Sommerpokal 2013
07.06.2013 - 13:17 Uhr
01.07.2013 - 16:07 Uhr
Die Anstoßzeiten im allgemeinen sind ja mal ganz bitter :ugly.
Ach, und Rehden vs Bayern in der ARD. Wer hätte das gedacht...
01.07.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Tobster:
Ach, und Rehden vs Bayern in der ARD. Wer hätte das gedacht...Die Anstoßzeiten sind bitter, doch immerhin ist der Mo. 18:30 Termin an St. Pauli vorbei gegangen.
Statt Rehden vs. Bayern hätte ich lieber Karlsruhe - Wolfsburg, Bielefeld - Braunschweig oder Saarbrücken - Werder Bremen gesehen. Besonders Saarbrücken vs. Werder verspricht Spannung: Der Pokalsieger von u.a. 94, 99, 04, 09 ist eigentlich mal wieder dran, schied aber zuletzt auch gegen Drittligisten aus.
Ach, und Rehden vs Bayern in der ARD. Wer hätte das gedacht...Die Anstoßzeiten sind bitter, doch immerhin ist der Mo. 18:30 Termin an St. Pauli vorbei gegangen.
Statt Rehden vs. Bayern hätte ich lieber Karlsruhe - Wolfsburg, Bielefeld - Braunschweig oder Saarbrücken - Werder Bremen gesehen. Besonders Saarbrücken vs. Werder verspricht Spannung: Der Pokalsieger von u.a. 94, 99, 04, 09 ist eigentlich mal wieder dran, schied aber zuletzt auch gegen Drittligisten aus.
01.07.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von Tobster:
So kann man auch für Wettberwerb sorgen. Da wird dann den Großen weiterhin Geld in den Rachen geschmissen. Finde ich uncool :ugly
So kann man auch für Wettberwerb sorgen. Da wird dann den Großen weiterhin Geld in den Rachen geschmissen. Finde ich uncool :ugly
01.07.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Tobster:
Wieso? Gönnst du es denn Rehden nicht? *g*
Außerdem ist es das einzige Bayern-Spiel, danach sind sie doch eh raus :D
Zitat von Tobster:
Wieso? Gönnst du es denn Rehden nicht? *g*
Außerdem ist es das einzige Bayern-Spiel, danach sind sie doch eh raus :D
01.07.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von JoAlex:
Bielefeld - Braunschweig oder Saarbrücken - Werder Bremen
Die Spiele sind für die chinesische Prime Time am Sonntag vorgesehen. Lass den Jungs doch auch Ihren Spaß und die mal interessante Duelle gucken. In Deutschland wollen wir doch alle die Bayern sehen..
Die Spiele sind für die chinesische Prime Time am Sonntag vorgesehen. Lass den Jungs doch auch Ihren Spaß und die mal interessante Duelle gucken. In Deutschland wollen wir doch alle die Bayern sehen..
01.07.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von JoAlex:
Ich befürchte das leider auch. Wahrscheinlich haben die schon durch die Übertragung des ersten Guardiola Trainings mehr eingenommen, als wir im ganzen Jahr kriegen.
Zitat von JoAlex:
Ich befürchte das leider auch. Wahrscheinlich haben die schon durch die Übertragung des ersten Guardiola Trainings mehr eingenommen, als wir im ganzen Jahr kriegen.
04.08.2013 - 17:44 Uhr
Warum eigentlich nicht den Thread für den allgemeinen Pokal nutzen ;)?
Stand jetzt gehen 3 der 16:00 Uhr Spiele in die Verlängerung und vorhin hat es auch schon 2 Bundesligisten erwischt.... Mir ist mulmig.
Stand jetzt gehen 3 der 16:00 Uhr Spiele in die Verlängerung und vorhin hat es auch schon 2 Bundesligisten erwischt.... Mir ist mulmig.
04.08.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Tobster:
Huch, den habe ich total verdrängt. :D
Du solltest dich freuen. Umso mehr schon gescheitert sind, desto größer ist vielleicht die Chance, dass es uns nicht erwischt. Wobei, bei den Wettanbietern ist Münster Favorit. :D
Huch, den habe ich total verdrängt. :D
Du solltest dich freuen. Umso mehr schon gescheitert sind, desto größer ist vielleicht die Chance, dass es uns nicht erwischt. Wobei, bei den Wettanbietern ist Münster Favorit. :D
04.08.2013 - 17:49 Uhr
Elfmeter für Düsseldorf...ach, nein. Gegen Düsseldorf, ich bin verwirrt. :D
Schade, dass Neumünster nun mit 10 Mann in die Verlängerung muss. :/:
Schade, dass Neumünster nun mit 10 Mann in die Verlängerung muss. :/:
04.08.2013 - 17:56 Uhr
Ach, Neumünster muss nicht sein. Hertha aber auch nicht :D.
Dickes Brett, was Wiedenbrück da gebohrt hat. Und auf Rathenow bin ich auch noch gespannt.
Dickes Brett, was Wiedenbrück da gebohrt hat. Und auf Rathenow bin ich auch noch gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.