VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2012/2013

19.04.2012 - 11:24 Uhr
Sommervorbereitung 2012/2013 |#391
26.07.2012 - 10:56 Uhr
Namen sind Schall und Rauch :) Schlimm genug, dass ich mir die nichtmals mehr einpräge :ugly
Bin Samstag da.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#392
26.07.2012 - 11:00 Uhr
Die Aufstellung gefällt mir gut! Einzig halt Brügmann für Rothenbach, da interessant wäre, wie er auf seiner Stammposition agiert.

Ich gehe aktuell aber davon aus, dass Rothenbach/Brügmann auch Samstag beide die AV geben werden. Tasaka, Iashvili, Kramer, Maltritz, Luthe und Dedic sollten ebenfalls Samstag gesetzt sein.

3 Plätze halte ich noch für offen...

Der 2te IV(ich tippe auf Eyjólfsson), sowie 2 Mittelfeldplätze.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 26.07.2012 um 11:09 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012/2013 |#393
26.07.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von Klartext:
Naja, oder am Samstag sinds dann wieder die jungen Dachse schuld, weil sie noch nicht so weit sind und Zeit brauchen ;)

Ich wünsche mir, dass Gore mal in der Zentrale spielt mit den Leuten die für den 1. Spieltag eingeplant sind.

Nicht direkt hinter den Spitzen, nicht halblinks sondern als 8er, vllt 5 m Radius vor Kramer.
Im übrigen sehe ich Brügmann nach den gezeigten Leistungen nichtmals ansatzweise auf der linken Seite. Vllt íst er ja rechts besser, aber bislang hat der hochgelobte Lahmtyp noch kein gutes Spiel gemacht.

Samtag will ich folgende Aufstellung sehen. (leider bei Regen wohl)

------------------Luthe--------------------
Rothenbach---Malte---Isländer---Chaftar
-------------Kramer----------------------
--------------------Goretzka-------------
Tasaka-------------------------Ratsche
----------------------Iashwili------------
------------------Dedic-------------------

Außer Dedic ist da spielerisch doch vorne ne Menge Potential.

Sinke und Freier haben derzeit in der Startelf nix verloren. Genau wie Brügmann.

Mal abgesehen davon, dass der beste Bochumer grad wohl in der 2. Mannschaft spielt, hat sich Grammozis selbst ins Spiel gebracht. Er hat von allen (im Vergleich die gestern aufm Platz standen) wohl letzte Saison die beste Saison gespielt.

finde ich ne klasse aufstellung. :) zumal ich wirklich glaube, das goretzka im 1. spiel von beginn an spielen wird. auf dedic bin ich total gespannt, glaube dass er uns ne menge freude bereiten wird. zudem hat die o.g aufstellung ne gesunde mischung aus jung und erfahren.

jetzt sollte nur noch die leistung stimmen, habe nämlich das gefühl, das wir uns in der vorbereitung was das betrifft net sonderlich weiterentwickeln sondern auf der stelle treten. zudem scheinen wir die gleichen schwächen wie nächste saison aufzuzeigen. dennoch freue ich mich, wenn es nächste wo. endlich losgeht in der hoffnung ein geiles hungriges team live sehen zu können. denke nach den ertsen 7-8 spielen kann man sehen, wo es diese saison für uns hingeht.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#394
26.07.2012 - 14:14 Uhr
Hallo mal wieder

Ihfreue mich nicht nur auf diesen samstag gegen BMG, sondern ganz ehrlich noch mehr auf ds Dresden Spiel.
Ich kann mir sehr vorstellen, dasss Dedic da auf jeden Fall gewaltig aufdreht.
Was diese Saisaon angeht binich mir sehr sicher, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, aber auch nciht mit dem Aufstieg. Aber da halte ich es mal wie immer. Alles ist möglich.

Auf jeden Fall heißt es für mich, dass wir, die Fans, auf jeden Fall hinter der Mannschaft stehen müssen. Es würde nicht heldfen wenn schon gegen Dresden negatives von den Rängen kommt.

Wieso sollte Gorre nicht von Anfang an voll eingebracht werden? Er ist doch mit sicherheit nicht schlchter als dieser Draxler aus Ückendorf oder.

Auf gehts Bochum kämpfen und siegen.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#395
26.07.2012 - 15:19 Uhr
Gegen Gladbach sollte man in etwa die Elf auf den Platz schicken, die gegen Dresden spielen könnte. Ich würde lediglich noch mal Chaftar eine HZ die Chance auf links geben und dann kann zwischen ihm und Brügmann entschieden werden. Derzeit würde ich gegen Gladbach so aufstellen.

---------------------------------Luthe--------------------------------------
Rothenbach--Maltritz------Eyjolfsson----Brügmann
-----------------------Kramer----------------------------------------------
------------------------------------------Goretzka-----------------------
Tasaka---------------------------------------------------Rzatkowski
-----------------------Iashvili----------------------------------------------
--------------------------------------------Dedic---------------------------

Gegen Dresden müsste man dann sehen, ob Brügmann oder Chaftar auf links, Jonas für Eyjolfsson, sofern er fit sein wird und eventuell Tasaka raus und dafür jemand anders rein, sofern er noch nicht eingespielt ist und ein anderer an dieser Stelle mehr bringen würde. Den Rest würde ich so erst mal lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheofanisGekas22 am 26.07.2012 um 15:21 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012/2013 |#396
26.07.2012 - 16:50 Uhr
Kaum war Toski fit, ist er auch schon wieder verletzt! :ugly

Link: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/vflbochum/VfL-News-Bergmann-Es-wird-noch-probiert;art2420,1716269

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 26.07.2012 um 16:49 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 2012/2013 |#397
26.07.2012 - 17:17 Uhr
Slapstick...pur.

Mit Delura freut mich. Da habe ich die Hoffnung, dass er tatsächlich jetzt schon voll in den Muskelaufbau/Spielpraxis gehen kann und dann tatsächlich in in ein paar Wochen schon eine ernsthafte Alternative darstellt.

Bei Chaftar hab ich auch so langsam die Befürchtung, dass er nicht nur die Bude von Aza, sondern auch noch seine Winterhandschuhe und Wehwechen übernommen hat. Hoffen wir das Beste.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Sommervorbereitung 2012/2013 |#398
27.07.2012 - 12:54 Uhr
Schon morgen werden die Bänke gewechselt:

vfl-bochum.de

Zitat von vfl-bochum.de:
Tief im Osten: VfL wechselt Reservebank

Anhänger sowie Trainerteam und Auswechselspieler rücken enger zusammen: Die Sportliche Leitung des VfL hat entschieden, die Trainerbänke im rewirpowerSTADION zu wechseln und so während der Heimspiele näher an der Ostkurve zu sein. Diese Regelung greift bereits beim Testspiel am kommenden Samstag, 28. Juli, gegen Borussia Mönchengladbach.

Link: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11586_tiefimostenvflwechseltreservebankp.htm

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Sommervorbereitung 2012/2013 |#399
27.07.2012 - 12:57 Uhr
Heute (Freitag) kehrt der VfL Bochum aus dem Trainingslager zurück...

Wir haben noch Infos vom Donnerstagabend und zusätzlich Bilder aus Barsinghausen.

Zum Beispiel hier:

VfL Bochum: Mit Fußballtennis auf die Saison vorbereiten

http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/trainingslager-2012/VfL-Bochum-Mit-Fussballtennis-auf-die-Saison-vorbereiten;art7803,1040755

Und alle Berichte hier im VfL-Bereich:

www.westline.de/fussball/vfl-bochum/
Sommervorbereitung 2012/2013 |#400
27.07.2012 - 16:05 Uhr
Wann genau weiß ich nicht, aber auf jeden Fall öffnen sie:

vfl-bochum.de

Zitat von vfl-bochum.de:
Anstoß der Partie im rewirpowerStadion ist um 17:30 Uhr, Karten sind an den Tageskassen erhältlich.

Link: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11590_samstag1730uhrwiedersehenmitdenfohlenp.htm

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.