Sommerpokal 2013
07.06.2013 - 13:17 Uhr
08.06.2013 - 21:40 Uhr
SV SCHOTT Jena
08.06.2013 - 23:45 Uhr
Same procedure ......
Auch ich tendiere für den Gegner mit der kürzesten Anreise :D für mich :D .
Das wäre dann wieder mal der Bremer Vertreter: SG Aumund-Vegesack.
Von mir aus im Weserstadion ....... ;)
Auch ich tendiere für den Gegner mit der kürzesten Anreise :D für mich :D .
Das wäre dann wieder mal der Bremer Vertreter: SG Aumund-Vegesack.
Von mir aus im Weserstadion ....... ;)
09.06.2013 - 19:36 Uhr
Hach, mein Lieblingspokal. Immer schönes Wetter, lustige neue Orte und sportlich auch immer wieder wunderbar nichtssagen.
Wenn ich mir dann was wünschen darf...
Da ich bereits eine Einladung zum Grillen dort habe, nehme ich mit Vorliebe den TSV 1860 Rosenheim. Ansonsten geht aber auch alles im bayerischen Landesverband. Ich will nicht schon wieder nach RP, Sachsen oder Baden reisen. Wenn schon in die hinteren Ecken des Landes, dann doch bitte der Freistaat :D.
Da ich bereits eine Einladung zum Grillen dort habe, nehme ich mit Vorliebe den TSV 1860 Rosenheim. Ansonsten geht aber auch alles im bayerischen Landesverband. Ich will nicht schon wieder nach RP, Sachsen oder Baden reisen. Wenn schon in die hinteren Ecken des Landes, dann doch bitte der Freistaat :D.
09.06.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Tobster:
Hach, mein Lieblingspokal. Immer schönes Wetter, lustige neue Orte und sportlich auch immer wieder wunderbar nichtssagen.
Nö, da regnet es soviel ;)
Nö, da regnet es soviel ;)
09.06.2013 - 22:56 Uhr
Sollte der MSV doch noch in der Liga bleiben, wären wir als Tabellenfünfzehnter auch noch im Amateurtopf. :cool
10.06.2013 - 07:40 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Sollte der MSV doch noch in der Liga bleiben, wären wir als Tabellenfünfzehnter auch noch im Amateurtopf. :cool
Aber wir wollen den Sommercup doch so gerne gewinnen! Ab der 3.Liga ist da nichts machbar. :D
Aber wir wollen den Sommercup doch so gerne gewinnen! Ab der 3.Liga ist da nichts machbar. :D
10.06.2013 - 07:51 Uhr
Also ich bin zu 100% für Lippstadt als Gegner, da mein Onkel dort sehr aktiv ist.
Und da wir ja sowieso in der 1.Runde rausfliegen, gönne ich es Lippstadt in die 2.Runde zu ziehen.
Ein weiterer Punkt für Lippstadt ist meine persönliche Anreise von ca.20km.
Und da wir ja sowieso in der 1.Runde rausfliegen, gönne ich es Lippstadt in die 2.Runde zu ziehen.
Ein weiterer Punkt für Lippstadt ist meine persönliche Anreise von ca.20km.
10.06.2013 - 07:57 Uhr
Zitat von sonntagsbroetchen:
Und da wir ja sowieso in der 1.Runde rausfliegen
Das wäre diesmal ob des 6ers und des Stürmers wohl ne "kleine Katastrophe". Ich denke schon, dass wir mit der 2.Runde planen.
Das wäre diesmal ob des 6ers und des Stürmers wohl ne "kleine Katastrophe". Ich denke schon, dass wir mit der 2.Runde planen.
10.06.2013 - 10:16 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Das war natürlich nur Spaß. Natürlich hoffe und rechne ich auch zumindest mit der zweiten Runde.
Meine Hoffnung: Zweite Runde Heimspiel gegen Bayern. Live-Spiel!
Das war natürlich nur Spaß. Natürlich hoffe und rechne ich auch zumindest mit der zweiten Runde.
Meine Hoffnung: Zweite Runde Heimspiel gegen Bayern. Live-Spiel!
10.06.2013 - 16:50 Uhr
Alles Weicheier hier. :D :p :cool
Bayern oder Dortmund! Wir wollen doch dieses Jahr den Sommercup holen. Da können wir die stärksten Gegner auch gleich am Anfang aus dem Weg räumen. Da das aber leider nicht geht - man lässt uns seitens des Veranstalters ja nicht -, dann wenigstens Bielefeld oder Karlsruhe.
Bayern oder Dortmund! Wir wollen doch dieses Jahr den Sommercup holen. Da können wir die stärksten Gegner auch gleich am Anfang aus dem Weg räumen. Da das aber leider nicht geht - man lässt uns seitens des Veranstalters ja nicht -, dann wenigstens Bielefeld oder Karlsruhe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.