| Geburtsdatum | 15.12.1986 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sören Gonther [26]
01.07.2017 - 21:56 Uhr
27.09.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Oh man. Gute Besserung und die besten Wünsche an Sören Gonther!
Meine leise Hoffnung ist ja, dass die Mannschaft aus diesem bitteren Nackenschlag einen Vorteil ziehen kann. Das IV-Duo Ballas/Müller wird jetzt gesetzt sein und damit nicht mehr durch Ständiges Hin-und Her-Rotieren auseinandergerissen. Die beiden haben uns letzte Saison viel Freude bereitet als Mokki auch ständig verletzt war, ich hoffe sie kommen da wieder hin. Ihre Ansätze waren in den letzten Spielen trotz der Darmstadt-Gegentore immer besser, das ist meine Beobachtung.
Was mir allerdings (noch) größere Sorge macht, ist, was passiert, falls einer der Beiden mal nicht spielen kann. Offensichtlich vertraut Neuhaus Awassi nicht. Stattdessen hat er in den letzten Spielen (außer gegen Fürth, wo Gonther gespielt hat) lieber gar keinen IV auf die Bank gesetzt. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein vereinsloser IV uns weiter helfen kann. Diesbezüglich ist mir in den nächsten Wochen und Monaten wirklich Angst und Bange...
Oh man. Gute Besserung und die besten Wünsche an Sören Gonther!
Meine leise Hoffnung ist ja, dass die Mannschaft aus diesem bitteren Nackenschlag einen Vorteil ziehen kann. Das IV-Duo Ballas/Müller wird jetzt gesetzt sein und damit nicht mehr durch Ständiges Hin-und Her-Rotieren auseinandergerissen. Die beiden haben uns letzte Saison viel Freude bereitet als Mokki auch ständig verletzt war, ich hoffe sie kommen da wieder hin. Ihre Ansätze waren in den letzten Spielen trotz der Darmstadt-Gegentore immer besser, das ist meine Beobachtung.
Was mir allerdings (noch) größere Sorge macht, ist, was passiert, falls einer der Beiden mal nicht spielen kann. Offensichtlich vertraut Neuhaus Awassi nicht. Stattdessen hat er in den letzten Spielen (außer gegen Fürth, wo Gonther gespielt hat) lieber gar keinen IV auf die Bank gesetzt. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein vereinsloser IV uns weiter helfen kann. Diesbezüglich ist mir in den nächsten Wochen und Monaten wirklich Angst und Bange...
Seguin, Konrad und Hartmann haben auch schon alle IV gespielt, zur Not könnten die also einspringen.
05.10.2017 - 15:42 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Sören Gonther erfolgreich am linken Knie operiert
In einem weiteren Eingriff wird eine neue Kreuzbandplastik eingesetzt
05.10.2017 - 16:12 Uhr
Zitat von yearning
Sören sehen wir wohl dann erst nächste Saison wieder auf dem Spielfeld

Ein Spieler, der derart verletzungsanfällig ist, wie Gonther, sollte sich überlegen, ob das Karriereende nicht die bessere Wahl wäre.
Mal ganz ehrlich:
Ich glaube nicht, dass Gonther nächste Saison bei Dynamo angreift. Er hat ja offensichtlich nicht das beste Heilfleisch. Wenn er fit wird, dann frühestens irgendwann Mitte der nächsten Saison.
05.10.2017 - 17:06 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Ein Spieler, der derart verletzungsanfällig ist, wie Gonther, sollte sich überlegen, ob das Karriereende nicht die bessere Wahl wäre.
Mal ganz ehrlich:
Ich glaube nicht, dass Gonther nächste Saison bei Dynamo angreift. Er hat ja offensichtlich nicht das beste Heilfleisch. Wenn er fit wird, dann frühestens irgendwann Mitte der nächsten Saison.
Zitat von yearning
[quelleheader=Quelle:a href="https://www.dynamo-dresden.de///saison/news/newsdetails/soeren-gonther-erfolgreich-am-linken-knie-operiert.html" target="_blank" rel="noreferrer noopener"www.dynamo-dresden.de
[quelleheader=Quelle:a href="https://www.dynamo-dresden.de///saison/news/newsdetails/soeren-gonther-erfolgreich-am-linken-knie-operiert.html" target="_blank" rel="noreferrer noopener"www.dynamo-dresden.de

Mal ganz ehrlich:
Nach soeiner Nachricht wird ein "roter Puller" doch wieder interessant.
Ne mal ehrlich man MUSS noch einen IV nachverpflichten.
Wo ist denn sonst die angesprochene Konkurenzsituation auf der IV hin?
05.10.2017 - 17:16 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von Dynamofan1992
Mal ganz ehrlich:
Zitat von yearning

Mal ganz ehrlich:
Da wird schon noch was passieren und höchstwahrscheinlich wird jetzt bereits daran gearbeitet. Ich glaube aber nicht, dass wir vor der Winterpause jemanden begrüßen werden. Im Winter werden sich einige interessantere Möglichkeiten ergeben als ein Rotpuller oder ähnliche Vertragslose.
05.10.2017 - 19:41 Uhr
Ich glaube eher an eine Leihe von einem Bundesligisten.
05.10.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Beispielsweise, aber auch das ist erst wieder ab Januar möglich.
14.12.2017 - 01:14 Uhr
Sören Gonther erfolgreich in Plattling operiert
Kniespezialist Prof. Dr. Strobel ersetzt gerissenes Kreuzband
24.01.2018 - 00:21 Uhr
Logischer Weise eine ganze Weile nichts gehört, aber noch lange nicht abgeschrieben. Viel Erfolg beim weiteren Schuften fürs Comeback. http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/so-plant-soeren-gonther-sein-comeback-54572410.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyknit am 24.01.2018 um 00:25 Uhr bearbeitet
24.01.2018 - 08:33 Uhr
Ich wünsche ihm alles Gute und das er ab Sommer wieder voll angreifen kann und zu alter Stärke zurück findet.
Wenn er dann noch gesund bleibt, kann er noch eine tragende Rolle spielen! Hau rein Junge.
Wenn er dann noch gesund bleibt, kann er noch eine tragende Rolle spielen! Hau rein Junge.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland