| Geburtsdatum | 15.12.1986 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sören Gonther [26]
01.07.2017 - 21:56 Uhr
30.06.2019 - 14:15 Uhr
Nun... er hat die in ihn gesetzten Erwartungen nicht so erfüllen können, gleichzeitig hatte er aber einen hohen Anspruch. Zuletzt unter Fiel fand ich ihn stark verbessert, allerdings zumeist auf der LV Position, wo er das für mich überraschend ziemlich gut gemacht hat.
Aufgefallen war er mir aber zumeist mit Statements zum Spiel, in denen er für mich ziemlich unsympathisch rüberkam. Mangelnde Selbstkritik nach schlechten Spielen inklusive. Er hat unseren Kader verbreitert, in dem Sinne, dass er Leistungsmäßig weder oben noch unten herausgeschaut hat. Ich finde, sein Abgang ist kein wahnsinniger Verlust.
Aufgefallen war er mir aber zumeist mit Statements zum Spiel, in denen er für mich ziemlich unsympathisch rüberkam. Mangelnde Selbstkritik nach schlechten Spielen inklusive. Er hat unseren Kader verbreitert, in dem Sinne, dass er Leistungsmäßig weder oben noch unten herausgeschaut hat. Ich finde, sein Abgang ist kein wahnsinniger Verlust.
30.06.2019 - 18:25 Uhr
und im gegensatz zu paco hat er bei dynamo nie eine wirklich stabile rolle gespielt, geschweige denn mit herausragenden spielen geglänzt.
ein großes manko ist leider seine verletzungsanfälligkeit. sich nach so etwas immer wieder neu in die mannschaft kämpfen zu müssen, macht eine karriere nicht leichter. ob das in aue einfacher wird...(?)
ein großes manko ist leider seine verletzungsanfälligkeit. sich nach so etwas immer wieder neu in die mannschaft kämpfen zu müssen, macht eine karriere nicht leichter. ob das in aue einfacher wird...(?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 30.06.2019 um 18:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland