Sommerpause/Saisonvorbereitung 2023/2024
18.06.2023 - 18:15 Uhr
22.07.2023 - 16:37 Uhr
Zwei gute Freistöße von Pherai. 0:0 hört sich jetzt erstmal nicht so schlecht an.
22.07.2023 - 16:39 Uhr
uii ein Gegentor durch ein Abwehrslapstick, wie hab ich das vermisst..
22.07.2023 - 16:40 Uhr
Man sieht halt, dass es hinten noch an Abstimmung fehlt .
22.07.2023 - 16:41 Uhr
Zitat von Rhako1887
Ich frage mich bei so Situationen immer warum man das Ei nicht auch einfach mal wegbolzt...
22.07.2023 - 16:42 Uhr
Zitat von Rhako1887
Ja das sah schon recht blöd aus
Ich denk mal mit der defensive wo einfach nix eingespielt ist , werden wir verdammt viele Fehler sehen in den nächsten Spielen
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage nach 3 Spielen in der Saison haben wir maximal 3 Punkte
22.07.2023 - 16:44 Uhr
22.07.2023 - 16:45 Uhr
Zitat von wisseln
Ich denk mal mit der defensive wo einfach nix eingespielt ist , werden wir verdammt viele Fehler sehen in den nächsten Spielen
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage nach 3 Spielen in der Saison haben wir maximal 3 Punkte
Weil Reis der Ball verstolpert ? Die Rangers sind jetzt kein Karnevalsverein. Die anderen 2. Ligamannsxhaften haben doch auch Probleme ich denke das pendelt sich dann ein. Aber 3 Punkte aus den ersten 3 Spielen ist schon arg pessimistisch.
22.07.2023 - 16:45 Uhr
haben wir das Spielsystem geändert oder spielt Königsdörfer gerade doch halb rechte hängende Spitze?? mir fehlt gerade irgendwie die Dynamik und das Tempo auf dem Flügeln.. da vermiss ich dann Dompe und Jatta schon.. Reis is zwar für einen ZMF relativ schnell, aber um so oft auch rechts zu wuseln, zu langsam..
Elfmeter, läuft. Ramos 2 Tore mitverschuldet... schade.. am Anfang ganz gut angefangen eig.
2:0 und die Rangers hätten noch 2-3 mehr schießen können..natürlich ist Rangers nicht 2. Bundesliga Niveau, aber ich kann den Walter Spielstil nicht mehr sehen, da ändert sich auch nichts mit anderen Defensivleuten.
Elfmeter, läuft. Ramos 2 Tore mitverschuldet... schade.. am Anfang ganz gut angefangen eig.
2:0 und die Rangers hätten noch 2-3 mehr schießen können..natürlich ist Rangers nicht 2. Bundesliga Niveau, aber ich kann den Walter Spielstil nicht mehr sehen, da ändert sich auch nichts mit anderen Defensivleuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhako1887 am 22.07.2023 um 16:48 Uhr bearbeitet
22.07.2023 - 16:47 Uhr
Laut Ticker läuft Reis unrund. Bitte nicht...
22.07.2023 - 16:47 Uhr
Ramos hat jetzt beide Treffer verschuldet... Er geht viel zu häufig für die Grätsche das hat man leider schon bei seinen "Highlights" vor der Vorstellung gesehen. Auch da hatte ich schon Angst das er uns einige Elfer einbringen wird und jetzt verstärkt sich diese Angst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.