Spieler & Mitarbeiter
03.07.2019 - 22:54 Uhr
18.05.2020 - 17:40 Uhr
Quelle: twitter.com
#Mertens apre al #Napoli: ora il rinnovo è molto vicino
Dabei hat er doch vor einigen Wochen bei Chelsea und vor wenigen Tagen bei Inter unterschrieben...
18.05.2020 - 18:16 Uhr
Quelle: www.alfredopedulla.com
Esclusiva: Mertens apre al Napoli, rinnovo a un passo. Zielinski ok. I dettagli
Die Details.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 18.05.2020 um 18:17 Uhr bearbeitet
18.05.2020 - 23:00 Uhr
Dries Mertens is ready to sign a new contract with Napoli until June 2022. The agreement is almost ready.
18.05.2020 - 23:34 Uhr
Das hört sich hervorragend an! Grande Ciro!
Hoffentlich ist die Tinte bald trocken.
Von den ganzen Gerüchten in den Medien habe ich aber sowieso nur wenig gehalten. Bei Milik geht es mir ähnlich. Ich gehe auch nach wie vor davon aus, dass er uns über den Sommer hinaus erhalten bleiben wird, was ich auch sehr begrüßen würde.
Hoffentlich ist die Tinte bald trocken.
Von den ganzen Gerüchten in den Medien habe ich aber sowieso nur wenig gehalten. Bei Milik geht es mir ähnlich. Ich gehe auch nach wie vor davon aus, dass er uns über den Sommer hinaus erhalten bleiben wird, was ich auch sehr begrüßen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 18.05.2020 um 23:35 Uhr bearbeitet
19.05.2020 - 07:14 Uhr
Quelle: gianlucadimarzio.com
Dries Mertens and Napoli will continue their relationship, as a new deal is expected to be signed in the coming days. Both sides hoped for an extension as the conclusion to the negotiations, and it will be completed after a decisive acceleration on the part of president Aurelio De Laurentiis, who raised his offer equaling the amount promised by Inter. Mertens immediately accepted. His salary will be €4m per season net of taxes plus bonus targets, on top of a €2.5m signing bonus. The deal, a two-year deal, will tie Mertens to Naples through 2022, once signed by the player, who is still negotiating the final details. Gennaro Gattuso played a crucial role in the negotiations, the coach pushed to make a new offer to Mertens, who he sees as vital to his project.
[...]
Sein Gehalt bleibt demnach unverändert. [...]
19.05.2020 - 08:02 Uhr
Zitat von NapoliFan

Quelle: gianlucadimarzio.com
Dries Mertens and Napoli will continue their relationship, as a new deal is expected to be signed in the coming days. Both sides hoped for an extension as the conclusion to the negotiations, and it will be completed after a decisive acceleration on the part of president Aurelio De Laurentiis, who raised his offer equaling the amount promised by Inter. Mertens immediately accepted. His salary will be €4m per season net of taxes plus bonus targets, on top of a €2.5m signing bonus. The deal, a two-year deal, will tie Mertens to Naples through 2022, once signed by the player, who is still negotiating the final details. Gennaro Gattuso played a crucial role in the negotiations, the coach pushed to make a new offer to Mertens, who he sees as vital to his project.
Sein Gehalt bleibt demnach unverändert. 
Das ist die beste Nachricht seit langem
Freut mich, dass uns Ciro erhalten bleibt.
19.05.2020 - 09:25 Uhr
I dettagli dell'offerta di rinnovo del #Napoli a #Mertens:
- biennale da €4M
- bonus (€200k relativi al 4° posto, €300k a scalare su gol stagionali - 25, 30 o 35)
- bonus alla firma di 2 milioni a scalare (se in 2 anni va in Champions o vince scudetto)
Die Details zur Verlängerung von Mertens: - biennale da €4M
- bonus (€200k relativi al 4° posto, €300k a scalare su gol stagionali - 25, 30 o 35)
- bonus alla firma di 2 milioni a scalare (se in 2 anni va in Champions o vince scudetto)
- Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von 4 Mio./Jahr
- 500k Bonus (200k bei Erreichung von Platz vier, 300k bei 25, 30 oder 35 Saisontoren)
- 2 Mio. Unterschriftsbonus, der bei Erreichung der CL oder dem Gewinn des Scudettos in zwei Jahren ansteigt
19.05.2020 - 10:38 Uhr
Was für ein schöner Tag 

19.05.2020 - 14:17 Uhr
Comune di #Napoli, Ass. Sport Borriello: "Con il @sscnapoli si può pensare di costruire un percorso insieme per conferire la Cittadinanza Onoraria a Dries #Mertens. Parliamo di un ragazzo speciale, ribattezzato "Ciro" dal sentimento popolare"
Laut Stadtrat Borriello befindet man sich in Gesprächen mit dem Verein und überlegt Mertens die Ehrenbürgerschaft zu verleihen.
22.05.2020 - 23:56 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.