FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Sommertransferfenster 2022

24.03.2022 - 10:31 Uhr
Sommertransferfenster 2022 |#41
22.05.2022 - 15:32 Uhr
Teigl wurde doch schon längst verlängert oder?

Also Schoissengeyr müsste man schon ersetzen, mit lediglich 3 gestandenen IVs in eine Saison mit Europacup Gruppenphase zu gehen wäre fahrlässig.

Hoffe doch dass Braunöder bleibt, glaube es auch.

Wir brauchen fix einen LV und zwei ZM, falls nach Grüni und Demaku auch noch Martel weg wäre.

Ein offensiver Flügel wär auch nicht schlecht, Jukic-Keles und Fischer könnte zu wenig sein, wir haben mind. 8 Spiele mehr! Den Rest machen wieder die Jungen :cool
Sommertransferfenster 2022 |#42
23.05.2022 - 20:30 Uhr
Quelle: amp.spox.com
Schlüsselspieler Patrick Pentz verlässt Austria Wien
Pentz nun doch weg - leider haben wir ihn trotz fixer europäischer Gruppenphase nicht halten können. Schwierig wer der Nachfolger werden soll… Ich persönlich halte Sahin-Radlinger und Früchtl nicht für geeignet dieses große Erbe anzutreten. Leider ist Kos meiner Meinung nach auch sehr weit weg vom 1er Tormann.

•     •     •

Austria Wien, tief im Herzen drin

Liverpool

Real Madrid
Sommertransferfenster 2022 |#43
23.05.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von LukasRoxas
Quelle: amp.spox.com
Schlüsselspieler Patrick Pentz verlässt Austria Wien
Pentz nun doch weg - leider haben wir ihn trotz fixer europäischer Gruppenphase nicht halten können. Schwierig wer der Nachfolger werden soll… Ich persönlich halte Sahin-Radlinger und Früchtl nicht für geeignet dieses große Erbe anzutreten. Leider ist Kos meiner Meinung nach auch sehr weit weg vom 1er Tormann.

Einfach sehr schade, die Hoffnung stirbt bis zu einer fixen Verkündung aber zuletzt!
Ich halte von Sahin-Radlinger nichts, und Fraisl möchte ich auch nicht unbedingt. Da wär mir noch Lindner am liebsten, wenn es stimmt, dass er wegen der Hitz-Verpflichtung eventuell geht.

•     •     •

FK Austria Wien
Sommertransferfenster 2022 |#44
24.05.2022 - 13:41 Uhr
Sahin-Radlinger muss ich auch ned unbedingt haben. Fraisl wär okay, der ist immerhin Österreicher und auch schon ein bissi erfahren. Für Früchtl einen Legionärplatz aufgeben wär mir zu blöd. Lindner, wenn machbar, wohl die beste Option.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Sommertransferfenster 2022 |#45
25.05.2022 - 10:11 Uhr
Wir haben mit Mühl und Galvao zwei Legionäre, die Stammspieler sind. Dazu kommen Martins und Tabakovic, die Anspruch haben, zumindest im Kader zu stehen. Kommt jetzt ein ausländischer Goalie, wären das (selbst ohne Antovski) 5 Ausländerplätze.

Das hieße, dass für 1 LV, 2 MF, 1 Flügel und (allenfalls) eine schnelle Spitze 4 Österreicher geholt werden müssten.

Eine Alternative - Martins wird abgegeben und wir planen mit Teigl und Ivkic.
Sommertransferfenster 2022 |#46
25.05.2022 - 10:11 Uhr
Wir haben mit Mühl und Galvao zwei Legionäre, die Stammspieler sind. Dazu kommen Martins und Tabakovic, die Anspruch haben, zumindest im Kader zu stehen. Kommt jetzt ein ausländischer Goalie, wären das (selbst ohne Antovski) 5 Ausländerplätze.

Das hieße, dass für 1 LV, 2 MF, 1 Flügel und (allenfalls) eine schnelle Spitze 4 Österreicher geholt werden müssten.

Sommertransferfenster 2022 |#47
25.05.2022 - 13:50 Uhr
Zitat von wenme

Bitte Martins nicht abgeben,der macht einen tollen Job finde ich.
Sommertransferfenster 2022 |#48
25.05.2022 - 15:48 Uhr
Aus meiner Sicht ist ja nicht die Frage, ob er ienen guten Job macht oder nicht. Die Frage ist, brauchen wir den Legionärsplatz für eine andere Position mehr. Und das kann gut sein, weil wir mit Ivkic nd Teigl auf dieser Position eigentlich ganz gut aufgestellt sind (wenn Teigl bleibt).
Sommertransferfenster 2022 |#49
25.05.2022 - 15:54 Uhr
Martins ist unser bester RV seit Stryger-Larsen, ihn abzugeben wäre ein Schildbürgerstreich. Teigl ist offensiv besser aufgehoben und Ivkic kann nur ein schlechter Scherz sein. Der gehörte zuletzt bei den Violets zu den miesesten Spielern am Platz
Sommertransferfenster 2022 |#50
25.05.2022 - 16:40 Uhr
Die Qualität von Martins schätze ich ganz anders ein - Kllein war häufig (teils deutlich) stärken als Marvins, Blauensteiner war schwächer, Zwierschitz komplett anders ausgerichtet und Teigl spielte recht selten hinten.

Marvins versucht zwar offensiv Druck zu machen, seine Pässe (Flanken kommen eignetlich nie) sind aber zu unpräzise. Die Assists waren deshalb ja auch schlecht geklärte / abgefälschte Bälle, die glücklich zum Mitspieler fanden. Und defensiv hätte ich von Marvins auch nihcts herausragendes gesehen. Es ist kein Zufall, dass er (auch mit seinem neuen Marktwert) im biederen Mittelfeld der RV der Bundesliga sein wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.