Sommervorbereitung 2012/2013
19.04.2012 - 11:24 Uhr
25.07.2012 - 19:13 Uhr
2:1...irgendwie schäme ich mich für die Leistungen...
25.07.2012 - 19:15 Uhr
Ach ja, die IV Malte, Sinke brauche ich zum Saisonstart auch nicht unbedingt! :ugly
Das meine ich allerdings allgemein und nicht weil es schon wieder 2 Gegentore gegeben hat.
Halbzeit! Jetzt hat Bergmann hoffentlich schon mal gesehen, wie es wohl eher nicht funktionieren wird.
Das meine ich allerdings allgemein und nicht weil es schon wieder 2 Gegentore gegeben hat.
Halbzeit! Jetzt hat Bergmann hoffentlich schon mal gesehen, wie es wohl eher nicht funktionieren wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 25.07.2012 um 19:17 Uhr bearbeitet
25.07.2012 - 19:21 Uhr
So aus der Ferne betrachtet würde ich sagen:
Die Verteidigung steht mal wieder gruselig und man plant offenbar angesichts der vielen vergebenen Chancen lt. FB-Liveticker, die gruselige Chancenverwertung aus der Vorsaison als Konstante mitnehmen zu wollen.
Die Verteidigung steht mal wieder gruselig und man plant offenbar angesichts der vielen vergebenen Chancen lt. FB-Liveticker, die gruselige Chancenverwertung aus der Vorsaison als Konstante mitnehmen zu wollen.
25.07.2012 - 19:21 Uhr
Ich freu mich schon auf Heidenheim.
Offenbach lässt grüßen. :rolleyes
Offenbach lässt grüßen. :rolleyes
25.07.2012 - 19:22 Uhr
Laut eines Users bei 4U spielen wir wohl doch mit Doppel 6(Dabro, Kramer) und Goretzka/Freier auf den offensiven Außen.
Passt aber so auch nicht wirklich...
@Sondermodell: "Freu" dich erst mal auf den 2. Liga Start. Der Pokal ist noch ein paar Wochen weg. ;)
Passt aber so auch nicht wirklich...
@Sondermodell: "Freu" dich erst mal auf den 2. Liga Start. Der Pokal ist noch ein paar Wochen weg. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 25.07.2012 um 19:26 Uhr bearbeitet
25.07.2012 - 19:27 Uhr
Da wäre dann ja nur Goretzka auf links das probieren, was er in der Jugend ja wohl schon gespielt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 25.07.2012 um 19:28 Uhr bearbeitet
25.07.2012 - 19:28 Uhr
Ach stimmt ja, wir starten ja nicht mehr mit der ersten Pokalrunde. :/:
Naja, Dresden wird wahrscheinlich auch nicht viel besser. :ugly
Naja, Dresden wird wahrscheinlich auch nicht viel besser. :ugly
25.07.2012 - 19:30 Uhr
Laut gleichen User(der wohl vor Ort zu sein scheint) jetzt beide Georgier + Bertram und Ratsche im Spiel. Goretzka spielt nun zentral!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 25.07.2012 um 19:31 Uhr bearbeitet
25.07.2012 - 19:31 Uhr
Das sieht doch viiiiiel besser aus!
25.07.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Laut gleichen User(der wohl vor Ort zu sein scheint) jetzt beide Georgier + Bertram und Ratsche im Spiel. Goretzka spielt nun zentral!
Für wen sind die gekommen?
Für wen sind die gekommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.