und auch als zentral agierender LM in unserem asymmetrischen 4-4-2 könnte ich ihn mir gut vorstellen. Mangels Alternativen wird er bei uns aber bisher meist relativ defensiv als Allan-Back-up eingesetzt. Weiter vorne könnte er sein Potenzial möglicherweise noch besser entfalten. Elmas ist ziemlich torgefährlich und stark im Dribbling, er kann hervorragend Schnittstellenpässe spielen und hat die nötige Übersicht für einen „10er“. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie seine Entwicklung weiter geht. Ich freue mich drauf
16.10.2019 - 11:15 Uhr
Quelle: twitter.com
Fabián Ruiz vs Sweden
1 assist
100 passes
94% pass accuracy
4 key passes
6 accurate long balls
1 dribble won
3 tackles won
5/5 challenges won
Football Artist.
Hoffentlich bleibt uns Fabian noch lange erhalten. 1 assist
100 passes
94% pass accuracy
4 key passes
6 accurate long balls
1 dribble won
3 tackles won
5/5 challenges won
Football Artist.
Lozano hat gestern einen Schlag abbekommen und musste vom Platz getragen werden. Nach dem Spiel konnte er allerdings ohne Krücken laufen. Ist wohl alles halb so wild und gegen Salzburg sollte er wieder dabei sein.
16.10.2019 - 21:22 Uhr
Zitat von NapoliFan
Quelle: www.transfermarkt.de
Die Trennung von Trainer Carlo Ancelotti beim FC Bayern im September 2017 ist Karl-Heinz Rummenigge (Foto) nahe gegangen. Das erzählte der Vorstandschef des deutschen Meisters am Donnerstag bei einer Veranstaltung der italienischen Tageszeitung „Gazzetta dello Sport“ in Trient.
„Ich erinnere mich, dass mir fast die Tränen gekommen sind, als ich ihm sagen musste, dass seine Zeit in Bayern leider vorbei ist“, sagte Rummenigge. Der italienische Coach sei aber nicht sauer gewesen. „Er ist aufgestanden, hat mich umarmt und gesagt: ‚Du bist nicht mehr mein Boss, aber du bleibst mein Freund.‘ Danach musste ich weinen.“
„Ich erinnere mich, dass mir fast die Tränen gekommen sind, als ich ihm sagen musste, dass seine Zeit in Bayern leider vorbei ist“, sagte Rummenigge. Der italienische Coach sei aber nicht sauer gewesen. „Er ist aufgestanden, hat mich umarmt und gesagt: ‚Du bist nicht mehr mein Boss, aber du bleibst mein Freund.‘ Danach musste ich weinen.“
Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin wie lange Carlo noch der richtige Trainer für uns ist - menschlich ist der Typ, scheint mir, sehr in Ordnung. Ein Gentleman. Taugt mir.
Apropos taugt mir:
Hab heute ein Zitat von koulibaly auf Facebook gesehen (ich glaub DAZN oder so...):
„Italien verlassen um dem Rassismus aus dem Weg zu gehen? Sie sind diejenigen, die gehen müssen!“

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.