S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Spieler & Mitarbeiter

03.07.2019 - 22:54 Uhr
Spieler & Mitarbeiter |#271
24.05.2020 - 11:33 Uhr
Buon Compleanno Aurelio de Laurentiis!

ADL wird heute 71 Jahre jung und ist einer der schillerndsten Persönlichkeiten in unserer jüngeren Vereinshistorie.
Über kaum einen im Verein scheiden sich die Geister so als bei ADL.
Wie steht ihr zu seiner Person und der Arbeit die er seit 2004 für uns macht?

•     •     •

SSC Napoli && TSV 1860 München <3
Spieler & Mitarbeiter |#272
24.05.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von Napoletan1926

ADL wird heute 71 Jahre jung und ist einer der schillerndsten Persönlichkeiten in unserer jüngeren Vereinshistorie.

Tanti auguri, Aurelio!

Ich bin grundsätzlich zufrieden mit seiner Arbeit für den Verein. Er hat uns von der Serie C in die CL geführt und dank ihm stehen wir wirtschaftlich sehr gut da.
Natürlich ist er kein einfacher Charakter und manchmal wäre es vielleicht besser, wenn er um 2-3 Mio. nachgeben würde bei Transferverhandlungen und diese dadurch schneller abgeschlossen werden können.

Insgesamt bin ich aber froh, dass er bei uns das Zepter führt und kein Pallotta oder Singer. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#273
25.05.2020 - 15:09 Uhr
New deal for Meret?

Napoli are, according to La Gazzetta dello Sport, preparing to reward goalkeeper Alex Meret with a new deal at the San Paolo.
The newspaper claims the Partenopei have been in contact with the shot stopper’s agent to extend with the former Udinese man.

Laut Gazzetta dello Sport soll der ohnehin noch bis 2023 gültige Vertrag von Meret frühzeitig verlängert werden. Eine Nachricht, die ich begrüße, da diese meiner Meinung nach impliziert, dass Meret langfristig als Nummer 1 eingeplant wird. Außerdem dürfte der Zeitpunkt für eine Verlängerung günstig sein, da sich Meret nach der jüngsten Entwicklungen nicht in der besten Verhandlungsposition befindet und somit kein übermäßiges Gehalt fordern wird.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Mitarbeiter |#274
25.05.2020 - 15:14 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von Napoletan1926

Tanti auguri, Aurelio!

Ich bin grundsätzlich zufrieden mit seiner Arbeit für den Verein. Er hat uns von der Serie C in die CL geführt und dank ihm stehen wir wirtschaftlich sehr gut da.
Natürlich ist er kein einfacher Charakter und manchmal wäre es vielleicht besser, wenn er um 2-3 Mio. nachgeben würde bei Transferverhandlungen und diese dadurch schneller abgeschlossen werden können.

Insgesamt bin ich aber froh, dass er bei uns das Zepter führt und kein Pallotta oder Singer. daumen-hoch

Auguri Aurelio

schließe mich da voll und ganz an

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Spieler & Mitarbeiter |#275
25.05.2020 - 15:18 Uhr
Zitat von NapoliFan
SSC Neapel: Nach Mertens sollen auch Gattuso und Zielinski verlängern
daumen-hoch

JC7 Verlängerung und Zielinski wäre cooldaumen-hoch

Gattuso soll erstmal vernünftig die Saison zu Ende spielen, dann kann man sich zusammen setzen.

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Spieler & Mitarbeiter |#276
25.05.2020 - 15:27 Uhr
Zitat von Jojo1860
New deal for Meret?

Napoli are, according to La Gazzetta dello Sport, preparing to reward goalkeeper Alex Meret with a new deal at the San Paolo.
The newspaper claims the Partenopei have been in contact with the shot stopper’s agent to extend with the former Udinese man.

Laut Gazzetta dello Sport soll der ohnehin noch bis 2023 gültige Vertrag von Meret frühzeitig verlängert werden. Eine Nachricht, die ich begrüße, da diese meiner Meinung nach impliziert, dass Meret langfristig als Nummer 1 eingeplant wird. Außerdem dürfte der Zeitpunkt für eine Verlängerung günstig sein, da sich Meret nach der jüngsten Entwicklungen nicht in der besten Verhandlungsposition befindet und somit kein übermäßiges Gehalt fordern wird.

Unterschreibe ich so! daumen-hoch
Ich denke aber, dass eine Verlängerung mit Meret frühestens in der Sommerpause (wann auch immer diese sein wird) vollzogen wird, da sein Vertrag noch drei Jahre läuft.

Man sollte sich erstmal um die Spieler kümmern, bei denen der Vertrag bald ausläuft (2020 oder 2021).

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#277
27.05.2020 - 12:44 Uhr
Hier passt es besser rein. zwinker
Zitat von ShellingFord
Hallo zusammen!

Wenn ich das richtig lese, dann hat Zielinski nur noch Vertrag bis 2021 (oder mit Option)? Auf den letzten Seiten wurde fest mit ihm geplant, gibt es schon news bzgl. einer Verlaängerung? Könnte man ansonsten gezwungen sein, ihn zu verkaufen, sofern man ihn nächstes Jahr nicht ablösefrei verlieren will?

Bei Zielinski ist eine Verlängerung, ebenso wie bei Mertens, nur noch Formsache. Eigentlich sind alle Details geklärt und man wartet nur noch auf den traditionellen Tweet von ADL.
Transfers und Vertragsverlängerungen dauern bei uns oft etwas länger. rolleyes

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#278
28.05.2020 - 14:48 Uhr
Insigne, Pisacane al posto di Raiola: pronto piano per il futuro azzurro
Vincenzo Pisacane wird Insignes neuer Berater werden. Außerdem wird eine Vertragsverlängerung angestrebt, wobei Spieler mit bald auslaufenden Verträgen Priorität haben. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#279
28.05.2020 - 21:32 Uhr
Quelle: twitter.com
President De Laurentiis has officially decided that Alex Meret is not for sale. The decision is fully supported by Meret, who has no intention of leaving. He will not be transferred unless Gennaro Guttuso requests such an action. (@SkySport)
Cool

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#280
28.05.2020 - 23:02 Uhr
Zitat von NapoliFan
Quelle: twitter.com
President De Laurentiis has officially decided that Alex Meret is not for sale. The decision is fully supported by Meret, who has no intention of leaving. He will not be transferred unless Gennaro Guttuso requests such an action. (@SkySport)
Cool

Es wäre auch dumm gewesen, wenn man ihn verkauft hätte. Und selbst wenn Gattuso es fordern würde, dann würde ich eher Gattuso in die Wüste schicken. Mit Meret hat man neben Donnarumma den besten italienischen Torwart im Verein und vor allem mittel- bis langfristig Ruhe auf der Position (Sollte nicht irgendwas Unvorhersehbares passieren). Ich hoffe, dass Meret beim Wiederbeginn der Serie A den Vorzug vor Ospina bekommen wird, dieser ist ein solider Keeper, aber Meret ist jung und hochtalentiert, er braucht soviel Spielpraxis wie möglich.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.